Also, ich spiele grad im SP einen Rächer und möcht Ihn nur kurz vorstellen.
Im Moment ist er 93 und hat alle Schwierigkeitsstufen incl Dungeon und KuhLvL durch.
Skillz:
Rache: max
Widerstände gegen Feuer, Eis, Blitz: max
Errettung: max
Trotz: max
Heiliger Schild: soll noch max
Überzeugung: Rest und ein paar Farns
Ausrüstung: (geht sicher besser, aber so hab ich alles Übel besiegt)
1.Slot: BersAxt 300%ED mit dem RW "Doom"
TraviSchild
2.Slot: CraftSzepter mit dem RW "Call to arms"
Lachdonnans Guard
Helm: +2 Tiara mit dem RW "Dream"
Schuhe: TraviSet
Handschuhe: TraviSet
Rüstung: MagePlate mit dem RW "Flickering Flame"
Gürtel: ÜBelt
Schmuck: ÜSchmuck
PS: Leider habe ich keine SS und die Übers sind auch in der Quali eher dürftig. Dafür hab ich alle anderen UniqueZauber
CC Set wollte ich bis dato noch nicht probieren, da es so eben auch gerockt hat.
Söldner: Akt1 Rogue mit Eis
Bogen: Wächterbogen (?) mit 300%Ed und dem RW "Ice"
Rüstung: Shadowtrick
Helm: Diadem mit RW "Blood"
Gürtel: Kriegsgürtel mit RW "Blood"
Handschuhe: Über
Schuhe: Über
Schmuck: Diva
Also im Resumee muss ich sagen, dass das bis jetzt mein stabilster Char von Anfang an war und ist. Insgesamt ist er mir 4x abgenibbelt (zumindest durch Fremdverschulden - Erklärung folgt). Alles in Norm: 3x Chimera, 1x Damien (Damien geht mit LVL 25 FireRes:25, dachte ich zumindest)
Hab auch ein paar mal den Freitod verursacht. Man sollte meinen, Rache ich der perfekte Angriff bei IM. Fehlanzeige, anscheinend teilen wir doch genug PhysDam aus, um dann dumm aus der Wäsche zu gucken.
Auch das mit der Geschwindigkeit kann ich nicht unterstützen. Er ist sicher kein FanaZeal. Aber da ja durch die FrostAura von Doom und Ice und die FrostNova von Ice sowieso in der Regel der komplette Bildschirm friert, macht das doh gar nix.
Also. habe mit BO und HS 12k Leben und außerhalb der Stadt (wegen Shadowtrick) 70k Verteidigung bei 75% Block.
Wollte mich nur mal kundtun und zur Sache beitragen:
Mfg Der Tom