Computer-Games > Guides
[Guide]Die Kicksin in 7.60
Samel 2.0:
Wie is das eigentlich mit diesen ganzen Anzeigegeschichten?
Heisst das jetzt, dass die Schadensanzeige im Charscreen mir Schaden anzeigt, der aber in der Kampfsituation nicht verrechnet wird, oder wie sieht das aus?
Kann man das irgendwie definitiver verifizieren oder falsifizieren?
Wie hast Du getestet? Einmal mit, einmal ohne ED das selbe Monster getreten?
Ich hab leider nicht die Möglichkeit dazu, aber könnt mans nicht auch auf der Realm via PvP testen? Da sieht man dann gleich anhand von Anzahlen, wieviel Schaden man mit und ohne ED macht.
ThePaPsT:
sp test sah folgender maßen aus :
1. +6skill rüssi + stiefel (3-8 kickdmg)
2. 3* blood mit insgesamt 652%ed , ebenfalls 6 skills
und dann jeweils quillbären auf normal getreten mit dem ersten kick der verfügbar ist, mit dem ersten set up mindesten 3 treffer benötigt, mit dem 2. immer 1-hit kills, hier stimmt der angezeigt schaden scheinbar mit dem gemachten über ein.
dragon tail muss ich noch testen
Aleksa:
Also scheint ED auf Ausrüstung wohl doch zu wirken? Hab ich das jetzt richtig verstanden? ^_^
cHiChAsMoKa:
Außerdem versteh ich nicht, wieso Ber als mögliche Socklung erwähnt wird, CB wirkt bei Kicks nicht, nur beim schlagen und das reichen auch die 60 vom SoE.
Hm und ich hab grad mal nen bissel mit dem Calc rumgespielt und mir is aufgefallen, dass der Unterschied zwischen 1k Str bei 250 Dex und 250 Str bei 1k Dex nur 1k Physischen Schaden bei slvl 60 ausmacht ( und ca 8-9k Dmg Feuerschaden). Würde eher also lieber auf Dex gehen, um so die Möglichkeit offen zu lassen mit Schild zu spielen und außerdem wird so der AR Wert extrem angehoben, sowie auch die Deff ein wenig. Wenn sich das am Ende geschmeidiger Spielt verzichte ich gern auch mal auf 10k Dmg, der bei 15x k+ sowieso nicht wirklich ins Gewicht fällt, entweder die Monster sterben nach dem ersten oder nach dem zweiten Kick.
Erwähnenswert find ich noch, dass man zB. Tigerschlag auf Teddy Cuben kann, gibt nochmal +5, was man gut mitnehmen kann.
Und wie isn das, wars nich so, das der Kickspeed nur vom Waffenias abhängt? wozu dann BoS, wo doch Fade eigentlich viel toller ist, wegen DR und Resis. Da Sockle ich lieber ne Sheal in meine Waffe und fress ein Od :)
Phoenix:
--- Quote from: cHiChAsMoKa on September 29, 2005, 04:51:22 pm ---Erwähnenswert find ich noch, dass man zB. Tigerschlag auf Teddy Cuben kann, gibt nochmal +5, was man gut mitnehmen kann.
--- End quote ---
Das gibt dann +3 Tigerschlag, weil es ein chareigener Skill ist. Trotzdem keine schlechte Wahl.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version