So, wenn ich nachher mehr Zeit habe erzähl ich mal von gestern. War aber von saufen, party, alk bis zu Schlägerei alles dabei. War der hammer ^^
Postet at: March 04, 2006, 11:10:01 am
So, habe nun geduscht und Tabletten gegen Kopfweh genommen. Also es ging um 17.30 mim ersten Colarot los und dann haben wa hier bei mir so ne Std paar Flaschen Wein geleert. Dann gings zu ner Freundin von mir und dort haben wir dann weiter Wodka und Colarot getrunken. Sind um 9 aufs Fest und paar Bier und Klare getrunken. Waren also schon richtig gut dabei, dann kam der Rest der Crew und die hatten Zigarren dabei ^^ Sind dann ins Festzelt mit Zigarren und gleich erste Reihe paar Tische klargemacht und gediegen so 2 Std gefeiert. Dann kam der unschöne Teil des Abends. Kommt einer und meint zu meinem Freund Hurensohn - einfach so ... Naja der hat sich net getraut was zurückzusagen, weil der andere sicher 1,90 groß war und net gerade schlecht gebaut. Nur ein anderer von uns hat des mitbekommen und packt sich den Typ und meint er soll mit vors Zelt kommen, weil hier zu viel Security ist. Naja die 2 gehen, nur is mein Kumpel vielleicht 1,70. Ich also hinterher, seh noch wie mein Kumpel den Typ am Kragen ausm zelt zieht und ihn dann aufn Boden schubsen will, doch der andere fängt sich dreht sich um und boxt meinem Freund voll auf den Hals. Ich hin und ihm einen auf die Schläfe, dann is er zu Boden gegangen und hat geblutet. Dann kamen andere dazu und haben uns 3 auseinander gehalten, mein Freund war so am durchddrehen, der hat eben mit mir getelet und immernoch keine Stimmte gehabt - nur son Krächzen. Naja dann wollt der andere Bullerei rufen, aber irgendwie haben die den dann beschwichtigt und er is gegangen. Naja wir haben dann noch bis in den Morgen im Zelt und dann in ner Kneipfe verbracht und gediegen gefeiert ^^ Heute Abend um 18 Uhr bin ich wieder eingeladen und dann gehts danach aufs Weinfest bis Sonntagmorgen *freu*
Naja nun sammel ich mich erstmal, aber heute wollen sich nun die Russen und Polen mit meinen Leuten klopfen, aber ich geh da eh net hin ^^ Mag feiern udn net schlagen ~~