AuthorTopic: idee : Rächer  (Read 15964 times)

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Offline generalad

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idee : rächer
« Reply #30 on: December 02, 2004, 01:38:19 pm »
Afaik:
Vernichtender Schlag = Crushing Blow = Life des Gegners prozentual senken
tödlicher Schlag = Deadly Strike = Doppelter Schaden
kritischer Schlag = Critical Strike = Doppelter Schaden

Letztere 2 stacken nicht, wenn Deadly Strike ausgelöst wird, kann Critical nicht mehr auslösen.
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Offline urmel

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idee : rächer
« Reply #31 on: December 02, 2004, 01:51:19 pm »
Ähm, nur mal so ne Frage, da ich das letztens mal - ich glaube von Phosgen - gelesen hab...

Die Holy Shock Aura vom Travi Schild bekommt dann durch "Widerstand gegen Blitz" nochmal n ordentlichen Schub... Dann wird das ja im Prinzip n Schocker mit Rache als Angriff, oder?!  :blink:  :sword_rune: 


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Radon-Ex

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idee : rächer
« Reply #32 on: December 02, 2004, 05:14:35 pm »
aha thx @generalad

aber wie ist das gemeint prozentuale senkung des lifes?

Icetongue

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idee : rächer
« Reply #33 on: December 02, 2004, 05:19:05 pm »
Quote
aha thx @generalad

aber wie ist das gemeint prozentuale senkung des lifes?
Der Lifewert des Feindes wird um einen prozentualen Wert verringert. :P
Wenn CB greift, dann verliert das Monster ganze 25% seiner aktuellen LP.

Offline urmel

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idee : rächer
« Reply #34 on: December 02, 2004, 05:27:03 pm »
-> Statik auf Schlag für Arme  ?

Was passiert, wenn MonstiBossti noch 20% hat? Wird auf 1 hp(ähnlich Gift) gesenkt, oder wirkts dann einfach nich? :blink: 


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Offline Killerhand

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idee : rächer
« Reply #35 on: December 02, 2004, 05:42:09 pm »
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Ähm, nur mal so ne Frage, da ich das letztens mal - ich glaube von Phosgen - gelesen hab...

Die Holy Shock Aura vom Travi Schild bekommt dann durch "Widerstand gegen Blitz" nochmal n ordentlichen Schub... Dann wird das ja im Prinzip n Schocker mit Rache als Angriff, oder?!  :blink:  :sword_rune:
Jep und deswegen macht 1rächerdin sicherlich mächtig schaden, mit 5 ber runen auch noch heftigen phy. dam. Und widerstand gegen blitz is doch ja auch syn. zu Rache.

MfG Killerhand

P.S.: kann nur sagen das crushing blow bei boss gegner ne menge ausmacht ohne würd ich ewig am diablo clone eifern, mit ist er innherhalb paar sekunden platt.
 
« Last Edit: December 02, 2004, 05:43:31 pm by Killerhand »
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Icetongue

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idee : rächer
« Reply #36 on: December 02, 2004, 05:50:21 pm »
Quote
-> Statik auf Schlag für Arme  ?

Was passiert, wenn MonstiBossti noch 20% hat? Wird auf 1 hp(ähnlich Gift) gesenkt, oder wirkts dann einfach nich? :blink:
Statik für arme im einzelvisier, ja.
Aber ab 25%/50% in hell hat CB auch keine wirkung mehr.

Offline Phosgen

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« Reply #37 on: December 02, 2004, 05:58:59 pm »
für alle (noch) verwirrten:

cb zieht basismäßig 1/4 der aktuellen (nicht maximalen!) HP (physische Resis wirken allerdings!) des Monsters vor dem eigentlichen Schaden ab
bei Bossen wird der angerichtete Schaden halbiert
bei Fernkampfangriffen wird cb zusätzlich halbiert
ergibt dann folgendes Bild:

Nah/Normalmonster: 1/4HP
Fern/Normalmonster: 1/8HP
Nah/Boss: 1/8HP
Fern/Boss: 1/16HP

Alles durch physische Resistenzen modifiziert!

MfG
Phosgen

Offline Killerhand

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idee : rächer
« Reply #38 on: December 02, 2004, 06:00:25 pm »
Quote

Statik für arme im einzelvisier, ja.
Aber ab 25%/50% in hell hat CB auch keine wirkung mehr.
Hi,

bist du sicher das bei 50% schluß ist? Ich werds ma testen, weil mir kommt es so vor das es kein cab gibt nur wird der schaden deutlich weniger( weniger life, weniger %tualer abzug)

MfG Killerhand

Ok war zu spät, jetz noch 1 bestätigung das es kein cab gibt :D @Phosgen

MfG
« Last Edit: December 02, 2004, 06:01:44 pm by Killerhand »
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Clawyer

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idee : rächer
« Reply #39 on: December 02, 2004, 06:25:07 pm »
CB is keinesfalls sinnlos, 1/16 der HP eines Bosses is auf Hell immer noch einiges. Vor allem, weil Statikfeld auch nicht mehr zieht, eher weniger, weil die Resis mancher Monster auf Hölle mal eben in die 90% gehen können. Wenn sie nicht sowieso Blitzimmun sind. Soo schlecht is CB also nicht :P

Offline Phosgen

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idee : rächer
« Reply #40 on: December 02, 2004, 06:30:50 pm »
Jo, sinnlos ist das Ding auf keinen Fall. Habe praktisch nur mit CB mit ner DragonTalon Assa WE-Clones gekillt. Die hatte nen physischen Schaden von ~3k. Dafür aber nen Speed um 3-4fpa und max cb. Gäbe es einen cb-Cap hätte ich es mit der sicherlich gemerkt. Und genau das ist der Vorteil den CB bei Einzelgegnern gegenüber Statik hat! Gegen Bosse gibts nix besseres (außer nat. die sind PI ;) ).

MfG
Phosgen

Mirage

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idee : rächer
« Reply #41 on: December 03, 2004, 07:41:10 am »
Quote
für alle (noch) verwirrten:

cb zieht basismäßig 1/4 der aktuellen (nicht maximalen!) HP (physische Resis wirken allerdings!) des Monsters vor dem eigentlichen Schaden ab
bei Bossen wird der angerichtete Schaden halbiert
bei Fernkampfangriffen wird cb zusätzlich halbiert
ergibt dann folgendes Bild:

Nah/Normalmonster: 1/4HP
Fern/Normalmonster: 1/8HP
Nah/Boss: 1/8HP
Fern/Boss: 1/16HP

Alles durch physische Resistenzen modifiziert!

MfG
Phosgen
Immer noch verwirrt?

Beim Auslösen von CB werden 1/4 der aktuellen HP´s abgezogen( normales Monster im Nahkampf). Ein Monster hat z.B. 100k HP, nach CB nur noch 75k HP. Nach dem 2. Auslösen von CB noch 56,25k, nach dem 3.Mal noch 42,19K u.s.w. Die Wirkung von CB wird also mit jedem Schlag geringer.
Irgendwann schlägt dann aber die große Stunde von DS( doppelter Schaden) und zwar dann, wenn man mit DS mehr Schaden macht wie mit CB( also mehr als 25% der aktuellen HP´s).
CB ist demzufolge der Weichklopfer und DS die finale Serie. :bash:


--cu--
Mirage
« Last Edit: December 03, 2004, 08:11:57 am by Mirage »

Radon-Ex

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idee : rächer
« Reply #42 on: December 03, 2004, 09:20:00 pm »
danke an alle für die erklärungen jetz kapier ichs endlich


EDIT: PICK UUUUUUUUUUUUUUUP
« Last Edit: December 03, 2004, 09:20:12 pm by radon »

Heman_Hunter

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idee : rächer
« Reply #43 on: December 05, 2004, 07:02:21 pm »
nice idea muss ich mal testen
 :thumbup: 

Offline Bob

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Re: idee : rächer
« Reply #44 on: September 01, 2005, 09:48:19 pm »
also ich hab nen 93er rächer jetzt und hab die erfahrung gemacht, dass ich mit vollem travi set nicht so viel dmg mache wie mit meinem teilset(alles bis auf geißel und helm). hab dazu noch nen guten "blut" diadem und nen beast kampfszepter das noch lange nicht perfekt ist. ich denke das kommt von der neuen szepterbeherrschung die sehr praktisch ist:) diese sollte man in den guide einbauen.

 

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