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AuthorTopic: [Guide]Die Kicksin in 7.60  (Read 6663 times)

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[Guide]Die Kicksin in 7.60
« on: September 26, 2005, 07:39:49 pm »
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« Last Edit: November 05, 2005, 04:16:53 pm by ThePaPsT »

Offline Hai_ii

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Re: [Guide]Die Kicksin in 7.60
« Reply #1 on: September 26, 2005, 08:02:19 pm »
Netter Guide, hast du schon eine gespielt?Würde mich interessieren ob die gut durch hell kommt. Wollt dämnächst maybe nen neuen Char machen und der hört sich ja mal Top an ;)

Offline Azrol

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Re: [Guide]Die Kicksin in 7.60
« Reply #2 on: September 26, 2005, 08:27:07 pm »
kannst du die schriftart auf standard lassen oder um einige stufen verkleinern ?
ich bin da dauernd am scrollen wenn ich das lesen will*g*
habs mir rauskopiert in nen editor,da is es dann lesbarer ;)
ansonsten nette guide *g*
mal schauen,vllt. mach ich mir auch bald ma eine...

ach noch was:
ist blutbelt+bluttiara nicht besser wie der belt mit str/lvl und ne gd ?
« Last Edit: September 26, 2005, 08:31:49 pm by Azrol »

Offline Hai_ii

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Re: [Guide]Die Kicksin in 7.60
« Reply #3 on: September 26, 2005, 08:55:01 pm »
Wenn du dir die Einleitung nochmal durchliest siehst du das erhöter Schaden sich nicht auf den Kickschaden auswirkt also sind die vorgeschlagenen Items von Papst schon richitig so^^

Offline PQCE

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Re: [Guide]Die Kicksin in 7.60
« Reply #4 on: September 27, 2005, 12:07:53 am »
hm, soweit ich weiß ist die schadensformel aus dem bnet forum nicht ganz richtig.

Der Basiskickschaden berechnet sich wie folgt:

Min-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 4) * (1 + skill_bonus%) + BootMinDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)
Max-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 3) * (1 + skill_bonus%) + BootMaxDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)

Das müsste dir richtige Formel sein (hab ich zumindest so im indiablo-Forum so gefunden), demnach wirkt also ED was nicht von der Waffe kommt. allerdings kann man es wohl vernachlässigen.


Schreibst du noch nen paar Items fürs Mid-lvl dazu? Ab lvl 47 würde ich Blutreiter vorschlagen und die mit lvl 72 auf Elite upgraden. Denke mal der Dam von 15% CB und 10% OW sind mit getemperten Stiefeln nicht zu erreichen.

An Skills würde ich noch einen Punkt in Drachenflug setzen (Teleport zum Gegner) und einen in Kobra-Schlag falls mal Leech nötig ist.

Ist als Endwaffe diese nicht besser?

Wakazashi
Item Type: Suwayyah
Level Required: 64
250% - 300% Enhanced Damage
2 to Assassin Skill Levels
1 - 3 to Martial Arts (Assassin only)
30% Increased Attack Speed
Ignore Target's Defense
Socked (2)
Color on char: White
Color in inventory: White
« Last Edit: September 27, 2005, 12:48:21 am by PQCE »

Offline ThePaPsTTopic starter

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Re: [Guide]Die Kicksin in 7.60
« Reply #5 on: September 27, 2005, 01:36:53 am »
Also schirftart ist nirgendwo geändert, und size ist nur bei der überschrift geändert.

Laut dem Kickschadencalc von Tub (indiablo.de) geht offweapon ed nicht mit ein, obwohl es im charscreen so angezeigt wird.
Und die Waffe die ich anführe hat Kickschaden auf Charlevel und dieser wird durch die stärke ebenfalls verstärkt.

Meine Kickse is im Moment level 38, aber hatte früher schon mal eine Kickse in Version 7.16 glaube ich und die kam ohne probs durch hell.

Offline Azrol

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Re: [Guide]Die Kicksin in 7.60
« Reply #6 on: September 27, 2005, 08:57:26 am »
hmm also bei mir ist der gesamte text in diesem orange und alles riesengroß,abgesehen von den itembeschreibungen die schön klein+schwarz sind*g*
achja ich nutze firefox..

Offline ThePaPsTTopic starter

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Re: [Guide]Die Kicksin in 7.60
« Reply #7 on: September 27, 2005, 11:42:38 am »
also im ie wirs richtig angezeigt, aber ich werds dann in der überschrift auch noch ändern

is es jetzt besser ? wenn ja lag es an der reihenfolge der tags

Offline SnowMaid

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Re: [Guide]Die Kicksin in 7.60
« Reply #8 on: September 27, 2005, 05:21:55 pm »
das problem was sie ahben wird ist das sie nicht nur bei körperimunen monsis 0 schaden macht sondenr auch bei feuer immunen 0 schadne macht ....

meine kickse ist leider nie weiter als bis ende alp gekommen
allerdings hab ich auch nicht mit blitzwächter gearbeitet

Offline Shinlos

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Re: [Guide]Die Kicksin in 7.60
« Reply #9 on: September 27, 2005, 07:43:50 pm »
Wieso nutzt du Enigma? Gibts dafür einen bestimmten Grund? Nur wegen der Stärke?
Da würde ich schon fast eher ne Leviathan nutzen, die hat immerhin noch 4 Sockel. Wennde da 4 Fire facets reinhaust könnte die überlegen sein. Eine zu überdenkende Alternative wärs imho. Laufspeed leidet halt bisl drunter.

Ansonsten Top Guide.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Azrol

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Re: [Guide]Die Kicksin in 7.60
« Reply #10 on: September 28, 2005, 09:21:16 am »
perfekt nun :)
überschrift ist groß und gelb/orange,der rest ist schön normal schwarz *g*
feiner guide,gefällt mir echt gut,v.a. wie er aufgebaut ist :)

Offline Samel 2.0

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Re: [Guide]Die Kicksin in 7.60
« Reply #11 on: September 28, 2005, 04:05:45 pm »
Schöner Guide, bin hin und wieder grad selber dabei, mir ne Kickse im SP aufzubauen.



LS mit nur einer Syn, haut das wirklich so heftig rein?  Ok, gut, im von dir beschriebenen Idealfall hat man nen Skillevel jenseits der 80, aber Otto-Normal-Spieler... hatte ja schonmal in nem anderen Thread beschrieben, was ich mir als Equip so vorstell bzw zur verfügung hab (grossteils RWs, aber die Klauen kannte ich bisher noch nich - geiler Tipp!)

Das, was ich vorhab, sieht von der Skillung noch klein wenig anders aus:

- Auf Fallen ganz verzichten, die 60 Skillpunkte würden dann in Donnerklauen und Phönix (Synergie) wandern
- Alternativ oder im Falle von ein paar überflüssigen Farnies oder falls man Waffenblocker nicht maxed zusätzlich: Eisklingen maxen, wär dann die 5te Schadenart bzw würde wegen des Freeze noch nett zur Crowd Control beitragen. Synergie haben wir in dem Fall ja sowieso gemaxed.
-  Evtl Claw Mastery Punkte x Punkte  reinstecken, dann dürften AR-Probleme beim Chargen der Vergangenheit angehören

Is dann jedenfalls ne "true melee assa" , keine Hybrid ;)


ED von Rüstung etc geht tatsächlich nich in den Kick rein? Mh, ungeil. Bessere Alternative als Enigma siehste  demnach keine? Persönlich würd ich wohl trotzdem Blood (oder, defensiv besser: Fortitude) nehmen, einfach weil man damit auch beim Chargen mehr dam macht bzw falls man (nach Tiger Strike) mit was anderem als dem Kick finished.
« Last Edit: September 28, 2005, 04:08:34 pm by Samel 2.0 »

Offline ThePaPsTTopic starter

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Re: [Guide]Die Kicksin in 7.60
« Reply #12 on: September 28, 2005, 09:13:15 pm »
so hab mich selber mal im sp ans testen gemacht, dem ersten anschein nach wirkt offweapon ed doch, werde mir jetzt noch mal die skills.txt aus lod angucken und dann eventuell den guide / excel sheet anpassen

Offline Aleksa

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Re: [Guide]Die Kicksin in 7.60
« Reply #13 on: September 28, 2005, 10:32:31 pm »
Also ich würde gerne mal eine spielen, meine letzte war nur level24, dann wars irgendwie langweilig.

Bisher hat mich der Guide überzeugt, mal eine zu probieren, aber so recht vertrau ich dem noch nicht, wegen Immunitäten eben.

Wäre nicht auch so eine Götterdämmerung als Helm denkbar?

Offline ThePaPsTTopic starter

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Re: [Guide]Die Kicksin in 7.60
« Reply #14 on: September 28, 2005, 10:59:32 pm »
die götterdämmerung ist bereits drin.

leider lies sich in den text datein nichts finden, was für oder gegen das off weapon ed spricht.

 

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