Catch me if you can

AuthorTopic: [Guide] Der PvP Boner (CE 7.51)  (Read 7557 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PrinzVanTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Guide] Der PvP Boner (CE 7.51)
« on: February 13, 2005, 07:24:51 pm »
Da ich mal was neues ausprobieren wollte, hab ich mir nen PvP Charakter gemacht. Und da ich ihn wirklich genial finde und er mir großen Spaß macht, schreibe ich einen Guide darüber. Und nochwas: Bitte nicht hauen wegen Rechtschreibfehlern^^ Außerdem bin ich kein Profi Guide schreiber :(

Inhaltsverzeichnis[/size]

1. Einleitung
2. Statuspunkte
3. Skillung
4. Ausrüstung
5. Inventar
6. Schlusswort


1. Einleitung[/size]

Ein Boner ist ein Necromancer, dessen Hauptangriffe, (Knochenspeer) und (Knochengeist) im Gift & Knochen Fertigkeitenbaum zu finden sind. Der Name "Boner" kommt (wie hier eigentlich jeder wissen sollte^^) daher, dass "Bone" das Englische Wort für Knochen ist.

2. Statuspunkte[/size]

Die Statuspunktverteilung beim Totenbeschwörer ist recht einfach:

Stärke: Nur so viel wie für Items benötigt.
Geschicklichkeit: So viel, wie Items benötigen und wenn man will für Maxblock (ich bevorzuge es mit Maxblock zu spielen).
Vitalität: Alle restlichen Punkte kommen hier rein.
Energie: Hier tut man entweder nichts oder ~100 Punkte rein, falls man Manaprobleme hat.

3. Skillung[/size]

Wie jeder andere Charakter auch, hat der Necromancer 3 Fertigkeitenbäume.

Baum #1, der Herbeirufszauberbaum:


Aus diesem Baum sind für uns eigentlich nur 3 Skills brauchbar:

Tongolem
Unser ständiger Begleiter, der Gegner slowen kann. Durch die + Skills die man kriegt, müsste er stark genug werden. Deshalb meine Empfehlung: 1 Punkt

Golem-Beherschung
Gibt unserem Golem noch nette Bonis. Hört sich verlockend an, aber durch die +Skills langt es wenn man 1 Punkt hier reinsetzt.

Monsterwiederstand