Daily Chaos > Stammtisch
Der Polit Treff
ChaosEmpire:
wie war da sdoch gleich,.
frauen vernichten arbeitsplätze, weil sie arbeiten gehen, werdne kjndernicht mehr so gut erzogen usw
da gabs doch mal nen netten text dazu :)
ok..ich hab kein problem mit rollentausch..aber hmm..wuerde einer zu hause blöeiben wie vor x jahren...thema arbeitslosigkeit haette sich erledigt
sit wie mit den autos..mittlerweile hat jeder eins..frag mich mal wo ich parke wnen ich 2minuten zu spät auf der arbeit bin..
efh_nightshiver:
wieso so viele was gegen die Linken haben?
Weil sie ne Spaßpartei sind! Die Vögel glauben doch echt sie können den Bürgern das blaue vom Himmel versprechen...
gesetzlicher Mindestlohn...Kindergeld erhöhen...Rentenerhöhung.. mit welchem Geld bitteschön? Wir stecken tief genug im Schuldenberg!
ChaosEmpire:
na bit deinem...weilich hab keins mehr...
Aleksa:
Ach stimmt, hab ganz vergessen, das der Schuldenberg sich ja nicht durch 16 Jahre Kohl und nun 7 Jahre Schröder angehäuft hat, sondern dass die PHIESEN, PÖÖÖÖHSEN und dennoch SPAAAAßIGEN Linken das waren xD
Das ist alles eine große Verschwörung!
Und stimmt die CDU/SPD/Grünen/FDP-Politiker machen nur ehrlichen Wahlkampf und haben LÜCKENLOSE Finanzierungsprogramme, dass steht so versteckt in deren Parteiprogrammen quasi zwischen den Zeilen.
OGOTT! O_O
Ich muss meine Wahl rückgänging machen! Die Linken arbeiten bestimmt mit den Illuminaten zusammen und wollen die deutsche Demokratie von innen zerstören O_O !!!
Okee, okee, was nun... haben sich ~8% der gesamten deutschen Wählerschaft von den intriganten Machenschaften der Linken manipulieren lassen!? O_O !!?? haben sich sogar ~2% der Bayern, als der ELITE!!! O_O !!! -Staat Deutschlands hinters Licht führen lassen!? O_O !?
Ich muss mein Leben überdenken, ich bin eine Maschine der Linken, ein gezüchtetes links-extremes Monster, dass nur darauf wartet ein X für den Untergang der demokratischen Kultur Deutschlands zu machen!? O_O O_O O_O !?!?!?
Ich spüre nur unglaubliche Angst!!! O_O !!!
Tschö mit Ö,
Aleksa
PS: Lesen bildet ^_^ Lesen von Parteiprogrammen und die objektive Auseinandersetzung mit Politik aus allen Richtungen bildet sogar politisch! :D
cHiChAsMoKa:
Also ganz so abgehn musst du jetz aber nich~
Aber ich hätt ganz gern mal gehört was an den Linken denn so gut ist, denn das hört man von dir genauso wenig wie von den Linken selber.
Diese Gruppierung beschwehrt sich nur über andere und hauptsächlich über die Vergangenheit, was ich einfach mal für großen Unfug halte.
Legt man das Programm der CDU von 2002 mit dem aktuellen übereinander sind da ne Menge Unterschiede drin, gleiches gilt für die FDP. Bei der SPD allerdings sieht das anders aus, vieles wurde übernommen und in den siebten Himmel gelobt. und genau _deshalb_ hats Schröder im Prinzip verk*ackt.
Er hat nicht aus der Vergangenheit gelernt, anders als die andern Partein. Ich find es daher total übertrieben und gar niveaulos über einen Helmut Kohl zu sprechen, der mit der jetzigen CDU einfach mal nichts zu tun hat, und mit der FDP schon gar nicht.Traurigerweise scheint es ein Argument zu sein, was in der breiten Bevölkerung immerwieder zieht -.-
Und ja, du gibst vor das Programm der Linken gelesen zu haben, und drüber nachgedacht zu haben. Tut mir Leid aber das kann ich nicht nachvollziehen. Während SPD, CDU und FDP ansatzweise bis gar sehr konkrete Gegenfi*oops*erungsvorschläge machen, die auch realistisch erscheinen und sofort realisierbar sind, fehlt dies von Grund auf im ohnehin schon sehr knappen Programm der Linken. Die verteilen einfach mal viel zu viel Geld, was sie bisdahin nicht erwirtschaftet haben bzw. durch viel zu hohe Steuern eingenommen haben - sowas wird auch gern Milchmädchenrechnung genannt :) Die Erklärung warum sie das machen, ist eigentlich auch schnell gefunden. Im Prinzip können sie sagen was sie wollen, denn verbocken können sie nichts, weil sie bereits als Oppositionspartei angetreten sind.
Das ist einfach mal meine Einstllung zu den Linken, auf Allgemeine bezogen.
@alle anderen: Wenn ihr euch zu einer Partei äußert, solltet ihr auch schreiben, warum ihr sie gut oder schlecht findet. Alles andere ist eher unqualifiziert und trägt nicht wirklich konstruktiv zum Thema bei.
So und ich geh jetz pennen, morgn folgt noch ne kleine Abhandlung über die Grünen :>
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version