News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

LordBahamut

Arme Druiden joa...Neue Regel: In jedem Droiden steckt ein Druid, du musst das Spiel beenden ohne einen Droiden zu eliminieren :D

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

SkillSeeka

QuoteArme Druiden joa...Neue Regel: In jedem Droiden steckt ein Druid, du musst das Spiel beenden ohne einen Droiden zu eliminieren :D
lol... ich starts schon gar nich... (habs ja auch nich)  :clap:  

LordBahamut

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

SkillSeeka

QuoteIch geh n bissel zocken :)
viel spass =)

LordBahamut

Werd ich sehr wahrscheinlich auch haben, hier nomal:

Fettes Dankeschön an die CCC-HC Community!!!111

SkillSeeka

QuoteWerd ich sehr wahrscheinlich auch haben, hier nomal:

Fettes Dankeschön an die CCC-HC Community!!!111
könntest ja meine SC sorc bisschen lvln :D

agnostic

ich geh wieder welterobern...

aber das mit netzwerkdrucker ennich ^^ das raffen manche menschen einfach nicht ._.

urmel

Sooo, re...

Mutwillige Hardwarevernichtung 4 life...

Kerl neben mir am Leitrechner startet n anderes Server-Kontrollprogramm - Controller im Keller mochte das ganze Ereignis gar nich gerne - welche Soft/Hard-ware is heutzutage schon noch abwärtskompatibel...

Auf jeden Fall ging die Alarmanlage, das Licht war aus und die Jalousien sind hochgefahren...
Dazu fällt mir nur der Spruch vom Kumpel ein:"AAAAAAHHHHHHHHHHH, HILFE! GAMMA RUNTER!"

So, ich pack ein - bis Montag - und repariert dann ma Jenworld :P

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

Icetongue

OK, Jenworld is immernoch tot. :blink:
Egal, dann zock ich halt DotA, AOS, oder TGS. Und wennd as nich geht dann halt WC3 im SP. <_< *RL an der Rezeption abgeb*

Btw: Yeah, heut in Musik in 60 Minuten ein eigenes Liedchen erschaffen und gespielt. Und ich durfte drummen und nebenbei was in's Mikro säuseln. :thumbup:

Btw2: Urmel, wo haste dein Praktikum? :blink: Da fragt man sich ja, wer dort besser als Arbeitskraft aufgehoben ist. Oo''

SkillSeeka

QuoteOK, Jenworld is immernoch tot. :blink:
Egal, dann zock ich halt DotA, AOS, oder TGS. Und wennd as nich geht dann halt WC3 im SP. <_< *RL an der Rezeption abgeb*

Btw: Yeah, heut in Musik in 60 Minuten ein eigenes Liedchen erschaffen und gespielt. Und ich durfte drummen und nebenbei was in's Mikro säuseln. :thumbup:
mach nen mp3 file draus und stells online =)

Icetongue

Quotemach nen mp3 file draus und stells online =)
Argh, fastest reply ever. :blink:

Ma schauen, was mein Musiklehrer dazu sagt. Wenn's geht, erwartet nix dolles. :lol: Das Lied is recht langsam und kaum 2 Minuten lang.

SkillSeeka

Quotemach nen mp3 file draus und stells online =)
Argh, fastest reply ever. :blink:

Ma schauen, was mein Musiklehrer dazu sagt. Wenn's geht, erwartet nix dolles. :lol: Das Lied is recht langsam und kaum 2 Minuten lang.
macht doch nix =)

Tophead

yeah, nec is 80, bombt ALLES mit ce weg, giftnova haut auch shcön rein, gerade meine 2 perf giftfacetten gemult, nun muss er nurnoch sein lfie n bishcen pushen und auf ca 90, dann gehts nach hell

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

SkillSeeka

efh_nightshiver

beruhigt euch, hab keine druids geshclachtet weil ich die meisten hatte^^"
(automatische teamwahl...hätte sonst lieber klonkrieger genommen)

diesmal alle varianten durchgewechselt...sniper, kampfdroide, raketenwerfer und strahlungswerfer^^
und wenn munition leer war mit blaster amok gelaufen  :s662:
klappt manchmal ganz gut, vor allem wenn man dann beim amok mitten in der feindlichen basis n haufen minen hinterlässt  :s434:  
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^