regelupdate:
Charakter:
Gespielt wird mit einem Level 9-Charakter.
Dieser wird mit einem kurz vor Beginn bekanntgegebenen Wort im Namen erstellt. Dann wird er hochgelevelt, zusammen mit dem ausgelosten Gegner und dem Schiedsrichter.
Nach Erreichen von Level 9 habt ihr eine halbe Stunde Zeit um zu gamblen und einzukaufen.
ACHTUNG:
Jeder Spieler muss sich bei seiner Anmeldung auf 4 Charaktere festlegen, welche er spielen muss. Dabei muss eine Reihenfolge angegeben werden, welche sich im Wechel immer wiederholen muss. Bspw: Ama-Dru-Baba-Sorc, dann muss diese Wechselreihenfolge immer eingehalten werden.
Diese Regelung gilt pro Spieltag, d.h. wenn man mehrere Kämpfe am Tag hat, mit dem selben Charakter.
Items:
Es sind die Startitems und ergambelten/gekauften Items zugelassen.
Tränke sind verboten.
Mulen ist verboten.
Odgens und Farns sind verboten, auch wenn sie durch Ü-Eier erhalten wurden.
Skills:
Bei der Assassine ist der Psy-Zweig verboten.
Kampf:
Es wird in der PvP-Arena gekämpft. Ein Kampf hat 3 Runden, wer 2 gewinnt ist der Sieger. Keine Verwendung von Tränken.
Punktesystem:
Gewinnt ein Spieler 2 Runden in Folge und beendet damit den Kampf vorzeitig, erhält er 4 Punkte. Gewinnt ein Spieler 2 Runden in Folge ab der 2. Runde, erhält er 3 Punkte und der Verlierer 1 Punkt. Gewinnt ein Spieler abwechselnd die Runden und gewinnt den Kampf, erhält er 2 Punkte und der Verlierer 1 Punkt
Sonstiges:
Eine Saison dauert solange, bis jeder gegen jeden 2x gekämpft hat. Die Kämpfe finden an jedem Wochenende statt. Die Paarungen werden ausgelost.
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Saison 5 Ü-Eier. Zusätzlich können gerne Spenden in allen Formen abgegeben werden, haben aber keinen Einfluss auf die Behandlung des Spielers.
Der Sieger erhält 50% der Eier, der Zweite 30% und der Dritte 20%. Achtung: Geht die Rechnung nicht auf, wird abgerundet und der Rest für die nächste Saison aufbewahrt.
Mit den Spenden wird folgendermaßen verfahren: eine gemischte Auswahl wird in einem Game abgelegt. Der Sieger darf das Game als erster betreten und sich eine, von der Anzahl und Güte der Spenden abhängig, bestimmte Menge aussuchen. Danach folgen der Zweite und der Dritte.