Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

Icetongue

Wer weiss? Oo'' Ich warte immernoch darauf, dass die ne angemessene Länge bekommen.

Btw: Hach ja, ich könnte den ganzen Tag so weitermachen, aber leider muss cih jetz in's Bett.

Eines noch: WC3 ist wirklich ganz anders ausgelegt. Jede Einheit ist teuer und man kann sich nich eben eine riesenarmee zusammenwürfeln, wie in z.B. AoE (Goten mit teambonus und spezialtechnologie = Huskarls ohne Grenzen).
Kauft euch AoM, vor der Erweiterung war das sogar richtig gut. :thumbup:

Ganymed

so hab jetzt auch mein erstes über auf ccc  nen diadem mit + 1 usw

wenn ich mit 1000 nochwas mf im alp cow rumlaufe finde ich da mehr skiller?

efh_nightshiver

mf nützt dir nix....höchstens dass du n paar mehr rares findest als normal...

mf beeinflusst nur die rarity und keine attribute........
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Ganymed

wird man automatisch temp moderator wenn man alleine im chat ist oder wie ist das möglich?

edit
ok weiss jetzt warum bin aus einem game raus und in den chat und da war grad keiner

gute nacht

agnostic

hab grad latein - SA hinter mich gebracht....hoffen die wird positiv oO

Mf

juten morgen

mein oller barb ist nu 38 :>

bald werd ich mit einigen von euch in alp daddln können :>

LordBahamut

Tjoa, die Untotenscheinen ganz in Ordnung zu sein... Der Frostwyrm sieht richtig niedlich aus, scheint auch recht mächtig zu sein... Hm, mal schauen, mama sehe ich heute noch, dann kann ich vll schon am Montag das game kaufen.

We is schön, noch eine wlche dann sind Ferien, juhu. Aber am Montag is ne spanisch-prüfi und donnerstags ne bio... auch wenn bio kein prob is(Wölfe und Bienen :lol: )

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Mf

ich dachte den frostwurm hat man mit nem patch entfern ?

LordBahamut

Ich hab da ja kA, hoffe das aber nicht, wäre schon recht schade wenns den lieben Drachen nich mehr geben würde... Der sieht so niedlich aus :lol:  

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

efh_nightshiver

denf rostwyrm mit nem patch entfernt? :blink:

blizzard sollte sich schämen oO
nee...das machen die nich...die fügen nur neue monster hinzu...
gab schon n paar neue helden...von den goblins...

naja, gleich kommt bester freund und dann zocken wir gemütlich ne runde^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Mf

bin mir nich sicher ... habs game eh nur bis tft gespielt

danach hab ich es sein lassen

efh_nightshiver

gute nachrichten für alle zelda fans:
es gibt nen endgeilen trailer!!
http://media.nintendo.com/mediaFiles/52937...6f11617d1ab.mov

guckts euch an...(achtung, ziemlich groß! kleineres video: http://media.nintendo.com/mediaFiles/3f588...21d399d90f4.mov )

einfach nur geil sag ich da...darum besitze ich einen gamecube =)

LordBahamut

O_O

O_O

O_o

o_O

°_°

Das is sooooooooooooooooooooooooooooooo GENIAL!!! Ich hoffe es kommt wirklich schon im herbst raus!!11

efh_nightshiver

LordBahamut

Ich musste n bissel warten, habs dann auch gesehen, deshalb hab ich editiert ;)

Sooooo genial!!! Ich weiss auch warum ich nen GC habe... Grade nomal angucken :D