AuthorTopic: Ankündigung: PvP-Liga kommt!  (Read 8842 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ruckelricky

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #30 on: October 23, 2005, 01:10:22 am »
Also ich hab alles gegeben, und wie Trouble gesagt hat war ich der beste der Gegner bißher:-)
Also wenn du diese Assel schlägst spendiere ich ne Prämie von 15 farns^^

troublemaker

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #31 on: October 23, 2005, 01:15:28 am »
Diskutieren bringt nu nix mehr, kennst Du die Fertigkeit Fade zum Bsp?

Dann gibt es noch nen paar andere Sachen die man hier net breittreten muss. Um mehr Life ging es nie, eher im Gegenteil, die Assel, brauch bei lev 95 im PvP net mehr viel life, das wollte ich damit sagen, so kann Sie in Ruhe auf max BR staten und das Minimum an Stärke, ohne das Sie Gefahr läuft am Ende zu wenig Life zu haben.

Ich wollte keinen reinen PvP mit Dir, sondern Dich lediglich mal auf ner Assa rumkloppen lassen, mit was auch immer.

Das mit den Erfahrungswerten lass ich mal unkommentiert im Raum stehen.

@ Celial ich geb Dir voll recht, mit Psy is dees total beschränkt, schon bei PvP lev 9^^

Troublemaker

Offline cHiChAsMoKa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 171
  • my Votes: +12/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #32 on: October 23, 2005, 01:27:34 am »
Naja aber auf 150 DR kommste eh nicht, und AD gibts ja auch noch :)
Und vs Soso nützt dir Fade gar nüx^^

Btw hab ich übern Jahr LoD PvP mit sämtlichen Chars gezockt... nich das ich LoD im geringsten mit CE vergleichen möchte

Aber da galt ne Zeit lang nen Baba als unkaputtbar für alles was nicht Baba oder Ama heißt. Gescheit angestellt konnte man aber auch nen Baba totbekommen. Solang der Gegner der Assa nicht stirbt, hat die Assa ja noch lange nicht gewonnen :)
« Last Edit: October 23, 2005, 01:34:17 am by cHiChAsMoKa »

troublemaker

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #33 on: October 23, 2005, 01:46:20 am »
150% Dr isch kein Ding, ich sag ja, solltest Dir ma Fade anschaun^^

Troublemaker

Offline cHiChAsMoKa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 171
  • my Votes: +12/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #34 on: October 23, 2005, 02:04:05 am »
Fade macht 1%DR pro Leve, wenn ich richtig informiert bin. Willst du dein komplettes Equip dann mit Bers sockeln oder wie? SLvl 100 is ja eh nicht drin ;)  Und das mit der Fluchdauer bekommste glaube auch nicht auf 100%. Die Resis sind denke ich zu vernachlässigen, da Duelle auch Normal gemacht werden.

troublemaker

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #35 on: October 23, 2005, 02:09:45 am »
Fade hat 75% max (hab nu keine Lust mehr nachzuschaun, aba das ist schon bei Skilllev 64 so), und da kommen die nächsten Insider^^, nix mit ganzem Equip und Ber, is net nötig.

Resis sind auch voll und max Br ist auch kein Ding, wie oben beschrieben.

All diese Sachen sind mit einer Assel auch ohne Ods/ Farns zu erreichen.

Den Psy-Zweig würde ich gar net mit Skilln, da wären andere Fertigkeiten wichtiger O.o

Troublemaker

Offline cHiChAsMoKa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 171
  • my Votes: +12/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #36 on: October 23, 2005, 02:42:49 am »
Also wenn Chaos nix an Fade geändert hat, macht Fade 1% Dr pro Level oder meinst du mit 75% die Fluchdauerreduzierung?
Und das mit den Bers war auch eher ne Ãœbertreibung. Aber das schaffen andre Chars doch auch alle, also max Br, Resis, viel DR.
Also ans 50er Cap kommt jeder Char ohne Probleme, ans 150er für AD nur ne Assa, das macht sie trotzdem noch lang nicht unschlagbar.

Offline skulli

  • Active Member
  • *
  • Posts: 101
  • my Votes: +4/-5
    • Poke This Member
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #37 on: October 23, 2005, 10:02:50 am »
ach auf einmal ? ich erinnere vor ein paar wochen hab ich auch fred gemacht, hat nur leider keinen gejuckt

Offline CxBaMxB

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #38 on: October 23, 2005, 10:55:25 am »
lvl 9 hört sich cool an...ich wäre dann aber dafür wenn wir bissel von lod pvp liga übernehmen würden..
*char is für ganze saison
*char darf nur einmal gewechselt werden

dann was ihr euch schon ausgedacht habt z.b. mit dem psy zweig...

dann würd ich erst nach dem ladder reset anfangen dann is alles ausgeglichen und man kann ruhig ods,farn,und was weiß ich alles zulassen da es ja an jeden selber liegt ob man ods und so suchen möchte oder nicht... jedenfalls ist am anfang der ladder ausgeglichen!
itemz sollte eigndlich auch alles erlaubt sein... find ich ;D

mfg carsten

Celial

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #39 on: October 23, 2005, 12:47:15 pm »
maal schauen, also ods und farns auf keinen fall -.- weil dann leute die viel spielen wieder klar im vortei sind... ich respektive wir wollen aber, dass die chancen nur vom skill des spielers abhängen... mit den items könnte man nochma gucken, so viele sachen gibbet ja nich für lvl 1-9

Offline Tepesh

  • Active Member
  • *
  • Posts: 810
  • my Votes: +65/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #40 on: October 23, 2005, 01:21:40 pm »
*meld* es gibt viele sachen für lvl1-9, denk ma die ganzen affixe und suffixe und alles was auf nem szepter fürn pala allein drauf sein kann!!
also ich bin für bis lvl9 leveln wie beim essen event, da findet5 man auch keine super geiel sachen sondern nur crap, vllt ma was was gut zum char passt aba nix herrausragendes

mfg Tep

Celial

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #41 on: October 23, 2005, 01:30:29 pm »
regelupdate:

Charakter:

Gespielt wird mit einem Level 9-Charakter.
Dieser wird mit einem kurz vor Beginn bekanntgegebenen Wort im Namen erstellt. Dann wird er hochgelevelt, zusammen mit dem ausgelosten Gegner und dem Schiedsrichter.
Nach Erreichen von Level 9 habt ihr eine halbe Stunde Zeit um zu gamblen und einzukaufen.

ACHTUNG:
Jeder Spieler muss sich bei seiner Anmeldung auf 4 Charaktere festlegen, welche er spielen muss. Dabei muss eine Reihenfolge angegeben werden, welche sich im Wechel immer wiederholen muss. Bspw: Ama-Dru-Baba-Sorc, dann muss diese Wechselreihenfolge immer eingehalten werden.
Diese Regelung gilt pro Spieltag, d.h. wenn man mehrere Kämpfe am Tag hat, mit dem selben Charakter.

Items:

Es sind die Startitems und ergambelten/gekauften Items zugelassen.
Tränke sind verboten.
Mulen ist verboten.
Odgens und Farns sind verboten, auch wenn sie durch Ü-Eier erhalten wurden.


Skills:

Bei der Assassine ist der Psy-Zweig verboten.


Kampf:

Es wird in der PvP-Arena gekämpft. Ein Kampf hat 3 Runden, wer 2 gewinnt ist der Sieger. Keine Verwendung von Tränken.


Punktesystem:
Gewinnt ein Spieler 2 Runden in Folge und beendet damit den Kampf vorzeitig, erhält er 4 Punkte. Gewinnt ein Spieler 2 Runden in Folge ab der 2. Runde, erhält er 3 Punkte und der Verlierer 1 Punkt. Gewinnt ein Spieler abwechselnd die Runden und gewinnt den Kampf, erhält er 2 Punkte und der Verlierer 1 Punkt


Sonstiges:

Eine Saison dauert solange, bis jeder gegen jeden 2x gekämpft hat. Die Kämpfe finden an jedem Wochenende statt. Die Paarungen werden ausgelost.
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Saison 5 Ü-Eier. Zusätzlich können gerne Spenden in allen Formen abgegeben werden, haben aber keinen Einfluss auf die Behandlung des Spielers.

Der Sieger erhält 50% der Eier, der Zweite 30% und der Dritte 20%. Achtung: Geht die Rechnung nicht auf, wird abgerundet und der Rest für die nächste Saison aufbewahrt.
Mit den Spenden wird folgendermaßen verfahren: eine gemischte Auswahl wird in einem Game abgelegt. Der Sieger darf das Game als erster betreten und sich eine, von der Anzahl und Güte der Spenden abhängig, bestimmte Menge aussuchen. Danach folgen der Zweite und der Dritte.
« Last Edit: October 23, 2005, 02:15:04 pm by Celial »

Ruckelricky

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #42 on: October 23, 2005, 02:14:59 pm »
Der kannst net lassen wa Enne:-) ; diskutiert immer weiter, wPoPoeinlich kennt er sich hier in CE besser auß als du "grins" . Also mach mit deinem Char wat du willst, meine Prämie steht!! Versuch dich gegen die Assel und dann kannste dich hier wieder melden

Offline cHiChAsMoKa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 171
  • my Votes: +12/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #43 on: October 23, 2005, 05:16:33 pm »
Gibt's irgendeinen Grund, warum du mich provozieren willst? Du hast hier rein gar nichts beigetragen. Wenn du das dringende Bedürfnis hast, Troublemaker dies mitzuteilen, whisper es ihm ingame und schreib es nicht hier in den Thread.

Trotzdem hätte ich gern ne Erklärung, warum ne Assa so über ist. Das einzige, was sie hat, ist nen DR-Vorteil.

troublemaker

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #44 on: October 23, 2005, 08:29:30 pm »
Das ist eigentlich ganz einfach, ich habe aba atm keine Lust alles zu erklären, wenn Du der Meinung bist das es nicht so ist, akzeptiere ich das.

Es liegt halt einfach nur daran, das bei ner Ama gewisse Itmes pflicht sind, während ne Assel Schwerpunkte setzen kann, wenn die Saison vorbei ist, kannst Dir meine Assa ja ma anschaun, vielleicht merkst es ja dann, und wenn net ist es mir auch egal.

Dieses ist nen Thread für eine Liga, und Wir beide sind nen bisserl vom Thema abgekommen, dehalb ist jetzt Schluss bei mir.

Troublemaker

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Kurze Ankündigung

Started by SireRhaghi « 1 2 3  All » Game-Server

40 Replies
4939 Views
Last post February 07, 2005, 10:19:06 pm
by SireRhaghi
PvP Liga level 49

Started by xmike89x « 1 2  All » Events

16 Replies
4412 Views
Last post September 03, 2008, 05:59:30 am
by xmike89x
10 Replies
3025 Views
Last post October 09, 2008, 12:20:17 am
by Reincarnation
14 Replies
2327 Views
Last post June 24, 2010, 07:47:33 pm
by sunglass
3 Replies
1393 Views
Last post January 04, 2013, 01:56:32 pm
by gbaandy