Computer-Games > German Support

Hohe Chars bekommen wenig Exp in Party?

<< < (5/6) > >>

gigaman1234:
also nun geb ich auch mal meinen kommentar dazu ab.

meine ama is jetzt lvl 96 sc ladder, ich spiele meistens wst. im alleingang bekomm ich so ca 1,8 - 2 millionen an punkte. ich geh nur wst lvl2 und 3  dann die diener  ohne baal kill.

oft kommen player ins game mit lvl 93 - 95. ich geh trotzdem immer auf pp.

punktemässig bekomm ich trotzdem  ca 2 millionen pro run

das ist mir so aufgefallen im partyplay.

was mich nur ank....  lol   ist, das ich wenn ich allein spiele nicht rippe  und wenn welche dabei sind oft   hmmm  ka  warum.

das zum pp

mfg

KALLE  aka gigaman

Shinlos:
@gigaman Bei einem weiteren Spieler gehts noch, aber lass mal so 3-4 Leute reinkommen.

@Chaos Nein is bei ein und dem selben Char so.

countdracula:
@gigaman: wahrscheinlich ripst du eher, weil die gegner mehr lebenspunkte haben, und du sie nicht so schnell wegkillst.

Shinlos:
Die Lebenspunkterhöhung durch Spielerzahl ist imho ziemlich klein, das sollte nicht ausschlaggebend sein.
Wahrscheinlich eifnach der Berühmte Vorführeffekt ; )

Olfmo:
ich versteh den sinn des ganzen threads nicht...

wer expgeil ist und lvl 100 möglichst schnell machen will (das ist jetzt nich negativ gemeint) der muss halt alleine spielen während eventuell andere im game was anderes machen...

für den rest (wie mich^^)  ist es am wichtigsten in ner party zu spielen und spass zu haben, dabei natürlich auch exp zu kriegen und items zu finden, aber hauptsächlich mit netten leuten zusammen seine freizeit mit ce zu verbringen

mehr sag ich jetz net dazu^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version