Catch me if you can

AuthorTopic: [Guide] Der PvP Boner (CE 7.51)  (Read 7557 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PrinzVanTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Guide] Der PvP Boner (CE 7.51)
« on: February 13, 2005, 07:24:51 pm »
Da ich mal was neues ausprobieren wollte, hab ich mir nen PvP Charakter gemacht. Und da ich ihn wirklich genial finde und er mir großen Spaß macht, schreibe ich einen Guide darüber. Und nochwas: Bitte nicht hauen wegen Rechtschreibfehlern^^ Außerdem bin ich kein Profi Guide schreiber :(

Inhaltsverzeichnis[/size]

1. Einleitung
2. Statuspunkte
3. Skillung
4. Ausrüstung
5. Inventar
6. Schlusswort


1. Einleitung[/size]

Ein Boner ist ein Necromancer, dessen Hauptangriffe, (Knochenspeer) und (Knochengeist) im Gift & Knochen Fertigkeitenbaum zu finden sind. Der Name "Boner" kommt (wie hier eigentlich jeder wissen sollte^^) daher, dass "Bone" das Englische Wort für Knochen ist.

2. Statuspunkte[/size]

Die Statuspunktverteilung beim Totenbeschwörer ist recht einfach:

Stärke: Nur so viel wie für Items benötigt.
Geschicklichkeit: So viel, wie Items benötigen und wenn man will für Maxblock (ich bevorzuge es mit Maxblock zu spielen).
Vitalität: Alle restlichen Punkte kommen hier rein.
Energie: Hier tut man entweder nichts oder ~100 Punkte rein, falls man Manaprobleme hat.

3. Skillung[/size]

Wie jeder andere Charakter auch, hat der Necromancer 3 Fertigkeitenbäume.

Baum #1, der Herbeirufszauberbaum:


Aus diesem Baum sind für uns eigentlich nur 3 Skills brauchbar:

Tongolem
Unser ständiger Begleiter, der Gegner slowen kann. Durch die + Skills die man kriegt, müsste er stark genug werden. Deshalb meine Empfehlung: 1 Punkt

Golem-Beherschung
Gibt unserem Golem noch nette Bonis. Hört sich verlockend an, aber durch die +Skills langt es wenn man 1 Punkt hier reinsetzt.

Monsterwiederstand
Noch ein kleines Bonus für unseren Golem, denn Resistenzen hat er sich sicher verdient ;) 1 Punkt hier rein, durch die +Skills kommt man locker auf ~70 Resistenzen.


Der 2. Baum des Totenbeschwörers ist der Gift & Knochen Fertigkeitenbaum:



Hier sind schon mehrere Skills brauchbar für uns.

Zähne
Am Anfang der Skill, mit dem wir töten. Später dient er als Synergie für unsere beiden Hauptangriffe. 30 Punkte, da wir den Synergiebonus brauchen.

Knochenrüstung
Ein netter Skill, der Schaden absorbiert. Trotzdem nur 1 Punkt hier rein, für ein bisschen Absorb (am Ende ~1000) und weil er ein Durchgangsskill ist.

Kadaverexplosion
Ein netter Skill im PvM, aber im PvP nicht zu gebrauchen. 1 Punkt als Durchgangsskill.

Knochenwand
Eine Wand aus Knochen, die uns Gegner fern hält. Im PvP eigentlich nicht zu gebrauchen, deshalb 1 Punkt als Durchgangsskill.

Knochenspeer
Knochenspeer ist unser erster Hauptangriff, dem wir natürlich 30 Punkte geben, damit er schön viel Schaden macht.

Knochengefängnis
Ein netter Skill, der uns den Sieg gegen Charaktere die ohne Enigma spielen schenkt (aber dann ists langweilig, also nicht benutzen ;) ). Viel mehr dient er aber als Synergie zu unseren beiden Hauptangriffen, daher 30 Punkte.

Knochengeist
Unser zweiter Hauptangriff. Er verfolgt unsere Gegner und macht ihnen, bei einem Treffer, viel Schaden. 30 Punkte gehören hier rein.


Kommen wir zum 3. Baum, dem Fluchbaum:



Hier kann jeder selbst entscheiden, was er braucht.

Verstärkter Schaden
Immer wieder nützlich beim Leveln, um der Party zu helfen. Da wir am Ende sowieso genug Punkte übrig haben, kann man hier ruhig einen Punkt investieren. Muss aber nicht sein. 0-1 Punkt(e) können hier rein.

Schwache Sicht
Eigentlich kein brauchbarer Skill, aber wenn man sich zu anderen Flüchen durchskillen will, dann muss man hier einen Punkt reinsetzen. Wenn nicht, dann lässt man ihn einfach weg. Also: 0-1 Punkt(e).

Eiserne Jungfrau
Der Skill wirft Schaden, den die Gegner machen, zurück. Eigentlich unbrauchbar, wenn man aber Widerstandsschwund will muss hier ein Übergangaspunkt rein. 0-1 Punkt(e)

Terror
Ich fasse mich kurz: Entweder ein Punkt als Ãœbergangspunkt oder nichts rein. 0-1 Punkt(e).

Lebens-Spender
Hier gilt das gleiche wie bei den beiden Flüchen über diesem. Ein Punkt als Übergang, oder gar keinen. 0-1 Punkt(e).

Altern
Dieser Fluch ist schon interessanter, aber im PvP ziemlich Lame (gegen Meeles). Wer ihn trotzdem benutzen will der soll einen Punkt rein, oder wer nicht gar keinen. Außerdem dient er als Übergangsskill zu Widerstandsschwund. 0-1 Punkt(e).

Widerstandsschwund
Wer die ganzen Durchgangsskills geskillt hat, kann auch hier einen Punkt reinsetzen. Wer das nicht getan hat, der setzt hier eben keinen Punkt rein ;) . 0-1 Punkt(e).

4. Ausrüstung[/size]

Bei der Ausrüstung gehe ich nur auf das Endequip ein, wie er in tiefen Leveln spielt ist jedem selbst überlassen ;)

Helm:
Hier fallen mir Spontan nur 2 gute Möglichkeiten ein:
1. Harlekinskrone
2. Das Runenwort Delirium in einer +2 Necro Tiara.
Für die Harlekinskrone spricht viel Mana/Life und 2 Skills.
Das Delirium hingegen hat in einem +2 Rohling allerdings 4 Skills.

Amulett:
Bei Amuletten fallen mir spontan 2 brauchbare ein.
1.Die Kette des Glanzes
2. Maras Kaleidoskop
Das Diva Amulett hat so ziemlich die gleichen Stats wie Maras (Skills,Attribute,Resistenzen(, nur noch ein paar mehr (Mana,Walküre). Wenn man aber grade kein Diva Amulett hat, ist ein Maras sicher auch nicht schlecht.


Waffe:
Als Waffe gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Herz der Eiche in einem +2 All (oder noch besserem...) Flegel.
Diese Waffe bietet Skills, Resistenzen, Faster Cast und Mana.
Dann gibt es aber noch das Runenwort Weiß, dass uns in einem guten Rohling mehr Skills als Hoto bietet, aber keine Resistenzen, weniger Mana (falls nicht auf dem Rohling vorhanden) und weniger Faster Cast (was durch Charms aber wieder reingeholt werden kann).

Rüstung:
Bei der Rüstung gibt es eigentlich auch nur eine Möglichkeit:
Das Runenwort Rätsel.
Schon allein die Tatsache, dass wir durch diese Rüstung teleportieren können recht aus. Aber sie bietet noch 5% mehr Leben, 8% Schadensreduzierung, 90% schneller gehen/rennen und 0,375 Stärke pro Level. Eindeutig die beste Wahl.

Schild:
Beim Schild hat man eine etwas größere Auswahl. Die beste Möglichkeit ist meiner Meinung nach ein Magic/Rare Schrumpelkopf mit +2Nec/+3 Gift&Knochen und anderen netten adds in den man das Runenwort Reim oder das RunenwortSplendor sockelt.
Alternativen wären:
1. Brut der Dunkelmacht
2. Homunkulus

Handschuhe:
Bei den Handschuhen sehe ich 2 Möglichkeiten:
1. Trang Ouls Gloves
2. Magierfaust
Für die Trang Oul Gloves sprechen 20 Faster Cast und +2 zu Flüchen. Wenn man keine Flüche benutzt, sollte man stattdessen Magierfaust nehmen. Diese haben auch +20% schnellere Zauberrate und noch 25% Manaregeneration.

Ringe:
Bei den Ringen gibt es einige Möglichkeiten. Z.B. kann man Rare Ringe nehmen mit +1 All/ +1 Necro (oder beides) mit Mana, Resistenzen, und anderen adds. Wenn man das Diva Amulett trägt, bieten sich natürlich die beiden Diva Ringe an. Auch keine schlechte Wahl ist Der Stein des Jordans, er hat +1 Skill und viel Mana.

Gürtel:
Da wir im PvP nicht gegen Meeles total lamen wollen (Bul Kathos Belt), nehmen wir Spinnenmonster Netz. 1 Skill, 20% Faster Cast und Mana sprechen für sich^^

Schuhe:
Wenn man so viel stärke Staten will, kann man die Schuhe aus dem Travincal Set nehmen.
100% Faster Run, 25% Schnellere Erholung nach Treffer,30 zu Allen Attributen, alle Widerstandsarten 20 sind schöne und gute Stats auf einem Item.
Ansonsten kann man Seidenweberei nehmen, die uns Mana geben.

5. Inventar[/size]

Ins Inventar passen für unseren Charakter nur zwei verschiedene Charmarten:
1. Faster Cast Charms
2. Gift & Knochenskiller
Man sollte soviele Faster Cast Charms nehmen, bis man meint, schnell genug zu sein und den Rest mit Skillern vollstopfen, damit der Schaden noch erhöht wird.

6. Schlusswort[/size]

Tja, was soll ich hier schon schreiben? Ist jetzt kein extrem ausführlicher Guide, wahrscheinlich auch nicht besonders gut, aber ich hatte einfach lust ihn zu schreiben :) Für Kritik bin ich offen, einfach posten ;)
« Last Edit: August 17, 2005, 04:34:27 pm by Drow-Elf »

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #1 on: February 13, 2005, 07:31:23 pm »
also echt...."white" nicht zu erwähnen...da stellts sichs mir gleich alles auf :)
in nem 2p&b 3bs stab übertrifft es hoto bei weitem..und die paar resis kann man gut bverkraften

ansonsten guter guide ^^

Offline PrinzVanTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #2 on: February 13, 2005, 07:35:51 pm »
Quote
also echt...."white" nicht zu erwähnen...da stellts sichs mir gleich alles auf :)
in nem 2p&b 3bs stab übertrifft es hoto bei weitem..und die paar resis kann man gut bverkraften

ansonsten guter guide ^^
Arg da hab ich echt was vergessen  :blink:
Editier ich nachher gleich rein (meine Dummheit!!)


Offline profo

  • Active Member
  • *
  • Posts: 132
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php?topic=3862.0
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #4 on: February 13, 2005, 07:46:43 pm »
moin,

da ich pvp nicht spiele keine meinung zum guide,

ABER als empfehlung n morph-amu? ich dachte die dinger ziehen die serverperformance nach unten...
sollte ich mich irren is das hier natürlich quark, vielleicht kann sich wer dazu äussern der es besser weis... ?

gruß
prof

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #5 on: February 13, 2005, 07:50:29 pm »
morph amu macht server in PoPo, bringt fr/fc, lohtn aber nciht, da mans über charms bekommt, füher konnten die bis zu 8 skillz haben^^ dass amu würde wat bringen, aber gibbet nimmer also, morphamus inne tonne

Offline PrinzVanTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #6 on: February 13, 2005, 07:54:29 pm »
Quote
fc charms birgen nur bis zu bestimmten caps, du solltest ne tabelle einbauen, btw wer spielt in ce schon pvp^^
Jo, bloß leider weiß ich nicht wo ich Tabellen zu den Caps finde O_o

Und Morph Amus machen den Server kaputt? Warum das? oO
Noch nich gewusst, aber hat das nen Grund?


Offline sachsenfunker

  • Active Member
  • *
  • Posts: 69
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #8 on: February 13, 2005, 08:10:40 pm »
Meine Meinung zum Guide:
Totaler Schwachsinn ..........
PvP ist in CE so unbalanced, das man schon wieder daran denken kann, ins B.Net zu gehen (sry Chaos, geht nicht an dich :)).
Der Mod wurde zu 99,99999999999999999999% für PvM gemacht und für nichts anderes imo (ok, die PvP Arenen sind zwar da, aber die sind imo nur zur Zierde da :P)

Der Nec is vielleicht ne Ãœberlegung für PK in Hardcore, aber wir sind hier ja keine B.Net Noobs :blink:  

Icetongue

  • Guest
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #9 on: February 13, 2005, 09:16:10 pm »
Eine Anmerkung zum Golem hab ich noch. Mein Toni hat mit slvl 30 und mastery grade mal 2xxx life in norm, bis zu 7xxx in hell. Meiner meinung nach, verzweifelt der Golem an jeden noch so kleinen Angriff im PvP...

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #10 on: February 13, 2005, 09:23:03 pm »
schadenswerte wären noch nett...
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline PrinzVanTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #11 on: February 14, 2005, 01:12:41 pm »
Quote
Meine Meinung zum Guide:
Totaler Schwachsinn ..........
PvP ist in CE so unbalanced, das man schon wieder daran denken kann, ins B.Net zu gehen (sry Chaos, geht nicht an dich :)).
Der Mod wurde zu 99,99999999999999999999% für PvM gemacht und für nichts anderes imo (ok, die PvP Arenen sind zwar da, aber die sind imo nur zur Zierde da :P)

Der Nec is vielleicht ne Überlegung für PK in Hardcore, aber wir sind hier ja keine B.Net Noobs :blink:
1. PK in Hardcore gibts in CE nich, das ist dann wirklich B.Net
2. Wenn es die PvP Area gibt, sollten sie meiner Meinung nach auch genutzt werden von dem, der will.
3. So schlimm wie du meinst ist die Balance nicht, kommt drauf an mit welcher Attacke man angreift.

@Icetongue

ja, mir ist auch schon aufgefallen dass der Golem nicht so viel Life hat. Aber er ist doch immer wieder ein netter Begleiter, z.B. ein FoH Pala (falls es jemals PvP FoH Palas geben wird^^) trifft evtl. mal den Golem anstatt dich selbst, deshalb schon relativ brauchbar finde ich. Andere Golems habe ich noch nicht getestet, kann ich auch noch machen.

@TheAvenger

Ja, würde vielleicht was helfen, aber woher soll ich die kriegen?
Ich werds mal versuchen an welche ranzukommen.

Offline asentreu

  • Active Member
  • *
  • Posts: 22
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #12 on: February 14, 2005, 02:19:48 pm »
muss mich den anderen eher anschliessen, zwar echt ein netter guide.

aber pvp in ce???
Gellend heult Garm vor Gnipahellir:
es reißt die Fessel es rennt der Wolf.
Vieles weiß ich,
Fernes schau ich:
der Rater Schicksal der Schlachtgötter Sturz.

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #13 on: February 14, 2005, 05:35:00 pm »
Meiner Meinung nach macht PvP in CE nur bis zu einem bestimmten Level und mit eindeutigen Regeln Sinn. High Level PvP endet meistens schon nach 1 oder 2 Treffern (z.B. Knochengeist,Gewitter,Foh) - wo liegt da der Reiz?  :sleep1:
Aber Level 9 oder Level 18 PvP-Chars haben schon ihren Reiz - ich denke da nur an das Tunier von Razor-VTM in der letzten Ladder zurück, als alle Teilnehmer ihren Spaß hatten  :lol:  

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #14 on: February 15, 2005, 02:39:32 pm »
guide is an sich gut auch wenn ich ebenfalls die bedeutung vbon high lvl pvp (und pvp im allgemeinen) in ce doch als sehr gering erachte...

was ich mir noch wünschen würde wären auch englische namen von skills usw und net nur die dämlichen deutschen^^
ausserdem passt  der link zum homu net nur zur info^^

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #15 on: February 18, 2005, 05:59:17 pm »
Ich hätt da mal ne frage..könnte man den boner auch noch mit Skeletten machen ??
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline Nemesis183

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #16 on: February 18, 2005, 06:14:35 pm »
jo, ohne probleme!

der bonepart braucht ausgeskillt nur knapp über 120 punkte, da bleiben noch 60 für skelette und deren beherrschung :)


neme
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #17 on: February 18, 2005, 06:37:45 pm »
Quote
jo, ohne probleme!

der bonepart braucht ausgeskillt nur knapp über 120 punkte, da bleiben noch 60 für skelette und deren beherrschung :)


neme
Ja habe ich auch gedacht ...so kann man ihn doch auch als pvm nutzen ;)
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #18 on: February 18, 2005, 06:44:51 pm »
ja das is halt dann n ganz einfacher summoner... der halt anstatt mit psn mit bone skills arbeitet :)

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #19 on: February 18, 2005, 06:54:25 pm »
Quote
ja das is halt dann n ganz einfacher summoner... der halt anstatt mit psn mit bone skills arbeitet :)
Hat jemand so ein Boner ? würd mal gern wissen wie viel dmg der macht!
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #20 on: February 18, 2005, 07:06:43 pm »
also ich kann nur von nem pn+bs nec reden....der macht 26k bei mir der gute knochenspeer ^^

Offline Nemesis183

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
[Guide] Der PvP Boner in 7.51
« Reply #21 on: February 18, 2005, 09:09:35 pm »
jopp, mein BSpear ist bei 28k und der BSpirit bei 33k :)

da geht aber sicher noch n ganzer haufen mehr, die werte sind imho von slvl 61 mit allen syns, hab bisher nur einen P&B-Skiller gefunden :cry:

Skellete machen aber ordentlich radau und sind genialste blocker, als abrunder dann halt noch CE und spielen ist richtig entspannend und einigermaßen fix :)

sehr gut funzt es, wenn du dir nen Eisengolem aus ner Pride Waffe baust (Konz-Aura) und dazu nen Fanamerc mit LW nimmst (---> alle drei schadensauren!)

gaaanz lustig dazu dann halt noch lvl 30thorns von BulKathos belt und ein gutes BO und deine Skellette tanken den DiabloClone tot  :thumbup:



neme
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Guide: Der Boner

Started by Knowya « 1 2 3 4 5  All » Guides

72 Replies
20137 Views
Last post October 23, 2004, 12:34:08 am
by Graf-Draggo
Guide: Klingen-Assel

Started by Kirodema « 1 2  All » Guides

26 Replies
8679 Views
Last post April 27, 2006, 09:27:56 pm
by arist
2 Replies
3073 Views
Last post February 04, 2007, 11:37:18 am
by ChaosEmpire
6 Replies
3998 Views
Last post June 30, 2007, 11:27:47 am
by TsS_joker
9 Replies
5229 Views
Last post February 27, 2009, 12:08:29 pm
by ChaosEmpire