Computer-Games > Guides
[Guide]Die Kicksin in 7.60
ThePaPsT:
Guide korrigiert :
- OffweaponEd wirkt auf den Schuhschaden
- OffweaponEd wirkt nicht auf den +Kickdmg, Str tut es jedoch
- Items angepasst
Excelsheet angepasst , wer es haben will , eine PM an mich und es kommt per Mail
Samel 2.0:
@Papst:
Ersma n dickes Dankeschön für den Calc!
Was ich nur noch nich ganz schnall:
Ich hatte ja in nem früheren Thread mal nachgefragt wegen dem Fire-Dam. Dort wurde mir gesagt, dass das, was im Charscreen angezeigt wird, nur der Kickdam is (weswegen das ja auch weiss angezeigt wird, wenn kein feuerschaden auf dem equip liegt), für den Feuerschaden im Splash müsste ich das ganze noch mit dem Prozentwert der mir bei DS angezeigt wird, multiplizieren. Was ja dann zu ziemlich horrenden Schadenswerten führen würde (150K mal ~500% - viel Spass ;) ).
Der Kick-Calc, so wie ich den jetzt verstanden hab, zeigt mir beim Feuerschaden (Zellen D29 und E29) aber in etwa die selbe Schadensregion an, die ich auch im Spiel im Charscreeen hab.
Wie rum is das nun eigentlich richtig bzw wie falsch bzw irreführend is die Anzeige im Spiel?
Dann würd mich halt noch interessieren, wie das nun is mit dem Kick-Dam von 2 Pleasures-Klauen. Anzeigefehler oder doch tatsächlich nur einmal gezählt?
Weiss irgendwer genaueres? How I Said, mit einer Klaue und Blood-Schild macht der (ungechargete) Unterschied 5K aus.
ThePaPsT:
Das mit den pleasure klauen hab ich mal getested und dabei festgestellt, dass das offweapon ed nicht auf die +kickdmg wirkt, ich gehe davon aus das du steifel anhattest, die du mit dem blood ed verstärkt hast. ansonst es wirkt der dmg von beiden pleasure klauen
Samel 2.0:
--- Quote from: ThePaPsT on October 04, 2005, 11:09:12 am ---Das mit den pleasure klauen hab ich mal getested und dabei festgestellt, dass das offweapon ed nicht auf die +kickdmg wirkt, ich gehe davon aus das du steifel anhattest, die du mit dem blood ed verstärkt hast. ansonst es wirkt der dmg von beiden pleasure klauen
--- End quote ---
Hatte WH an und - richtig - jede Menge Blood-ED.
Daher wohl der Irrtum.
Generell war mein bisheriges Test-Equip extrem ED-Lastig (Blood eben...)... und auch das, was ich ursprünglich vorhatte für die zu spielende Variante vom Char zu benutzen. Werd dann mal wieder weiterrumbasteln.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version