Catch me if you can

AuthorTopic: [Skizze] Der dunkle Paladin  (Read 9154 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Rothwardon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #15 on: September 08, 2004, 09:54:06 pm »
genau das  :)
und damit das auch kein spamm wird
als gürtel könnte man noch verdungos nehmen ist auch schwarz  :)
« Last Edit: September 08, 2004, 10:09:42 pm by Rothwardon »
der der weiß, dass er nichts weiß, weißt immer noch mehr, als der der nicht weißt, dass er nichts weiß.

LambofGod

  • Guest
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #16 on: September 08, 2004, 10:02:26 pm »
hmmmm ist sicher eine interessante art einen paladin zu skillen ^^

Icetongue

  • Guest
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #17 on: September 09, 2004, 10:32:26 am »
Quote
na gut zu DEM charkonzept hab ich ned viel zu sagen, weil es irgendwie total komisch ist, von allem ein bischen aber nichts richtig... ich würde sagen der pala wird nichts...
hast du ausser spammen nichts zu tun, oder wie?
Das soll ein funchar werden, ein reiner styler, ein pala, der sich von den anderen abhebt, ein hingucker, ein ... ähm ... ein (hier könnte ihre interpretation stehen) eben... ;)

Quote
ausser... was hast du gegen spam?!  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:
lölz, lang nimmer so einen schwachsinn gelesen. Weisste, dass admins nur lächerliche drei klicks machen müssen, um spammer loszuwerden?

Quote
als gürtel könnte man noch verdungos nehmen ist auch schwarz 
mom, doomy, bist du's? ^^
Der Gurt is gut, nur äusserlich sieht man ja leider keine Gurte, ich hab eigentlich eher an den bul-belt gedacht, wegen Dornen, oder sonst kann man ja auch nen arach nehmen.

und btw: @Hodenkrebs: nein, die wörter stylish und evil waren schon richtig...
Edit: Nein, meinem PC geht's wieder gut.^^
« Last Edit: September 11, 2004, 12:37:54 am by Icetongue »

noir_dieu-HS

  • Guest
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #18 on: November 25, 2004, 03:39:36 pm »
Quote
Quote
muss aber dafür ständig in die Stadt rennen und die Ladungen wieder auffüllen was den Spielspaß doch sehr trübt
Tja, das und der Kostenfaktor sind zwei Nachteile...
Quote



also in d2 normal einfach ne ral, n fehlerhaften stein plus die ruesse und schon spart man geld und den weg zur stadt, wenn man seine cube dabei hat. ich denke, dass dieser char ersten ne tolle idee ist, und dass mand en sogar auf hell spilen koennte, so lange man ne starke party hat  :beer:
ausserdem, wenn man smite plus synergien maxt, komm man schon auf nen netten schaden... naja, ich denke, ichw erde den char mal in sp asuprobieren...
schreib spaeter dann ueber meine erfahrungen.

mfg
noir_dieu-HS

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #19 on: November 25, 2004, 03:45:09 pm »
muha uralt fred wieder ausgegraben :)

imho sind alle lodrezepte bis auf die crafts halt deaktiviert...

btw seit wann hat smite synergien?
 

Clawyer

  • Guest
[Skizze] Der dunkle Paladin
« Reply #20 on: November 25, 2004, 04:06:10 pm »
Holy Shield is zwar keine wirkliche "Synergie", aber es erhöht den Schlagschaden des Schildes beträchtlich.
Smite-Paladine sind nicht spielbar, der Schaden ist einfach viel zu gering... Ja, ich hab's getestet, ja, es war 7.16 (damals war alles leichter wenn ihr mich fragt :blink: ) und nein, ich kann niemandem empfehlen, einen Charakter im Singleplayer zu testen, der eigentlich erst durch mid-level items zu dem wird, was er sein soll. Ich bin dafür , dass der Thread wieder in der Versenkung verschwindet, aus der er ausgegraben wurde ;)


Edit: Hab grad nochma nachgelesen. Der Thread soll schon deshalb verschwinden, weil Smite alleine keinen Schaden macht. Und ein dunkler Ritter ist eindeutig kein Party-Spieler :P
« Last Edit: November 25, 2004, 04:07:55 pm by Clawyer »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
[Skizze] Paladin Himmelsfaust

Started by ChaosHamadin Guides

6 Replies
4765 Views
Last post May 11, 2005, 05:47:58 pm
by 1stein
5 Replies
2388 Views
Last post January 12, 2007, 12:12:56 pm
by PhantOm.
75 Replies
14081 Views
Last post February 24, 2008, 11:27:16 am
by ToRi
3 Replies
2148 Views
Last post December 28, 2007, 07:42:50 pm
by kor
14 Replies
6672 Views
Last post May 31, 2010, 10:05:59 am
by Fenris