Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

SkillSeeka

Quotedie mussu aber noch eth machen
äth hat se 4400 Def :)

Radon-Ex

QuoteIch schreib das Ganze sicher nich nochmal mit allen tags ersetzten un html...ich schnall das so oder so noch nich ganz, also lass ich es...

Danke für den Tipp mit PT, mal versuchen
wann is der guide ungefähr fertig?

(siehste hab nicht mal gefragt was fürn guide es ist)

LordBahamut

Ich muss noch auf Daten warten um eine Variante zu verwollständigen, wie schon gesagt, ich gelobe, den Guide innerhalb dr Ferien rauszubringen :P

Bzw ich versuch mich gerade n bissel an Photoshop, macht mehr fun als erwartet, am besten ich lass mir das dann alles mal von meinem Onkel erklären, der is Graphiker und sollte wissen wie das alles funzt :)

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

agnostic

wers gelesen hat ppppssssstttt

LordBahamut

Danke, ich weiss jetzt, dass ich dir vertrauen kann :)

£dit: Hier n kleiner Lacher:

Das hab ich irgendwie hingekriegt^^

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

agnostic

habs mal rausgetan :) wers gelesen hat:
ruhig sein ^^

ich geh jetz mal bisl wc3 spielen

efh_nightshiver

line tower wars 1 on 1 xD

is doch langweilig^^

man bruacht am anfang immer nen noob als gegner damit die besten 2 übrig bleiben ;)

btw bin ich meistens entweder als erster raus oder als vorletzter :blink:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

hehe...
ich hatte heut ein interessantes duell

zu acht...ich gleich am anfang 3 n000000bs rausghaut :)
und am ende ein freund und ich mega duell
leider hab ich verloren :(
hatte aber ein sehr schönes maze gebaut :D

efh_nightshiver

ich find immer diese typen bei mauls so geil die so megafette mazes in der mitte machen ^^

bloß sin das meistens ärsche die kills rauben^^
oder slots schliessen und selber killen oO
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordBahamut

So, ich geh jetzt Indiana Jones: Der letzte Kreuzzug gucken :)

SkillSeeka

QuoteSo, ich geh jetzt Indiana Jones: Der letzte Kreuzzug gucken :)
das hab ich als Adventure :D

Icetongue

Quoteich find immer diese typen bei mauls so geil die so megafette mazes in der mitte machen ^^
Yeah, mal Bundesrepublik Maul gezockt?
Gelb und Grau mazen zusammen und haben ein sehr grosses Areal zur verfügung. Die beiden haben zusammen eine Spirale mit eingebauten mazes gebaut. Das war das krasseste, was ich gesehen hab, bei der menge an Türmen hat jeder Spieler gelaggt. oO

Quotebloß sin das meistens ärsche die kills rauben^^
Die müssen nur aufpassen, wo sie mazen... wenn sie es denn mal tun...>_>

Quoteoder slots schliessen und selber killen oO
Wegen solchen "pros" verliere ich die meisten Spiele. -_-

Ronschk

öhmm hab me ne frage... ist das craftrezept: Heilige Rüstung+sheal+io+eth rune veraltet oder´geht das garnicht mehr? bei mir funzt es leider net :(

SkillSeeka

Quoteöhmm hab me ne frage... ist das craftrezept: Heilige Rüstung+sheal+io+eth rune veraltet oder´geht das garnicht mehr? bei mir funzt es leider net :(
hast versucht in Norm zu cuben?

Ronschk

nope is hell

also: is magische (Göttliche) Heilige Rüstung mit 140 ed + @
und wollte se in hell akt1 mit shael io und eth rune cuben... :)