Computer-Games > Guides
[Guide]Die Kicksin in 7.60
PQCE:
--- Quote ---Außerdem versteh ich nicht, wieso Ber als mögliche Socklung erwähnt wird, CB wirkt bei Kicks nicht, nur beim schlagen und das reichen auch die 60 vom SoE.
--- End quote ---
also, soweit ich weiß wirkt cb bei kicks. hier mal ne kleine auflistung was da afaik wirkt:
Auf Kicks wirkt:
- Vernichtender Schlag (worauf ihr setzt bei dieser Assa)
- Venom
- Offene Wunden
- Element*oops*äden vom Equip (dazu zählt auch Magie Dam)
- LifeLeech und ManaLeech
- Chance auf Schlag (Statik, AD, Lebensspender usw.)
- ED auf dem Equip
- Der Dam diverser Pala und Druiden Auren
Auf Kicks wirken keine:
- Min- und Maxdam Charms oder ähnliches auf Items
- Kritischer Treffer und Todesschlag (wirken nur bei Schlägen).
- ED auf der Waffe
- Absolute Schadenserhöhung (siehe Grief Runenwort, Erlöser)
du meinst wahrscheinlich todesschlag
Samel 2.0:
Achtung, Leutz:
Hab heut mittag mit nem Testchar weng rumgespielt und mir noch nen zweites Exemplar von der Pleasures-klaue ercubed.
Sache is die: Scheinbar Wird der Bonus auf Kickschaden bei Benutzung von 2 Klauen nur einmal verrechnet (Die Boni von WH und und Klaue tuns aber sehr wohl nebeneinander. Das heisst... ich habs zumindest noch nicht mit irgendwelchen anderen Myrmidons ohne Kickdam-Bonus getestet).
Anders kann ich mir jedenfalls nich erklären, warum zwischen 2 x Pleasures und Pleasures + Blood Schild ca 5K an angezeigtem (ungechargetem) Kickdamage liegen. Mit 3 TS Charges isses halt dann schonmal im Zehntausenderbereich. Der nich angezeigte Feuerschaden, der damit fehlt, dürfte dann wohl die 1000K-Grenze sprengen ---> Ungeil.
Das einzige, was ne zweite Pleasure-Klaue bspw nem Blood-Schild an sinnvollen Stats dann voraus hat, sind neben bissl IAS halt 1-3 mehr Skills auf TS (fällt aber bei dem Skillevel eh nich mehr sooo ins Gewicht).
Unnterm Strich würd ich aber sagen, dass 2 mal Pleasures recht sinnfrei ist.
Ich würd dann halt mal folgende Alternativen vorschlagen:
Entweder Blood-Klaue, weil man da massig ED rausschagen kann und ausserdem noch lustig viele +Skills vom Rohling. Im Extremfall dann wohl insgesamt bis zu +8 auf Tigerschlag und Drachenschwanz. (2 Allskills vom RW, 3 Martial Arts, je 3 Automod).
Alternativ darfs auch nen Schild sein.
Kann man sich nämlich die Skillpunkte für den Waffenblocker nun definitiv ruhigen Gewissens schenken **
Good ol' Blood is imho ne wie immer sehr gute und billige Variante (mehr Damred, dick viel life, ED, +2 Skills). Wer eh nich auf Maxblock geht und Dex vernachlässigt, kann aber auch gleich wie schon erwähnt ne Blood Klaue mit vielen Skills nehmen. Is in jedem Fall die offensivste aller Varianten.
Alternativ halt nen Lachdonnans mit Heavens drin (wer sichs leisten kann - ich nicht ;) ) braucht.
Je nachdem ob man halt eher die +Skills braucht/will oder doch den Dam, den Damred und das Life.
**Die übrigen Skillpunkte kann man je nach Built dann entweder in die Synergien von Blitzwächter Stecken, in die von mir schon weiter oben vorgeschlagenen Elecharger, in den Master, in Claw Mastery, in Fade der DamRed wegen, oder worein auch immer.
Sieht mir jedenfalls so aus, als hätte die Kickse ziemliches Potential, was unterschiedlichste Variationen betrifft.
EDIT: Eben PCQE's Post gelesen.
Okäy, wenns nun tatsächlich so ist, dass ED vom Equip auf den Kick wirken, von der Waffe allerdings nich, dann wertet sich n Blood-Schild gegenüber ner Klaue wiederum n klares Stück auf. Muss man halt wohl im Endeffekt testen oder ausrechnen, was nun die bessere Variante is: ED + SchildBlock oder halt +Skills.
PQCE:
--- Quote from: Samel 2.0 on September 29, 2005, 06:33:39 pm ---Achtung, Leutz:
Ich würd dann halt mal folgende Alternativen vorschlagen:
Entweder Blood-Klaue, weil man da massig ED rausschagen kann und ausserdem noch lustig viele +Skills vom Rohling. Im Extremfall dann wohl insgesamt bis zu +8 auf Tigerschlag und Drachenschwanz. (2 Allskills vom RW, 3 Martial Arts, je 3 Automod).
--- End quote ---
ED auf waffe wirkt aber leider nicht für die kicks. daher hat blood dann schon nicht mehr so viel.
Samel 2.0:
@PQCE:
Hatte während deiner Antwort grad mein Posting editiert, siehe dort ganz unten.
Im Endeffekt wäre halt dann der Unterschied bei der Entscheidung, ob man Blood in Schild oder Klaue nimmt, letztendlich davon abhängig, was am Ende mehr reinhaut: DIe vielen Skills von der Klaue oder der wirkende ED vom Schild.
Und, ob man Blocken will oder nicht bzw falls, ob man nun Dex skillen will oder Skillpoints raushaut. Persönlich tendiere ich mehr zur Schild-Variante.Man verzeihe mir den Doppelpost - Aber is ja auch n Tag dazwischen und schaut sonst keiner mehr rein, wenn nur editiert wurde ;)
Nochmal rumgespielt: Travi Boots *könnten* auch noch ne gute (defiensive) Alternative zu WH sein. Im Endeffekt war der Trittschaden nich mal ne Handvoll K unter dem von WH. Wär wohl zumindest dann ne Option, wenn man mangels Übers Resiprobs hat.
Prinzipiell wunderts mich zwar n bisschen, weil ja prinzipiell Mirrrored < Myrmidons vom Schaden her und die Travis kein Kickdam haben - Aber ich hab das Excel Script nich und mich ausserdem noch nicht so wirklich mit der Berechnung auseinandergesetzt.
Konnts zwar mangels Besitz von den Dingern nicht Testen, aber theoretisch könnten/sollten dann eigentlich die Überboots wirklich dass Mass aller Dinge für den Char sein. Ich geh zumindest mal von aus, dass der %ED auf den Gotteslatschen den absoluten paar Punkten auf WH überlegen is. Zumal wir noch n paar Allskills und +3 auf Venom haben.
Übrigens: Weitere Überlegungen zur Hybridisierung der Kickse wären noch das Klingenschild. Anskillen sollte in jedem Fall drin sein, macht auf Hell in der Form ohne Synergien zwar nicht sooo viel schaden, aber die Paar Punkte imho Übergangsskills isses imho wert. Man steht ja eh immer in Gegnerhaufen.
Btw, wirkt Venom eigentlich (voll) auf das Schild? In dem Fall wirds lustig und dürfte gut weil oft reinhauen :)
Nächste Überlegung wär dann auch wieder, noch weng mit Bladefury zu arbeiten. Sollte imo auf jeden Fall angeskillt werden, dann kann man - im zweifelsfall neben den Blitzfallen - auch in IM-Gebieten alles gefahrlos selber und direkt bearbeiten.
Tendiere persönlich jedenfalls weiterhin zur Hybrid-Variante mit 1-2 Elechargern und/oder Phönix. Werd damit nächste Woche noch weiter rumprobieren und hier meine Erfahrungen posten, wenn ich ausm "Urlaub" wieder zurück bin.
Bis denne
S
DrowElf:
--- Quote from: Samel 2.0 on September 30, 2005, 12:14:58 pm ---Man verzeihe mir den Doppelpost - Aber is ja auch n Tag dazwischen und schaut sonst keiner mehr rein, wenn nur editiert wurde ;)
...
--- End quote ---
Doppelpost zusammengefasst. Und auch wenn der letzte Post "nur" editiert wird, erscheint eine Markierung als neu. :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version