AuthorTopic: [Skizze] Der dunkle Paladin  (Read 9151 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Icetongue

  • Guest
[Skizze] Der dunkle Paladin
« on: August 11, 2004, 02:09:07 pm »
Skizze: Der dunkle Paladin[/size]
Ein böser Paladin, der mit Hilfe seiner Untoten Untergebenen Angst und Schrecken verbreitet.
Das setzt den skill Beleben vorraus, dem wir uns entweder durch unseren Teddy, oder später im Spiel, durch das Runenwort „Ewigkeit“ „AmnBerIstSolSur“ bemächtigen.
Hinzu kommt der skill leichenexplosion, den wir durch die Rüstung Leichentrauer/Corpsemourn bekommen, damit wir richtig evil wirken :)

Anm: Dieser Char ist im CE mod wesentlich einfacher zu vollenden, da es hier keine Runenprobleme gibt :clap:
Und darüber hinaus ist er rein stylish gedacht.


Stats:
Str: 170 für Leichentrauer
Dex: genug für einen guten Blockwert
Vita: Rest
Ene: nix, da wir Ladungen nutzen

Ausrüstung:
Kopfschmuck:Untote Krone, Heulhauer oder Natalyas Helm für den style, Delirium(LemIstIo) um zusätzlich noch Mittelpunkt zu bekommen
Rüstung: Leichentrauer für die Leichenexplo
Schild: Lidless, Herold, oder für den style nimmt man ein Paladinschilld mit einem Schädel gesockelt, um die schwarze Färbung zu bekommen. Exile Runenwort, wegen der Trotz Aura
Handschuhe: Blutfaust, Sigons Handwärmer mit Gurt
Waffe: Ewigkeit in einem Langschwert für Style und revives, /HotO im zweiten Waffenslot.
Amu: Etlich, Mara’s, Uber
Ringe:bul, Uberringe
Gurt: Sigons Gurt, Ohrenkette,
Schuhe:Waserwanderung, Blutreiter/Kriegsreisender, alternativ Knochensteig für Lebensspender- und Knochengefängnisladungen

Skills:

Offensive Auren:

Heiliger Frost/Holy Frost: 15 Punkte um die Feinde bei zu starken Andrang zu verlangsamen
Konzentration/Concentration:1-x sofern amn sich als zweite Angriffsart für den Hammer entscheidet
Fanatismus/Fanaticism:30 Punkte Hauptaura um die Minions und den eigenen Angriff zu stärken
Ãœberzeugung/Conviction: 1-x um die Resis des ersten Feindes zu senken

Defensive Auren:

Errettung/Salvation: 1-x Punkte um für resis zu sorgen

Kampffertigkeiten:

Niederstrecken/smite: 30 Punkte, trifft immer, hat knockback und stun, was will man mehr? Ausserdem zeigt es die Überlegenheit, „ohne Waffe zu kämpfen“
Eifer/Zeal: Cool, aber nich stylish genug
Gesegneter Hammer/Blessed Hammer: 10-x Punkte Alternative Unterstützung, allerdings ohne Konzentration und synergien recht schwach
Conversion/Übernahme: Wer was auf sich hält, kann sich die Feinde gefügig machen, also 1-x Punkte, je nach dem wieviel +skill man bekommen kann.
Heiliger Schild/Holy shield: wird nich angeskillt, da kein dunkler Paladin mit einem leuchtenden Schild herumlaufen würde, vorallendingen, da ein Kreuz drauf abgebilfet ist.

Über die Skillung und so weiter werd ich noch nachdenken und ich weiss, dass es dieser Char niemals in Hölle zu was bringen kann, aber ich hoffe auf (positive) Kritik und feedback.
« Last Edit: August 13, 2004, 10:31:39 pm by Icetongue »

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #1 on: August 11, 2004, 02:11:57 pm »
Zeig ma an paar bilder von so nem pala!

Will wissen wie gut er in hell zu zocken is!
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #2 on: August 11, 2004, 02:12:50 pm »
als fun char sicher n spass, nur glaub ich dass aufgrund der sehr seltsamen und uneinheitlichen skillung nie wirklich was drauß werden char, was auf hell lange überlebt .)

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #3 on: August 11, 2004, 02:16:59 pm »
@ Sydius

Das is nur ne Skizze. Das bedeutet, das man einen Pala so machen könnte. Das heitß meistens auch, das man so einen Char noch nicht angefangen hat und sich erst mal über Skills Items etc. im klaren sein will.

@ Topic

Alos vom Style her wird er sicher funny rüber kommen.
Ob er auch in Hell noch was reißen kann, sei mal dahin gestellt.

MfG Bean

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #4 on: August 11, 2004, 02:31:13 pm »
Imho hat Leichentrauer doch Ladungen drauf und nicht den Skill genauso wie Wiederbeleben auf dem Runenwort.Also braucht man keine Punkte in Energie muss aber dafür ständig in die Stadt rennen und die Ladungen wieder auffüllen was den Spielspaß doch sehr trübt.Ich würde für das Konzept Bekehren nutzen anstatt Wiederbeleben.Naja gut aussehen tut die Rüsse (meine Lieblingsoptik für den Barb) und wenn er dir Spaß macht spiel ihn halt.

MfG PHX

Icetongue

  • Guest
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #5 on: August 11, 2004, 02:51:59 pm »
Gibt's doch nich, da is man kurz weg und schon sind die ersten replies da :blink:

Quote
Zeig ma an paar bilder von so nem pala!
Will wissen wie gut er in hell zu zocken is!
Bilder folgen, sobald ich mit dem Pala angefangen hab, und sich meine Internetverbingung stabilisiert hat :closedeyes:
Quote
als fun char sicher n spass, nur glaub ich dass aufgrund der sehr seltsamen und uneinheitlichen skillung nie wirklich was drauß werden char, was auf hell lange überlebt .)
Tja, ich kenn mich mit dem Pala nicht allzugut aus und das der auf hell nie was reissen wird, is mir schon klar ;)
Quote
Imho hat Leichentrauer doch Ladungen drauf und nicht den Skill genauso wie Wiederbeleben auf dem Runenwort.Also braucht man keine Punkte in Energie
Edit: hmm, stimmt, hab schwachsinn geschrieben.
Quote
muss aber dafür ständig in die Stadt rennen und die Ladungen wieder auffüllen was den Spielspaß doch sehr trübt
Tja, das und der Kostenfaktor sind zwei Nachteile...
Quote
Ich würde für das Konzept Bekehren nutzen anstatt Wiederbeleben
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab ich geschrieben, war mir nur über den deutschen Namen im unklaren...
« Last Edit: August 13, 2004, 10:30:17 pm by Icetongue »

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #6 on: August 11, 2004, 02:52:04 pm »
Funny wird er bestimmt!

Mir schon klar das skizzen meistens zum überlegen sind, aber manche machen auch skizzen wenn sie den char auf anfang alp/hell ham! (und falls es so ist wollt ich halt wissen wie gut er vorankommt!)
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #7 on: August 11, 2004, 02:56:35 pm »
Quote
Quote
Ich würde für das Konzept Bekehren nutzen anstatt Wiederbeleben
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab ich geschrieben, war mir nur über den deutschen Namen im unklaren...
nein er meint dass du anstatt die revive ladungen die aura bekehren nehmen sollst...

was auch mehr sinn machen würde da  dann schonmal die sache mit dem reparieren aus der welt wäre

allerdings wäre es halt dann nimmer so schön das konzept des dark pala :)

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #8 on: August 11, 2004, 03:22:29 pm »
Des würd meiner meinung nach an MfPvP Char (Monster for Player vP)

Du musst aufjedenfall noch an sölli mit ner dornen rüssi dir holen!
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Clawyer

  • Guest
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #9 on: August 13, 2004, 06:21:26 pm »
Dass Ladungen Mana kosten ist Schmarrn, sonst würden die ganzen lowlevel chars mit aufgepumptem teddy ihre ladungen gar nicht verwenden können...

ChaosKeks

  • Guest
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #10 on: August 13, 2004, 06:45:46 pm »
:lol: Ja lass ma bild sehen sieht bestimmt fett aus !!  :thumbup:
Geile idee mal ein Style Pala zu machen

Offline Cyberwolf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #11 on: August 25, 2004, 12:47:35 am »
hmm...
Bei LoD normal gab es doch dies horadrim-Rezepte zum reparieren von Waffen und Rüstungen, funzen die auch hier in CE?
Wenn ja, wär dass doch ne Möglichkeit.

Streichelhai

  • Guest
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #12 on: September 07, 2004, 08:53:11 am »
Quote
Skizze: Der dunkle Paladin[/size]
Ein böser Paladin, der mit Hilfe seiner Untoten Untergebenen Angst und Schrecken verbreitet.
Das setzt den skill Beleben vorraus, dem wir uns entweder durch unseren Teddy, oder später im Spiel, durch das Runenwort „Ewigkeit“ „AmnBerIstSolSur“ bemächtigen.
Hinzu kommt der skill leichenexplosion, den wir durch die Rüstung Leichentrauer/Corpsemourn bekommen, damit wir richtig evil wirken :)
....





Eifer/Zeal: Cool, aber nich stylish genug
 
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

erinnert mich spontan an die 88 nsbm regeln  :axeman:

/€dit: stylish und evil sind schwul, true ist das wort das du suchst  :clap: 
« Last Edit: September 07, 2004, 08:54:01 am by Hodenkrebs »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #13 on: September 08, 2004, 03:43:23 pm »
Quote
hmm...
Bei LoD normal gab es doch dies horadrim-Rezepte zum reparieren von Waffen und Rüstungen, funzen die auch hier in CE?
Wenn ja, wär dass doch ne Möglichkeit.
die solten eigentlich funktionieren, die original lod rezepte hat chaos ja nicht verändert...

@hodenkrebs: reiner spam :rolleyes:

Streichelhai

  • Guest
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #14 on: September 08, 2004, 07:50:24 pm »
na gut zu DEM charkonzept hab ich ned viel zu sagen, weil es irgendwie total komisch ist, von allem ein bischen aber nichts richtig... ich würde sagen der pala wird nichts...

ausser... was hast du gegen spam?!  :angry:  :angry:  :angry:  :angry: 

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
[Skizze] Paladin Himmelsfaust

Started by ChaosHamadin Guides

6 Replies
4765 Views
Last post May 11, 2005, 05:47:58 pm
by 1stein
5 Replies
2388 Views
Last post January 12, 2007, 12:12:56 pm
by PhantOm.
75 Replies
14080 Views
Last post February 24, 2008, 11:27:16 am
by ToRi
3 Replies
2148 Views
Last post December 28, 2007, 07:42:50 pm
by kor
14 Replies
6640 Views
Last post May 31, 2010, 10:05:59 am
by Fenris