Hoffe der Stellt nicht solche Analysen ^^
Vor allem geht der Bericht gleich ans Finanzamt, die werden sich freuen ^^
Postet at: March 02, 2006, 07:43:10 pm
Hm, eben nen Anruf bekommen und schon kann ich weider spektakuläre Story erzählen
Bei uns is ja die nächsten 2 Wochenenden riesen Weinfest so mit Festzelten usw. Naja kommen jedes Jahr 10000ende hin und abends wird sich halt immer total betrunken.
So, nun wirds Samstag wohl Massenschlägerei geben, so Russen und Polen haben 2 Kumpels von mir heute angemacht (der eine davon is der, der wegen schwerer Körperverletzung zur Zeit das Verfahren hat). Naja die waren zu 6 und haben die 2 dumm angelabert und dann haben se sich geboxt, nur das die 6 schiss bekommen haben ^^
SInd in Tanke geflüchtet und dann is der eine Kumpel von mir mit Oberkörper frei vor der Tanke rumgerannt und hat nen Kanister gegen die Tanke geworfen und dann kam Bullerei o_O
Naja die 2 kamen vorhin heim und dann hat son Russe die angerufen (kp woher der die Handynummer hat) und gemeint aufm Weinfest schlagen se tot. Naja nun werden sämtliche Leute zusammengetrommelt und Waffen aufgetrieben, was ich net so toll finde. Mal gespannt was das gibt, aber is eh massig Polizei da, denke es passiert gar nix oder Eskalation total.
Ach, hier is es echt nie langweilig - würd ja mitmachen, aber wenn die mit Waffen rummachen is mir das zu blöd, am Ende hab ich n Messer im Rücken und das wars ~~