2

AuthorTopic: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl  (Read 326273 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3330 on: March 03, 2006, 11:47:25 pm »
nich dass ich wüsste, aber man könnte ja mal im frankenthread suchen..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Icetongue

• Guest
« Reply #3331 on: March 04, 2006, 01:34:52 am »
Wb Max. :)
Heute aber. :P

Ich zeig ma noch ein paar verpeilte Bilder von mir. oO Ich seh eh aus wie ein Missgeschick der Natur. oO Was hat man sich dabei nur gedacht? x_X

http://img127.imageshack.us/img127/2752/billd20315qr.jpg <-- posen
http://img164.imageshack.us/img164/4641/billd20303dz.jpg <-- rumstehen
http://img164.imageshack.us/img164/3614/billd20322hw.jpg <-- Ich brauche Drogen, jeden Tag
http://img164.imageshack.us/img164/5562/billd20410ek.jpg <-- bisschen müde?
http://img326.imageshack.us/img326/3687/billd20376sh.jpg <-- rumstehen^2

So, hoffe, euch amüsiert zu haben. :P

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +10/-40
    • Poke This Member
« Reply #3332 on: March 04, 2006, 12:52:58 pm »
So, wenn ich nachher mehr Zeit habe erzähl ich mal von gestern. War aber von saufen, party, alk bis zu Schlägerei alles dabei. War der hammer ^^
Postet at: March 04, 2006, 11:10:01 am
So, habe nun geduscht und Tabletten gegen Kopfweh genommen. Also es ging um 17.30 mim ersten Colarot los und dann haben wa hier bei mir so ne Std paar Flaschen Wein geleert. Dann gings zu ner Freundin von mir und dort haben wir dann weiter Wodka und Colarot getrunken. Sind um 9 aufs Fest und paar Bier und Klare getrunken. Waren also schon richtig gut dabei, dann kam der Rest der Crew und die hatten Zigarren dabei ^^ Sind dann ins Festzelt mit Zigarren und gleich erste Reihe paar Tische klargemacht und gediegen so 2 Std gefeiert. Dann kam der unschöne Teil des Abends. Kommt einer und meint zu meinem Freund Hurensohn - einfach so ... Naja der hat sich net getraut was zurückzusagen, weil der andere sicher 1,90 groß war und net gerade schlecht gebaut. Nur ein anderer von uns hat des mitbekommen und packt sich den Typ und meint er soll mit vors Zelt kommen, weil hier zu viel Security ist. Naja die 2 gehen, nur is mein Kumpel vielleicht 1,70. Ich also hinterher, seh noch wie mein Kumpel den Typ am Kragen ausm zelt zieht und ihn dann aufn Boden schubsen will, doch der andere fängt sich dreht sich um und boxt meinem Freund voll auf den Hals. Ich hin und ihm einen auf die Schläfe, dann is er zu Boden gegangen und hat geblutet. Dann kamen andere dazu und haben uns 3 auseinander gehalten, mein Freund war so am durchddrehen, der hat eben mit mir getelet und immernoch keine Stimmte gehabt - nur son Krächzen. Naja dann wollt der andere Bullerei rufen, aber irgendwie haben die den dann beschwichtigt und er is gegangen. Naja wir haben dann noch bis in den Morgen im Zelt und dann in ner Kneipfe verbracht und gediegen gefeiert ^^ Heute Abend um 18 Uhr bin ich wieder eingeladen und dann gehts danach aufs Weinfest bis Sonntagmorgen *freu*

Naja nun sammel ich mich erstmal, aber heute wollen sich nun die Russen und Polen mit meinen Leuten klopfen, aber ich geh da eh net hin ^^ Mag feiern udn net schlagen ~~

Offline alien

• Active Member
  • *
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
« Reply #3333 on: March 04, 2006, 01:27:05 pm »
mh arka,wenn zu mir einfach so einer hurensohn sagt kommt der nicht ohne blaues auge davon,3 hab ich schon verteilt und 1 kassiert.....und heut morgen wär fast der nächste dran gewesen....habs aber gelassen weil ich mich nich mit jüngeren anlege xD
Kam der 10-jährige möchtegern-pimp aus meiner strasse auf mich zu,rotzt mir kackendreisst auf die schuhe und meint ich solle mich verpissen bevor er mir eine verpasst....ich dacht mir nur so "WTF???".Der is vllt. gerademal 1,30 groß,ich 1,80...der wiegt maximal 35 kilo,ich 80 xD
ich knie mich so runter,als wenn ich ihm gut zureden will.....rotz dem plag mitten in seine dreckige fresse und der fängt an zu flennen^^

naja irgendwie kam dann sein 17-jähriger bruder ausm haus und wollt mir paar aufs maul hauen....ich hab mich vor ihn gestellt und gesagt er kann mir gerne eine boxen-muss dann aber mit den konsequenzen leben....dann hat ers gelassen^^

schöner morgen,bin richtig gut drauf.....*gg*

ich weiss is nich ok kleineren ins gesicht zu rotzen aber wenn der meint sich mit mir anlegen zu wollen...da rotz ich dem lieber ins gesicht als ihm mit nem leichten schlag aufn nacken sein genick zu brechen^^

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #3334 on: March 04, 2006, 01:39:23 pm »
Mir hat auch mal son kleines Stresskind am Ohr gezogen, als es im Bus hinter mit gesessen hat. Ich hab mich umgedreht und ihm wohl die Ohrfeige des Lebens gegeben, dann hat er auch geweint ^^

Also hast dich schon richtig verhalten, aber ich hätt ihm eine geklatscht (mit flachen hand) - bei sowas hört alles auf ~~

Offline alien

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #3335 on: March 04, 2006, 01:40:33 pm »
nene klatschen werd ich ihm eine wenn der mich nochmal dumm anmacht ;-)

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #3336 on: March 04, 2006, 01:42:58 pm »
Aja mal gucken was heute Abend geht. Kumpel will den Anderen nun ins Krankenhaus prügeln. Hab ihm aber schon gesagt, dass ich mich da raushalten will, weil ich zum Spaß ahben und feiern hingehe und net zum Klopfen. So schwachsinnig ey, aber wenn manche Leute besoffen sind machen die imme reinen auf Stresser ~~

Offline alien

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #3337 on: March 04, 2006, 02:10:01 pm »
gute einstellung ;)

was is eigentlich dieses colarot?cola mit rotem wodka oder was?^^
und was heisst "gediegen" xD *confuserunde*

ich mach mir nu mukke aufn mp3-player und geh dann zeitungen verteilen,bis später!

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #3338 on: March 04, 2006, 02:12:14 pm »
lol ice die bilder sin cool^^
der mantel hat echt fett style :O
und der zylinder hat auch was ^^

ich geh jetz WoW zocken :D
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline delay

• n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +9/-0
    • Poke This Member
« Reply #3339 on: March 04, 2006, 02:14:13 pm »
wir wollen doch ma festhalten das gewalt in jeder form nicht wünschenswert ist, jungs ^^
also los, ich will ein "ja, du hast recht" von euch! :P

chaos kuck ma bitte, du hast post von mir. würd nur gern bescheid wissen, weil ich ab montag für 10 tage auf den kanaren bin

ahhh 25°, sonne, geil geil geil  8)
« Last Edit: March 04, 2006, 02:16:25 pm by delay »
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
sign my guestbook!

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #3340 on: March 04, 2006, 02:17:23 pm »
Colarot war früher nur unter Korea bekannt. Ist Cola mit Rotwein, hat den Vorteil, dass du es richtig schnell und locker trinken kannst und es halt wesentlich schneller und mehr knallt als Bier :)

Vor allem wenn du selbst mischst und dann 75 % Wein und 25 % Cola machst *schmatz*

gediegen = hm ^^ cool, geil  so in der Art ^^

Grml muss auch noch Austragen gehen, aber hab keinen Bock, werd erstmal ins Auto steigen und ins Solarium fahren, aber ich hab noch zu viel Alk intus ~~

Offline alien

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #3341 on: March 04, 2006, 02:19:34 pm »
oh schtümpdt die bilder vom icq vergessen,sind lustig!und der mantel hat style^^

delay,heutzutage helfen keine worte mehr,is echt so-.-
oder siehst du noch irgendwo jugendliche wo der eine zum anderen sagt "du blöde sau du " und der andere dann "na na na na na sowas sagt man aber nicht!".....und in der traumwelt aller eltern kommt dann jemand der sagt "hört auf euch zu streiten,auch mit worten hilft das nicht weiter,wir haben uns alle lieb und wenn ihr euch nicht abkönnt-geht euch ausm weg"

sowas funktioniert heute halt nicht mehr....höchstens krabbelgruppe,kindergarten und anfang grundschule^^

@arka...aso,und dieses colarot geht sicher rauf wie runter,ne?xD

Offline delay

• n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +9/-0
    • Poke This Member
« Reply #3342 on: March 04, 2006, 02:28:49 pm »
man beachte doch bitte die versteckte ironie in meinem post ;)
bin doch selber erst 24 und zähl mich (noch) nicht zum alten eisen ^^
BILDungslücke?!
sign my guestbook!

Offline alien

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #3343 on: March 04, 2006, 02:33:26 pm »
mh sry die hab ich in deinem post nicht erkannt ;)
hf@kanaren btw...du glückspilz^^

naja mukke is drauf....die sonne scheint hier auch,hab ich gleich ma mando diao und konsorten draufgemacht,so gute-laune-bald-ist-sommer-runde

see ya

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
« Reply #3344 on: March 04, 2006, 02:43:41 pm »
Mag da auch hin ^^

Is echt so, in der heutigen Zeit helfen leider meist keine Worte. Hat sich alels verändert und wird immer schlimmer, da muss man sich eben "durchboxen" ^^

Naja colarot is bei mir bis jetzt immer nur runtergegangen und nie rauf :P