Daily Chaos > Stammtisch
Der Polit Treff
HCSoul:
*spaß an*Warum sollten die Grünen keine Jamaika Koalition machen, die wollen doch Gras legalisieren^^*Spaß aus*
Ich finde es echt schade, das so viele Menschen...immerhin 8,7% die nicht demokratische Linkspartei gewählt haben. Also sollte man wirklich die Mauer wieder aufbauen, und den Kommunismus einführen, dann gehts denen bestimmt wieder besser.
Ganymed:
ich versteh das aber auch nicht warum sovielöe abwertend uber die linkspartei reden?
und wieso nicht demokratisch kann das mal wer erklären
und das einzige wie ich mir das erklären kann ist das es denjenigen noch zu gut geht
Aleksa:
Haha, die Linkspartei will die Mauer wieder aufbauen? xD
Mal im Ernst, es sind die Medien, die sie antidemokratisch nennen und die anderen Parteien, aber bevor man dem glaubt, sollte man sich schon etwas mehr damit auseinandersetzen ;)
Mit Sicherheit gibt es antidemokratische Tendenzen innerhalb der Partei, aber ebenso gibt es in der CDU/CSU Tendenzen, einen Bayrischen Freistaat zu gründen, das ist ebenso antidemokratisch.
Einfach zu sagen, die Linkspartei sind nen Haufen Linksradikaler... naja, dass ist das selbe, als wenn man die CDU als Neo*oops*s bezichtigt. Drum Augen auf, Ohren auf und nicht alles auf sich niederrieseln lassen, was die Medien und Parteifeinde so von sich geben.
Im übrigen sollte man sich mal mit der Parteigeschichte der SPD auseinandersetzen, die Linkspartei ist nix anderes (in der Theorie) als die SPD früher mal.
Mhh, ich wollte hier nichtmehr posten, na egal,
Tschö mit Ö aber endgültig ^_^ ,
Aleksa
Olfmo:
also ich glaube nicht dass die grünen jemals zu einer jamaica-koalition (so ein saugeiles wort^^) zustimmen werden wenn doch wäre ich tief enttäuscht sie gewählt zu haben
mir persönlich wäre rot-rot-grün am liebsten aber das wird ja wohl nicht zustande kommen wobei ich mit der linkspartei das problem habe dass ihre inhalte mich zwar teilweise schon überzeugen aber gysi und lafontaine sind beides ziemliche deppen in meinen augen und die pds-leute mag ich alle auch nicht besonders und ich bin ehrlichgesagt uach nicht der meinung dass die es auf die reihe bringen würden ein land zu regieren...
Aloha:
aleksa is ne kommunistin ätsch ätsch.
mist ich bin kommunist...
im großen und ganzen bin ich der meinugn die hohe arbeitslosigkeit kommt durch den fortschritt, dieser schafft zwar neue arbeitsplätze aber vernichtet ein vielfaches dieser.
@aleksa was heisst denn bitte trocken geschrieben?
läuft mein monitor aus wenn ich feucht schreibe? :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version