AuthorTopic: Taverne zum saeurespeienden Streicheltier  (Read 418954 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8145 on: March 11, 2005, 06:47:02 pm »
Quote
also ich glaub nicht dass da rgendein zusammenhang zwischen AoE und WC is ;)

naja warcraft is halt wie jedes andere blzzard strategiespiel....einfachgehalten : )
Und wie is jede andere Blizzard'sche Strategiespiel? AoE und WC sind sich eigentlich schon ähnlich, sammle ressourcen, baue eine Armee und vernichte den Gegner. Nur gibts in WC afaik auch noch helden bei denen man skills erteilen kann und so.
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8146 on: March 11, 2005, 07:28:02 pm »
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/agnostic/49965.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='500' height='374'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

~vor ca einem jahr


[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/agnostic/48582.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='640' height='480'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

vor ca 4 monaten...


das konzert war geilo, die party auch.....ui ui ui  :lol:  

Mf

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8147 on: March 11, 2005, 07:29:33 pm »
komische bilder oO

btw jenworld geht wieder einigermaßen
 

Radon-Ex

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8148 on: March 11, 2005, 07:29:46 pm »
auf dem bild sieht man dich ja perfekt -.- :P

 

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8149 on: March 11, 2005, 07:31:08 pm »
ich lass mich halt nicht gern von vorn fotographieren ; )
und mitten im *hust* Pit *hust* geht das auch ned so toll : )

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/agnostic/71450.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='753' height='502'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
und das i einfach nur göttlich  :lol:



[!--aimg--][img]http://www.nothingnice.com/comics/20050304.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='780' height='269'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

von dem hier mal ganz zu schweigen !!!!  :lol:  :lol:  :lol:  
« Last Edit: March 11, 2005, 07:35:26 pm by agnostic »

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8150 on: March 11, 2005, 08:26:37 pm »
Insidias schreibt weiter und ich depp hab das seit ich weiss nichwie lange nich bemerkt :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:

Hier will ich nomal auf die Story meiner in meiner sig hinweisen, die sich echt lohnen ;)
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8151 on: March 11, 2005, 08:27:04 pm »
aber man sieht immerhin dass du ein ramones tshirt hast, oder? :lol:
sowas erkennt man^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8152 on: March 11, 2005, 09:19:54 pm »
Öhm ne blöde frage vll, aber da wurde ja gerade so n kerl gebannt, weil er was rassistisches oder so in seinem Profil hatte.

Klick me

Nun was bedeuted den das Wort, "Kanacken"?
« Last Edit: March 11, 2005, 09:20:33 pm by Lord-Bahamut »
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8153 on: March 11, 2005, 09:22:40 pm »
kanacken is n schimpfwort für ausländer...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8154 on: March 11, 2005, 09:23:57 pm »
:blink:  n Schimpfwort das ich nicht kenne... Das gibts doch nich... Na ja, is wohl in der Schweiz nich gebräuchlich und ich sollte es erst gar nicht in den Mund nehmen, da ich in der Schweiz auch ein Ausländer bin.
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Icetongue

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8155 on: March 11, 2005, 10:22:32 pm »
Quote
Und wie is jede andere Blizzard'sche Strategiespiel? AoE und WC sind sich eigentlich schon ähnlich, sammle ressourcen, baue eine Armee und vernichte den Gegner. Nur gibts in WC afaik auch noch helden bei denen man skills erteilen kann und so.
Nenne mir ein Strategiespiel, indem es nicht um Ressourcensammeln, aufbauen und/oder Feinde vernichten geht. :blink:
Und Helden gibt's erst seit WC3.

Aber wenn man schon so töricht ist, WC3 mit AoE zu vergleichen, sollte man wenigstens die Unterschiede bedenken. In AoE und AoE II sind alle Seiten ja wohl gleich. oO Vorallen in The Conquerors wird's deutlich, wenn man die Azteken oder Maya, die ja keine Metallkenntnisse hatten, aber trotzdem Schwertkämpfer ausbilden können, ansieht. <_<
Die einzigen Unterschiede, die die unterschielichen Kulturen in den AoE-Teilen haben, sind einige kleine Änderung, bezüglich Einheiten, Gebäuden und Technologien, während die drei Seiten von WC3 wirklich einzigartig sind.
Klar, alle vier Seiten bauen auf demselben Prinzip (melee, ranged, caster, flying, summoned, heroes usw), aber weisen spielerisch sehr grosse Unterschiede auf.

just my two ottles mustard. :blink:
« Last Edit: March 11, 2005, 10:23:11 pm by Icetongue »

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8156 on: March 11, 2005, 10:25:58 pm »
Genau auf so einen Post hab ich gewartet, danke Ice  :clap:  :clap:  :clap:

Ich glaub echt dass ich mir das zulegen tu, dann wirst du mein Mentor ;)
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Radon-Ex

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8157 on: March 11, 2005, 10:30:26 pm »
Quote
Quote
Und wie is jede andere Blizzard'sche Strategiespiel? AoE und WC sind sich eigentlich schon ähnlich, sammle ressourcen, baue eine Armee und vernichte den Gegner. Nur gibts in WC afaik auch noch helden bei denen man skills erteilen kann und so.
Nenne mir ein Strategiespiel, indem es nicht um Ressourcensammeln, aufbauen und/oder Feinde vernichten geht. :blink:
Und Helden gibt's erst seit WC3.

Aber wenn man schon so töricht ist, WC3 mit AoE zu vergleichen, sollte man wenigstens die Unterschiede bedenken. In AoE und AoE II sind alle Seiten ja wohl gleich. oO Vorallen in The Conquerors wird's deutlich, wenn man die Azteken oder Maya, die ja keine Metallkenntnisse hatten, aber trotzdem Schwertkämpfer ausbilden können, ansieht. <_<
Die einzigen Unterschiede, die die unterschielichen Kulturen in den AoE-Teilen haben, sind einige kleine Änderung, bezüglich Einheiten, Gebäuden und Technologien, während die drei Seiten von WC3 wirklich einzigartig sind.
Klar, alle vier Seiten bauen auf demselben Prinzip (melee, ranged, caster, flying, summoned, heroes usw), aber weisen spielerisch sehr grosse Unterschiede auf.

just my two ottles mustard. :blink:
wenn das ne kritik zu aoe sein soll das übrigens viel älter als wc3 is, dann kannst sie gleich mal wieder wegstecken, ich denke net das in aoe 2 immer noch gleich "unlogisch"(es war schon genug logisch) ist wie in aoe, ausserdem gäbe es da sonst überhaupt keine balance wenn die azteken keine rüstungen hätten -.- und ich muss ehrlich zugeben, dass ich in wc3 einige features vermisse.....z.b. die mauere bildung die in aoe so leicht gemacht werden konnte oder das erlegen von tieren z.b....

Icetongue

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8158 on: March 11, 2005, 10:31:39 pm »
Quote
Genau auf so einen Post hab ich gewartet, danke Ice  :clap:  :clap:  :clap:

 
Öhm, gern geschehen. :blink:
Eigentlich war der post etwas anders gedacht, aber psssssst. ;)

Quote
Ich glaub echt dass ich mir das zulegen tu, dann wirst du mein Mentor ;)
Uff, Mentor is lustig.^^ ein noob gegen noob würde ich wohl noch gewinnen, aber beibringen kann ich dir (wenn überhaupt :blink: ) nur die Basis.
Aber zu empfehlen is das game allemal.
Was ich vergessen habe zu erwähnen, durch das s.g. "creeping" hat man während der Aufbauphase auch ma was zu tun, als nix zu tun, wie in anderen Strategiespielen. :) Also vergiss die anderen games udn hol dir das WC... Spiel... und zwar mit TFT.:blink:

Btw: In letzter Zeit grinsen mich Leute nur an, wenn ich einen Kommentar von mir gebe... ich hoffe, das hat nix zu bedeuten. <_<

Edit:
Quote
wenn das ne kritik zu aoe sein soll das übrigens viel älter als wc3 is, dann kannst sie gleich mal wieder wegstecken, ich denke net das in aoe 2 immer noch gleich "unlogisch"(es war schon genug logisch) ist wie in aoe, ausserdem gäbe es da sonst überhaupt keine balance wenn die azteken keine rüstungen hätten -.- und ich muss ehrlich zugeben, dass ich in wc3 einige features vermisse.....z.b. die mauere bildung die in aoe so leicht gemacht werden konnte oder das erlegen von tieren z.b....

Bitte was? :blink:
In WC Tiere erlegen? Soll man die Organe dann gegen Gold tauschen, oder wie?
In WC3 sind die Rohstoffe Gold und Holz...
und wenn du auf die Jagd gehen willst (was jeder muss), dann geh creepen.
Mauern würden das balancing von WC zerstören, weil es ganz anders ausgerichtet ist. Meine grösste Armee bestand aus 17 Einheiten und die war alles andere als schwach. Ausserdem würden Mauern nix bringen, weil Flugeinheiten höchstens draufspucken (Flugapparat, Drachenfalkenreiter, Greifenreiter, Phoenix (summon) - Menschen; Gargoyle, Zerstörer, Frotwyrm  - Untote; Feendrache, Hyppogreif, Chimera - Nachtelfen; Trollfledermausreiter, Windreiter - Orcs; nach Stäke und Preis geordnet).

In AoE wurde ja soooo viel historisches eingesetzt, aber ´dann kommt sowas, dass jedes Volk gleich aussehende Einheiten haben, die alle gleich ausgerüstet sind? Spielbalance ja, oder nein, aber das hat mich immer aufgeregt, wenn ich mit den Azteken gespielt habe ("aha, ein Falkenkrieger und ein Pantherkrieger... das war's")

In dem Falle, informier dich, bevor du sprichst. :P

Edit:

Menschen
:
Flugapparat
Greifenreiter
Drachenfalkenreiter
Phönix

Untote
:
Gargoyle
Zerstörer
Frostwyrm

Nachtelfen
:
Feendrache
Hyppogreifenreiter
Chimäre

Orcs
:
Windreiter
Trollreiter
« Last Edit: March 11, 2005, 10:53:58 pm by Icetongue »

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8159 on: March 11, 2005, 10:32:34 pm »
Vll isses immer doch deine Frisur :D
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
4696 Views
Last post June 23, 2005, 02:41:21 pm
by 4Mella
Der Taverne - Ketten - Satz

Started by eyeliner « 1 2 ... 10 11 » Stammtisch

155 Replies
24102 Views
Last post November 18, 2005, 05:20:40 pm
by deegulp