Catch me if you can

AuthorTopic: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl  (Read 270117 times)

0 Members and 7 Guests are viewing this topic.

Eldarim

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3300 on: March 02, 2006, 01:54:10 pm »
hehe, das kann ich sogar irgendwie verstehen. in seinem alter hätt ich mir auch von niemanden sagen lassen was ich tun soll oder nicht. aber die zeiten ändern sich, man wird älter (aber nicht unbedingt klüger :P) und ruhiger. ich find halt nur das wenn das alles stimmt was er da erzählt, ist das ganze etwas too much um noch als spass durchzugehen...aber hast schon recht, jeder soll halt seine eigenen erfahrungen machen.



Und überhaupt: Die meisten user sollten schon über 13/14 hinaus sein und sich mit Alk genug auskennen, als dass "Sauf"-geschichten einen schlechten Einfluss auf sie haben könnten. -.-''

Btw:Der Satz klingt irgendwie geil. oO''


ich find den satz irgendwie weniger geil, im gegenteil ich finds eher beunruhigend wenn man mit 13 oder 14 schon so viel erfahrung mit alk hat das einem arkantos beschreibungen nich mehr fremd sind. nunja langsam glaub ich wirklich das ich alt werde... :(
« Last Edit: March 02, 2006, 02:16:52 pm by Eldarim »

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3301 on: March 02, 2006, 02:29:04 pm »
man is immer nur so alt wie man sich fühlt ;) ... obwohl ich mich heut morgen eher wie 10jahre älter gefühlt hab so scheisse hab ich geschlafen  :disgust:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3302 on: March 02, 2006, 02:49:58 pm »
hallo zusammen,

@eldarim,
es war doch nen ganz anderer "geiler" satz gemeint ?!? ;)

bitte macht, dass es endlich 17.00 uhr ist...
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Icetongue

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3303 on: March 02, 2006, 04:09:44 pm »
@Eldarim: Erst den Post genau durchlesen, bevor du auf ihn antwortest. ;)
1. Über 13/14, nicht 13/14
2. Meinte ich nicht, dass die User hier Erfahrung mit Alk haben sollten, sondern, dass sie genug über ihn wissen. Also aufgeklärt sein sollten.
*hust*

Ausserdem bin ich wirklich der Meinung, dass es eher schlimm wäre, wenn die Jugendlichen so wenig über alk wüssten, dass sie sich wegen einer klienen Saufgeschichte gleich betrinken, um zu sehen, wie das ist, bzw um "cool" dazustehen...wanken... Oo''

@Frank: Is das als Kompliment gemeint, oder nicht? ;D

Fingerpicker

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3304 on: March 02, 2006, 04:25:09 pm »
Nimm das mal besser auf dann mixe ich da ne Gitarre rein :D
Was schnelles Trashiges am besten, bin gerade auf dem Metaltrip obwohl ich keine Ahnung habe was die da so machen auf der Klampfe :)

Icetongue

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3305 on: March 02, 2006, 04:37:03 pm »
Tjo, das is das Problem bei der Sache. Die einzige Möglichkeit, die ich hab, etwas aufzunehmen is mein Mp3-player. ôO
Aber evtl... also wirklich ganz vielleicht kann ich in der Schule was aufnehmen, aber da würde mir eine Bass fehlen und das Set ist anders als meines. .__.

Das was ich atm spiele gehört wohl in die Kategorie "trash" wie Müll eben. ;D
Mir geht etwas durch den Kopf und dann spiele ich es, daher die vielen Parts auf den Toms. Das neue Fell is so geil, das is so geil, so geil, so geil. ;D

***"Evans" drumfelle, nur zu empfehlen. ;)***

Aber das zu mixen stell ich mir verdammt geil vor. Meine Drums und deine Gitarre... das muss rocken. ^^

Btw: "ganz vielleicht"... lol .__.

Eldarim

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3306 on: March 02, 2006, 04:39:47 pm »

@eldarim,
es war doch nen ganz anderer "geiler" satz gemeint ?!? ;)


*jetztetwasverwirrtist* ... ich sag doch ich werd alt  :bag:

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3307 on: March 02, 2006, 05:19:13 pm »
So da bin ich wieder. Habe mir mal eure Meinungen durchgelesen und mich freut es, dass alein, delay und Ice meine Posts gefallen und als interessant rüberkommen und nicht auf prollen. Ich erfinde nichts von meinen Geschichten, woher soll ich mir solche Sachen denn ausdenekn und meist kann ich auch noch alles mit Fotos belegen, poste aber nur ab und an mal paar :)
Wer dem Ganzen keinen Glauebn schenken mag oder meine Posts nerven, der liest einfach mit und sagt nichts dazu oder glaubt es nicht (habe ich kein problem mit, solange ich nicht angemacht werde)
Ich poste meine Erlebnisse hier, weil ich eben das Miteinander hier mag und IMO ist in der Taverne schon wenig genug los, im gegensatz zu früheren Zeiten. Wenn ich nun aufhören sollte, dann wärs ja wieder einer weniger.

Naja genug Gelaber, ich fang mal mit meinem Bericht des gestrigen Abends an.
Hab halt hier paar Bier und was Jägermeister getrunken mit paar Kumpels und dann sind wa zu nem Freund gefahren und haben die 1 Hlabzeit vom Länderspiel geguckt, aber uns war nach 6 Minuten schon die Lust vergangen und jeder hat nur rumgeschrieen und sich geärgert ^^

Sind dann so um 22 Uhr ins Kino gefahren und in Sneak gegangen - weiß net ob ihr das kennt. Man zahlt 4 Euro und es kommt irgendein Film, das Ganze is FSK 18 und richtig gediegen. 2 Kinos mit insgesamt 1000 Leuten sind eigentlich immer ausverkauft und man hofft halt auf nen geilen Actionfilm oder sth like that, aber emist kommt irgendwas skuriles ^^

Gestern kam der Kanibale von Rothenburg, naja war ganz ok imo - aber viele sind schon am Anfang und während des Films gegangen. Naja war dann um halb 3 daheim und dann pennen gegangen. Heute wars ganz chillig auf der Arbeit, nur Telefondienst gehabt und Morgen darf ich druch die Gegend fahren :)

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3308 on: March 02, 2006, 05:26:41 pm »
is das der film über den perversen kannibalen? oder fiktiv?
wie kommt der rüber? mehr doku oder psycho/eklig?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3309 on: March 02, 2006, 05:29:28 pm »
Ja, das ist der Film mit dem Typ, der 23 Kilo Fleisch des Anderen gegessen hat.

Ist teilweise Doku und teilweise psycho/eklig. Aber einmal kann man sich den schona ngucken

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3310 on: March 02, 2006, 05:41:01 pm »
muh
gerade beim arzt gewesen,soll morgen noch zuhause bleiben.Soll heissen das ich nächste woche englisch und mathe nachschreiben muss -_-

ey arka will auch so n kino......ich fänd das so geil,filme die man interessant findet schaut man sich an und bei allen anderen lacht man einfach weil mans zu geil findet was da gerade läuft(so isses bei mir immer.....^^ )
btw,icq->>wie wärs ma mit nem duo-drumming was wir so aufeinander mixen?also so zu zweit was aufnehmen,das spielt finger dann aufeinander und dann haben wir das übelste speed-solo auf die beine gestellt xD

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3311 on: March 02, 2006, 05:55:52 pm »
Wo früher meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar...
nicht wahr, arky? ;)

aber ich sollte meinen (fast) täglichen bierkonsum auch mal zurückschrauben...
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3312 on: March 02, 2006, 06:13:04 pm »
Naja am Montag muss ich zum Gesundheitsamt, die checken mich dann richtig druch - so wie bei Musterung, aber nochn bisschen mehr. Bin mal gespannt was die so sagen :)

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3313 on: March 02, 2006, 06:15:55 pm »
wirst ne alkohol-kur machen müssen...

nur ein glas am tag :D

CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3314 on: March 02, 2006, 06:50:55 pm »
Öhm, ist Sneak-Preview nicht irgendwie normal für ´nen Kino oO"
Ich dachte das gäbe es überall : /
Aber der Andre kann ja nach PB juckeln, das Kinoplex hat die auf jeden Fall. Allerdings sind die immer ab 18, weil die erst spät abends sind und dann auch meist noch nach 0 Uhr laufen, abgesehen davon, dass die Filme von FSK6 - FSK18 gehen können ^.^

@arka:
Im Extremfall darfst du ein halbes Jahr lang keinen (wörtlich zu nehmen, nicht ein Schluck) Alkohol oder andere Drogen konsumieren oO Ein bekannter von mir hatte das mal. Er hatte für den Winter ein all-inclusive Urlaub für 2 Wochen gebucht und in dem Hotel konnte man glaube frei saufen.. oder cocktails nur 1€ und bier frei, ka... aber 2 Monate vorher bekam er vom Arzt die Nachricht, dass er es in letzter Zeit übertrieben hat und erstmal nichts mehr trinken darf xd Er hat sich zu Tode geärgert O_O
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide