Computer-Games > Guides

[Guide]Die Kicksin in 7.60

(1/6) > >>

ThePaPsT:
closed

Hai_ii:
Netter Guide, hast du schon eine gespielt?Würde mich interessieren ob die gut durch hell kommt. Wollt dämnächst maybe nen neuen Char machen und der hört sich ja mal Top an ;)

Azrol:
kannst du die schriftart auf standard lassen oder um einige stufen verkleinern ?
ich bin da dauernd am scrollen wenn ich das lesen will*g*
habs mir rauskopiert in nen editor,da is es dann lesbarer ;)
ansonsten nette guide *g*
mal schauen,vllt. mach ich mir auch bald ma eine...

ach noch was:
ist blutbelt+bluttiara nicht besser wie der belt mit str/lvl und ne gd ?

Hai_ii:
Wenn du dir die Einleitung nochmal durchliest siehst du das erhöter Schaden sich nicht auf den Kickschaden auswirkt also sind die vorgeschlagenen Items von Papst schon richitig so^^

PQCE:
hm, soweit ich weiß ist die schadensformel aus dem bnet forum nicht ganz richtig.

Der Basiskickschaden berechnet sich wie folgt:

Min-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 4) * (1 + skill_bonus%) + BootMinDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)
Max-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 3) * (1 + skill_bonus%) + BootMaxDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)

Das müsste dir richtige Formel sein (hab ich zumindest so im indiablo-Forum so gefunden), demnach wirkt also ED was nicht von der Waffe kommt. allerdings kann man es wohl vernachlässigen.

Schreibst du noch nen paar Items fürs Mid-lvl dazu? Ab lvl 47 würde ich Blutreiter vorschlagen und die mit lvl 72 auf Elite upgraden. Denke mal der Dam von 15% CB und 10% OW sind mit getemperten Stiefeln nicht zu erreichen.

An Skills würde ich noch einen Punkt in Drachenflug setzen (Teleport zum Gegner) und einen in Kobra-Schlag falls mal Leech nötig ist.

Ist als Endwaffe diese nicht besser?

Wakazashi
Item Type: Suwayyah
Level Required: 64
250% - 300% Enhanced Damage
2 to Assassin Skill Levels
1 - 3 to Martial Arts (Assassin only)
30% Increased Attack Speed
Ignore Target's Defense
Socked (2)
Color on char: White
Color in inventory: White