2

AuthorTopic: Taverne zum saeurespeienden Streicheltier  (Read 420853 times)

0 Members and 10 Guests are viewing this topic.

Icetongue

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5490 on: February 06, 2005, 05:58:45 pm »
Säg den Ast ab. ;)

Btw: MUAHAHAHAHA, im B.net kleine flamer, lagg-, noob- usw-schreier zusammenscheissen is immer wieder ein Vergnügen. :lol:

Kiddy: FU NOOB
Ich: lol, you take dh and call me a noob?
Kiddy: SHUT UP, I'M PRO
Ich: yeah, i see
Ich: therefore i can kill your lamer with Vashj?
Kiddy: FU
Ich: Do you actually know, what Noob means?
Kiddy: Yeah, you are noob
Ich: k, but what does it mean, hm?
Kiddy: you are a noob, that's it
Ich: well, forget it
Ich: No use, to talk with u
Kiddy: *oops* u gay
Ich: wow, a new word, did you learn the pronounciation or did you figure it out alone?
(...)
Und so weiter und so fort...
Das zeigt wieder, den Bildungsstand der kleinen kiddies.^^

Edit: [!--aimg--][img]http://www.battle.net/war3/images/neutral/units/animations/seawitch.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='133' height='105'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Das is mein kleiner Schatz, im Kampfe gegen kleine kiddies. *Vashj knuddel*^^
« Last Edit: February 06, 2005, 06:02:02 pm by Icetongue »

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5491 on: February 06, 2005, 06:02:14 pm »
öhm, man sollte nur noch wissen, wie es zu der einseitig emotionalen diskussion kam.. sonst sag ich nix dazu, bin so nen umgang nich mehr gewohnt... :blink:  
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Icetongue

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5492 on: February 06, 2005, 06:04:28 pm »
Ganz einfach.
Ich habe seinen Helden besiegt, weil er zu dumm war, sich die (spottbilligen) Ankh's der Reinkarnation zu kaufen, die den Helden wiederbeleben.
Mit anderen Worten, seine wunderbare Killermaschine wurde von mir endgültig besiegt, weil er sich nicht vorbereitet hat.

Das ganze war in einem Spiel auf der Funmap "AOS", in der drei kleine Basen in regelmässigen Abständen TRuppen versenden, um die 2 anderen zu zerstören. Jeder Spieler kann sich einen Helden auswählen, der das eigene Reich unterstützt, indem er feindliche Truppen (auch Helden) und Gebäude zerstört. Für jeden Kill und jedes zerstörte Gebäude bekommt der Spieler Gold, welches er für Items, wie z.B. Ausrüstung, Folianten für Stärke, Agilität, Intelligenz, Life, Erfahrung, oder Level eintauschen kann.
Der besagte Dämonenjäger (dh=Demon Hunter) hat als Hauptattribut Agilität. Agilität erhöht die Panzerung und die Angriffsgeschwindigkeit des Helden, was dazu führt, dass ein Dämonenjäger ein verflucht gefährlicher Feind is, da er nichts verliert, aber rasendschnell eine Menge austeilt.
Durch seine skills, wie Asuweichen (70% chance auf maximum oO) und Metamorphose (Dämonenform mit extra Life, Distanzangriff, Gebietschaden und Chaosschaden, der jeglicher Panzerung gleich viel abzieht) wird er nochmals gefährlicher, weil er nie getroffen wird und Einheiten, Helden und Gebäude innerhalb von sekunden plättet.
Ich hatte Lady Vashj, eine Nagaseehexe mit Manaschild (0.25 Mana pro Schadenspunkt^^) und kalten Pfeilen (verlangsamen um 70% auf max nd fügen Bonusschaden hinzu) und einer Menge Mana, Life und rüstung und stand, wie es der Zufall so will, an einem Brunnen, der meine komplette regeneration erhöht.
Er hat nicht wahrhaben wollen, dass ich nur mana verliere (und es sofort wieder regenirierte) während seine Enerigie sich ganz langsam der Null näherte. Als seine Energie dann fast unten war, kam er auf die Idee zu flüchten, konnte sich allerdings, wegen meiner Pfeile, nicht schneller als eine reumathische Nacktschnecke von mir entfernen und hatte sich nichts, absolut nichts gekauft, um sich zu schützen (Tp scroll, Stab der Teleportation, Heiltrank oO)... Somit war das unausweichliche nahe... sein Tod...

Das Spiel haben wir zwar doch verloren, aber das war es mir wert.^^
« Last Edit: February 06, 2005, 06:17:13 pm by Icetongue »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5493 on: February 06, 2005, 06:06:01 pm »
wc3 auf europe is doch toll^^

habs ma n paar monate gespielt (vom freudn ausgeliehen) aber nun hat ers wieder :(

vllt kauf ichs mir auch noch^^
 
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5494 on: February 06, 2005, 06:11:05 pm »
Ich bin ja nich so n typ, der viel mit games im age of empires style anfangen kann aber ich glaub ich kaufs mir doch, man kann es ja auch auf CCC zocken und lernen will ich es ja auch, also sobald ich wieder geld habe, ab in nen Laden... Aber O_o wo kann ich das noch kaufen?
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5495 on: February 06, 2005, 06:25:00 pm »
Quote
Ich bin ja nich so n typ, der viel mit games im age of empires style anfangen kann aber ich glaub ich kaufs mir doch, man kann es ja auch auf CCC zocken und lernen will ich es ja auch, also sobald ich wieder geld habe, ab in nen Laden... Aber O_o wo kann ich das noch kaufen?
kriegste noch überall denk ich...n guter mediamarkt müssts irgendwo rumstehen haben für 20€ inkl tft

btw bin ich normalen wc3 auch n übelster verlierer, aber bei den funmaps wird gepwnt^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5496 on: February 06, 2005, 06:30:20 pm »
na dann shiver....line tower war  1 on 1 :)

hab zwar kein tft aber egal  :blink:
gibt genug überlst geile maps fürs normale :D
btw kann man normal auf ccc zocken oder nur tft???
« Last Edit: February 06, 2005, 06:31:08 pm by agnostic »

Icetongue

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5497 on: February 06, 2005, 06:33:23 pm »
Quote
btw bin ich normalen wc3 auch n übelster verlierer, aber bei den funmaps wird gepwnt^^
Yeah, so sieht's auch bei mir aus. Letztens durfte mein leichter Computerverbündeter meine ganze Arbeit erledigen, weil ich zu langsam war. :lol:

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5498 on: February 06, 2005, 06:34:33 pm »
Ok, da bin ich ja mal beruhigt, ich dachte schon WoW hätte alle anderen games von Blizz verdrängt-.-

Ich bin im Streit mit mir selbst... Bzw weiss ich nicht, welches bild ich posten soll, dass vom Arreat summit(grösser aber dummes aussehen) oder das von irgendwo anders(kleiner, sieht aber besser aus).. Wenn ich das kleine vergrössere, wirkt es total verpixelt... Egal, mein Problem..

Irgendwie muss ich noch rauskriegen, wie ich eine bestimmte Stelle im Guide verlinken kann, also dass, wenn man auf Skillung klickt man auf Skillung kommt und nich runterscrollen muss... Der Guide ist mit guten 41947 Zeichen noch lange nicht perfekt....
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5499 on: February 06, 2005, 06:40:46 pm »
wenn du das bild mit paint oder sowas vergrößerst bist auch selbst schuld  :lol:
das macht man mit photoshop :) das schaut am ende dann ned ganz verpixelt aus


PS wie krieg ich gateway ccc bei wc3 nochmal hin??

SkillSeeka

  • Guest
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5500 on: February 06, 2005, 06:41:13 pm »
schaut mal  :clap:

€dit: post 5500 :)
« Last Edit: February 06, 2005, 06:41:26 pm by SkillSeeka »

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5501 on: February 06, 2005, 06:42:10 pm »
die mussu aber noch eth machen

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5502 on: February 06, 2005, 06:42:29 pm »
Quote

Irgendwie muss ich noch rauskriegen, wie ich eine bestimmte Stelle im Guide verlinken kann, also dass, wenn man auf Skillung klickt man auf Skillung kommt und nich runterscrollen muss...
musste mit html machen...

aber frag mich da bloß ned^^

da fragst ma emgee, ich glaub der kennt sich da gut aus ;)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5503 on: February 06, 2005, 06:46:54 pm »
Quote
na dann shiver....line tower war  1 on 1 :)

hab zwar kein tft aber egal  :blink:
gibt genug überlst geile maps fürs normale :D
btw kann man normal auf ccc zocken oder nur tft???
ich erinnere daran shiveer ;)

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #5504 on: February 06, 2005, 06:48:05 pm »
Ich schreib das Ganze sicher nich nochmal mit allen tags ersetzten un html...ich schnall das so oder so noch nich ganz, also lass ich es...

Danke für den Tipp mit PT, mal versuchen  
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
4713 Views
Last post June 23, 2005, 02:41:21 pm
by 4Mella
Der Taverne - Ketten - Satz

Started by eyeliner « 1 2 ... 10 11 » Stammtisch

155 Replies
24173 Views
Last post November 18, 2005, 05:20:40 pm
by deegulp