Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 14 Guests are viewing this topic.

LordBahamut

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

efh_nightshiver

zitterer...so hat mich immer n kumpel ausm bnet genannt^^

tjoa...ma schaun was ich heut noch so mach...wPoPoeinlich necro weiterzocken...
und mit skillung aufpassen
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

leo

moin :)

heut musss ich die 96 knacken und dann am Dienstag oder Mittwoch will ich mir dann meine übers machen  :lol:  

agnostic

dazu musst du aber 97 sein :D
machmas gemeinsam ^^
ich will auch endlich so weit kommen....aber ich brauch wen der mich motiviert...nach 10 runs hab ich normalerweise keine geduld mehr ^^

so jetz bastel ich mal die animation :)

leo

agno, schon da?
na, ich komm gleich on, muss noch alles nachlesen :wink2: (dauert bissel^^)

naja, 10 baalruns, kurze pause, 5 baalruns, dann mal butcher machen und die exp wieder loswerden, dann im cow die exp wieder reinholen und mich freuen, dass ich der 96 ein ganz kleines bissel näher gekommen bin^^

agnostic

hehe :D
animation oder baals oO
hm hm hm

hol du mal bisl auf ;)

edit: Es ist vollbracht muhaha :)

Staubi

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR
Du brauchst Übers ? Klick hier!

Radon-Ex

moinsen

sagt mal ist hier wer informatiker?

wenn ja hat wer ne ahnung, was man alles können muss um so eine lehre anzufangen, also ob man schon C++ können sollte und html + java scripts usw.? ^^

Mf

bin zwar kein informatiker aber das meiste lern man doch im studium oder nicht ?

je nach welchem zweig sollt man die sprache können für web disne hmtl php javascript flash ... grafiken erstellen ... man muss ja einiges machen könnenum erfolgreich zu sein

SireRhaghi

nein, Du musst keine Programmiersprache können (...auch wenn es nicht schadet :) )
unsere Anwendungsentwickler lernen es bei uns und in der Schule.
Es ist vor allem wichtiger die Methodik des Entwickens zu lernen, als
eine x-beliebige Syntax von einer x - Programmiersprache.
Man muss/ soll wissen was man tut, und ob ein Befehl Message, MsgBox
oder SalMessageBox heisst, das ist nun wirklich Nebensache :)

P.S. Endlich eine Ama in HC über lvl90 :D

Radon-Ex

Quotenein, Du musst keine Programmiersprache können (...auch wenn es nicht schadet :) )
unsere Anwendungsentwickler lernen es bei uns und in der Schule.
Es ist vor allem wichtiger die Methodik des Entwickens zu lernen, als
eine x-beliebige Syntax von einer x - Programmiersprache.
Man muss/ soll wissen was man tut, und ob ein Befehl Message, MsgBox
oder SalMessageBox heisst, das ist nun wirklich Nebensache :)

P.S. Endlich eine Ama in HC über lvl90 :D
oke thx ^^  

Tophead

morgen ichess gleich leckeren frischen apfelkuchen :P

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

agnostic

so ich zock wiedermal bisl wc3 mit nem freund...paar funmaps :)

Icetongue

Funmaps? Auch das tolle, von lam0rn verseuchte AOS?

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/icetongue/59509.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='1024' height='768'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Fing als 2on1 an (ich war allein) aber nach ner Weile sind alle geleavt, nannten mich noob und cheater, wo ich vollkommen legit gezickt habe. :lol:
Jeder der Wc3 zockt, wird merken, wie hart ein solcher Held ist (96% Panzerung z.B.).

LordBahamut

Ich schalte zwar nich, was du meinst, aber ich glaube ich sollte mir WC3 auch mal zulegen, solllte nich mehr allzu viel kosten, wenn man es überhaupt noch erstehen kann...

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit