AuthorTopic: Ankündigung: PvP-Liga kommt!  (Read 8860 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.332
  • my Votes: +516/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #15 on: October 22, 2005, 07:47:16 pm »
diskutiert nicht, ihr poser...pffft
wie im kindergarten...mein förmchenist blauer als deins..ab in die pvp area und wie echte maenner ausfighten...oder sied ihr waschlappen?


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Celial

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #16 on: October 22, 2005, 08:07:59 pm »
WORD!

also wenn das rezept nich funzt, dann is natürlich stadt verlassen und händler besuchen erlaubt...
und die mehrheit hier ist auch für variable items...

ich kümmer mich morgen drum, mit aleksa reden und so, aber lvl9 bleibt!

troublemaker

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #17 on: October 22, 2005, 08:22:01 pm »
@ chaos geb ich Dir voll recht^^, ich hab es ja angeboten, es kommt ja keiner o.O

es ist egal wieviel Ods ich genommen habe, ich habe es, ohne dabei zu posen^^, mit allen Charklassen und den meissten Builds versucht, alle sind gescheitert, es schafft keiner mir mehr als 2k life abzunehmen, vorrausgesetzt ich wehre mich.

Wenn ich einfach nur stehe und die anderen auf mich einkloppen, dann dauert es bei den besten ca 1 min bis zum RIP, der beste vom Dam her war bis jetzt der Pala von Ruckelricky, allerdings war Eye`s Ama noch net dran, wir haben es bis jetzt wie die Klitschkow Brüder gehalten^^

Einmal bin ich dabei gerippt, da hat, ich glaube Gerald war es, der Gegner ne HHG gefeuert, das geht dann wirklich net^^

@ Shinlos ich weiss es net mehr genau, aba Du hast Dich doch auch schon ma mit Deiner Ama versucht, oda?^^

Troublemaker
« Last Edit: October 22, 2005, 08:23:50 pm by troublemaker »

Offline cHiChAsMoKa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 171
  • my Votes: +12/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #18 on: October 22, 2005, 08:30:28 pm »
Aufighten... alles geblubber - Als nächstes wir dhier ausgefightet ob 1+1 nicht doch 2 ist -.-'

Trouble's Assa erfüllt nich eine meiner Einschränkungen, da ist das doch total hirnrissig
Er hat mit Sicherheit geölte Equip, SS und andre Unique Charms im Inventory, Übers, getemperte Klaue, ka wieviel Vit/Str/Dex und Farns hat er wohl auch zur Genüge gefressen. Auf Diese Weise bekommt man aber jeden Char unkaputtbar...

troublemaker

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #19 on: October 22, 2005, 08:45:02 pm »
sehr sachlich^^

Meine Rüsse hat zum Bsp. nur 1,1 k def, vielleicht einfach nur mal nachdenken was man alles tun kann, auch ohne Deine Einschränkungen, um einen Char unkaputtbar zu bekommen?

Es spielt keine Rolle wieviel Life ich hab^^, 2k bleiben 2k und ne Assel hat die schon im 5ten Akt in Norm, siehe meine Assel in Hc, die hat noch kein einziges Potion drin.

Ausserdem wird Dein Char ja auch mehr als die von Dir geforderten Eigenschaften haben, also spricht eigentlich nix gegen einen test.

Ich bin kein Angeber oda irgendwas, es geht hier lediglich darum, das es nicht sehr förderlich ist, wenn man PvP mit Highchars macht^^

Ich würde es net behaupten, wenn ich es net ausreichend getestet hätte.

Troublemaker

P.S.: Man brauch für eine derartige Assa nur 160 Stärke und ca 400 Geschick, der Rest kann dann in Life, isch aba hintergründig.

Das heisst, es werden für Stärke und Geschick 520 stats benötigt, man hat bei Lev 95 schon 800 zur Verfügung, also nicht unrealistisch.

Bleiben 280 für Vita + 750 Leben aus dem 3ten Akt und Ausrüstung (ohne Zod Runen gesockelt zu haben), macht mit BO immer noch üba 10 k life.
« Last Edit: October 22, 2005, 09:10:47 pm by troublemaker »

Offline Da_Real_iMp

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
  • CCC Sc
    • Poke This Member
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #20 on: October 22, 2005, 09:28:33 pm »
Aufighten... alles geblubber - Als nächstes wir dhier ausgefightet ob 1+1 nicht doch 2 ist -.-'

Trouble's Assa erfüllt nich eine meiner Einschränkungen, da ist das doch total hirnrissig
Er hat mit Sicherheit geölte Equip, SS und andre Unique Charms im Inventory, Übers, getemperte Klaue, ka wieviel Vit/Str/Dex und Farns hat er wohl auch zur Genüge gefressen. Auf Diese Weise bekommt man aber jeden Char unkaputtbar...

Ähm ich wollte ma fragen, ob wir immer noch von lvl 9 pvp reden, weil dann finde ich die erwähnung von ss und den meisten anderen unique charms komisch und wenn es sich NICHT um Lvl 9 handelt, denke ich, dass das hier extrem unnötig ist.

So und @ Topic finde ich gut die  Idee an der Verfeinerung müsst man wohl noch arbeiten aber die grundsätzliche idee finde ich klasse

Offline Gerald

  • Active Member
  • *
  • Posts: 169
  • my Votes: +5/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #21 on: October 23, 2005, 12:02:01 am »
Ich weiss nicht ob sich noch jemand da nen lvl 9 pvp event hier erinnern kann  aber das war so das man elexiere bekommen hat und der Schiedsrichter dann ein monster gekillt hat so weit so gut also lvl 9.
Alle chars waren barbs der fairness wegen. Ausrüsstung Startzeug damals dürfe man Starttränke benutzen also vor die stadt und dann haben sich 2 Barbs gekloppt gewonnen hatte der dessen Items die höhere Haltbarkeit hatten und somit länger set bonus gegeben haben. ( der kampf hat fast 5 min gedauert und wir standen uns die ganze Zeit gegenüber und haben nur geklickt. Sowas macht dann auch keinen Spass.
Wenn wir nen Liga einrichten dann sollte man seine Chars beliebig wählen und ausrüssten dürfen weil sonst ist es langweilig.

Offline cHiChAsMoKa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 171
  • my Votes: +12/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #22 on: October 23, 2005, 12:12:42 am »
sehr sachlich^^

Meine Rüsse hat zum Bsp. nur 1,1 k def, vielleicht einfach nur mal nachdenken was man alles tun kann, auch ohne Deine Einschränkungen, um einen Char unkaputtbar zu bekommen?

Es spielt keine Rolle wieviel Life ich hab^^, 2k bleiben 2k und ne Assel hat die schon im 5ten Akt in Norm, siehe meine Assel in Hc, die hat noch kein einziges Potion drin.

Ausserdem wird Dein Char ja auch mehr als die von Dir geforderten Eigenschaften haben, also spricht eigentlich nix gegen einen test.

Ich bin kein Angeber oda irgendwas, es geht hier lediglich darum, das es nicht sehr förderlich ist, wenn man PvP mit Highchars macht^^

Ich würde es net behaupten, wenn ich es net ausreichend getestet hätte.

Troublemaker

P.S.: Man brauch für eine derartige Assa nur 160 Stärke und ca 400 Geschick, der Rest kann dann in Life, isch aba hintergründig.

Das heisst, es werden für Stärke und Geschick 520 stats benötigt, man hat bei Lev 95 schon 800 zur Verfügung, also nicht unrealistisch.

Bleiben 280 für Vita + 750 Leben aus dem 3ten Akt und Ausrüstung (ohne Zod Runen gesockelt zu haben), macht mit BO immer noch üba 10 k life.

Was ist an 10k Life so schlimm? Meine Amsel hat 0 Pots drinne und auch 12k Life
Und du solltest nicht einfach so sagen, dass mein Char proportional zu deinem Char in Abhängigkeit vom Equip besser wird.

Celial

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #23 on: October 23, 2005, 12:15:54 am »
wir haben uns gedacht, dass wir eine wecheslregelung einführen, weil sonst nach der ersten saison nur noch ähnliche chars spielen... man könnte natürlich sagen, dass die leute saisonmäßig den char wecheln...

Offline cHiChAsMoKa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 171
  • my Votes: +12/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #24 on: October 23, 2005, 12:20:37 am »
Naja diese Wechselpflicht find ich pissel blödsinnig, weil es beim PvP, wie Trouble schon gesagt hat, ums pimpen geht. Da is das biissel schlecht, wenn du nur 1 Duell mit dem Char machen darfst. Und der Chargleichheit kann man doch mit Team PvP entgegenwirken.

Celial

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #25 on: October 23, 2005, 12:29:45 am »
hm ka, ich diskutiers mal mit aleksa wenn ich sie mal im irc seh

troublemaker

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #26 on: October 23, 2005, 12:49:01 am »
Was ist an 10k Life so schlimm? Meine Amsel hat 0 Pots drinne und auch 12k Life
Und du solltest nicht einfach so sagen, dass mein Char proportional zu deinem Char in Abhängigkeit vom Equip besser wird.

Ich versteh Dich net, willst Du Dich angegriffen fühlen?

Nix ist schlimm, aba ich glaube das Dir hier so nen bisserl das CE-Verständnis fehlt, nix für ungut, aba vielleicht solltest Du mal versuchen, das was andere schreiben, auch zu verstehen.

Nix ist schlimm an 10k life "grossesFragezeichenauftauch", wie kommst Du darauf das da was schlimm dran isch? Ich habe hier keine Wertigkeit abgeben wollen, aba wenn Du nun glaubst das Deine Ama so stark ist, dann komm in nen PvP und ich erkläre Dir was das Problem ist, wieviel PvP hast Du schon gemacht?( ich für meine Teil habe in dieser Ladder schon mehr als 50 Highlev-PvP gespielt), wieviel Assa`s hast Du schon gespielt?, oda möchtest Du einfach nur Diskutieren?

Troublemaker
« Last Edit: October 23, 2005, 12:52:56 am by troublemaker »

Celial

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #27 on: October 23, 2005, 12:50:23 am »
-.- kein streit bitte

Offline cHiChAsMoKa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 171
  • my Votes: +12/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #28 on: October 23, 2005, 01:05:15 am »
Was ist an 10k Life so schlimm? Meine Amsel hat 0 Pots drinne und auch 12k Life
Und du solltest nicht einfach so sagen, dass mein Char proportional zu deinem Char in Abhängigkeit vom Equip besser wird.

Ich versteh Dich net, willst Du Dich angegriffen fühlen?

Nix ist schlimm, aba ich glaube das Dir hier so nen bisserl das CE-Verständnis fehlt, nix für ungut, aba vielleicht solltest Du mal versuchen, das was andere schreiben, auch zu verstehen.

Nix ist schlimm an 10k life "grossesFragezeichenauftauch", wie kommst Du darauf das da was schlimm dran isch? Ich habe hier keine Wertigkeit abgeben wollen, aba wenn Du nun glaubst das Deine Ama so stark ist, dann komm in nen PvP und ich erkläre Dir was das Problem ist, wieviel PvP hast Du schon gemacht?( ich für meine Teil habe in dieser Ladder schon mehr als 50 Highlev-PvP gespielt), wieviel Assa`s hast Du schon gespielt?, oda möchtest Du einfach nur Diskutieren?

Troublemaker

Es geht hier nit darum, dass meine Amsel toll oder nicht toll ist. Es ging nur darum, dass andere Chars auf das gleiche Life kommen wie ne Assa. Jetzt frag ich mich, was an ner Assa so böse imba ist, dass niemand sie schlagen könne.

Und angegriffen fühle ich mich gar nicht. Nur nen Duell bringt so erstmal nichts, wenn mans mit Übers, SS, getemperten Items etc macht. Und mein Char wird halt nicht umso viel stärker, wie deiner (wegen mir auch umgedreht). Das ist alles was ich sagen wollte.

Und die Frage nach Erfahrungswerten untermauert deine These nicht im Geringsten. Mich würde einfach mal konkret interessieren, warum eine Assa, die mit Uniques oder ungetemperten Rares und nur Rare/Magic Charms im Inventory nicht zu schlagen ist, wenn gewisse Skill-restrictions gemacht werden.

Celial

  • Guest
Re: Ankündigung: PvP-Liga kommt!
« Reply #29 on: October 23, 2005, 01:07:37 am »
der psy zweig muss komplett ausgeklammert werden... is zu imba... onehitter

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Kurze Ankündigung

Started by SireRhaghi « 1 2 3  All » Game-Server

40 Replies
4952 Views
Last post February 07, 2005, 10:19:06 pm
by SireRhaghi
PvP Liga level 49

Started by xmike89x « 1 2  All » Events

16 Replies
4423 Views
Last post September 03, 2008, 05:59:30 am
by xmike89x
10 Replies
3027 Views
Last post October 09, 2008, 12:20:17 am
by Reincarnation
14 Replies
2334 Views
Last post June 24, 2010, 07:47:33 pm
by sunglass
3 Replies
1394 Views
Last post January 04, 2013, 01:56:32 pm
by gbaandy