Catch me if you can

AuthorTopic: [Guide] Sniperdin (7.55)  (Read 10403 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline skyfire

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Re: [Guide] Sniperdin (7.55)
« Reply #30 on: May 20, 2005, 05:04:59 pm »
helm würde ich eindeutig sagen nen rare helm mit fortitude drin ( also nen rare pala helm )

mfg sky

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: [Guide] Sniperdin (7.55)
« Reply #31 on: May 21, 2005, 10:39:29 am »
Also wie schon gesagt..ich hab ein auradin d.h. anstatt eifer,opfer zuskillen hab ich (bin dabei) heiler frost und heiliger schock zuskillen..finde es schon am "anfang" mit lvl 18 ziemlich gut.ich glaub bis lvl 30mit macht oder so was rum zulaufen ist nicht gerade das stärkste.

Am Anfang hab ich zuerst 1punkt auf macht gesetzt so lang bis ich heiliges feuer konnte (wieder 1 punkt durchgangsskill)macht für den anfang netten schaden.(als ring hat "Ring of Engagement 1+macht wenn getragen = macht+feuer)

Bis lvl 18 hab ich die skills auf kälte widerstand und blitz widerstand gesetzt damit auch heiliger frost schönen schaden macht wenn man 18 ist.

Immer schön die Punkte auf bw kw hf  und die durchgangsskills gesetzt. mit lvl 24 1 punkt auf hs gesetzt und schon machte der schock 1-469 dmg.

Jetzt noch etwas zu ausrüstung :

Waffe : Langbogen mit begierde drin(3xhorn=max dmg,Ab lvl 26 Beeswarm)
Handschuhe : rare handschuhe (3xhauer=~50ias und höher)
Rüstung : Reue (ab lvl 24 Jugend)
Schuhe  : rare schuhe (3xschwanz=schnellerlaufen,ab lvl 20 Sanders RipRap)
Helm : Paladin Helm mit Reue
Gürtel : Spiritseeker
Ring 1 : Ring of Engagement (1+macht)
Ring 2 : 1+pala mit @(3xstachel = mf+mehr gold + keine lvl req)
Amulett : Auric Amulett(ab 15 ettlich 1+skill 5ll cold dmg)

Waffen Slot 2 : Irksome Edge (Kristallschwert)
Schild Slot 2 : Pala-Set-Schild (mit 4 diamanten)

Merc : Ab akt1 Quest2 Jägering hab ihr einfach die alten sachen (oder gefunden) geben.Macht eigentlich guten schaden und stirb so gut wie nie.


HF = Heiliger Frost
HS = Heiliger Schock
BW = Blitz wiederstand
KW = Kälte wiederstand



Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline DathVaderTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 30
  • my Votes: +6/-6
    • Poke This Member
    • mein einwohnerpost
  • CE-Net Account: DathVader
Re: [Guide] Sniperdin (7.55)
« Reply #32 on: May 21, 2005, 10:29:43 pm »
staubi bist du der sniper den ich vorhin getroffen hab?
wenn ja ist super von dir das de deine bewertung hier abgibst
wenn nein , trotzdem super das de deine ebwertung hier abgibst

wenn es auch n auradin is , ich werde trotzdem für die leute die eher auradin sniper mögen eine extra unterabteilung dafür machen

DathVader

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: [Guide] Sniperdin (7.55)
« Reply #33 on: May 22, 2005, 08:52:32 am »
staubi bist du der sniper den ich vorhin getroffen hab?
wenn ja ist super von dir das de deine bewertung hier abgibst
wenn nein , trotzdem super das de deine ebwertung hier abgibst

wenn es auch n auradin is , ich werde trotzdem für die leute die eher auradin sniper mögen eine extra unterabteilung dafür machen

DathVader

Ja bin der ;)

ganz einfach mich erkennste immer am Name_Si ^^

--

Find ich klasse das du so was machst! Hab mal in der Tarverne gefragt was die anderen davon halten..mir wurd nur gesagt das der name nicht passt :

Sniper = 1 schuss tot

...find es aber eigentlich egal!

werd weiter hin posten wenn ich was zu verbessern hab ;)

so long
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: [Guide] Sniperdin (7.55)
« Reply #34 on: May 22, 2005, 01:44:05 pm »
Hab da mal ne Frage an die anderen Sniper hier :

Wenn ihr nur Fana skillt wie siehts dann mit dem dmg mit lvl 30 aus? ich mach da nur 100-300 mit mehrfachschuss dagegen mit schock xxx-1200.

Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
28 Replies
6652 Views
Last post October 04, 2005, 11:21:28 am
by Samel 2.0
Guide Wünsche

Started by mantikor « 1 2 3  All » Guides

35 Replies
8389 Views
Last post June 12, 2008, 03:22:37 pm
by ZenPdH
Guide: Klingen-Assel

Started by Kirodema « 1 2  All » Guides

26 Replies
8678 Views
Last post April 27, 2006, 09:27:56 pm
by arist
2 Replies
3071 Views
Last post February 04, 2007, 11:37:18 am
by ChaosEmpire
9 Replies
5227 Views
Last post February 27, 2009, 12:08:29 pm
by ChaosEmpire