Daily Chaos > Stammtisch

Der Polit Treff

(1/28) > >>

admin:
Hallo Alle,

morgen haben Einige von Euch die Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass es in Deutschland wieder aufwärts geht.

Bitte nutzt diese Chance, wählt überlegt, nicht aus Protest.
Versucht mit Weitsicht an die Wahl zu gehen, statt nur vor die eigene Haustür zu schauen.

Danke im Namen des Teams

efh_nightshiver:
ich darf erst bei der nächsten bundestagswahl wählen..

aber ich denke ich würde FDP wählen...erststimme wär hier wohl für stefan müller, CSU und die zweitstimme für die FDP

ChaosEmpire:
Klar GELB

Unterstützt die CDU, wird dafür sorgen, das es den "Grossen" besser geht, aber diese auch in die Verantwortung nehmen, wenn diese beim AUfschwung keine Arbeitsplätze zur Verfügung stellen.

Statt CDU aber dennoch FDP, weil ich möchte das die Möglichkeiten der kleinen Partei in der Koalition stärker sind, da diverse Denkweisen dort frischer sind, als in der CDU, das Gesamtbild mir zusagt

Normal enthalte ich mich aus so politischen Dingen, abe rin diesem Fall, schliesse ich mich an

GEHT WÄHLEN!!!

Ich will nach her sagen können Ihr seids schuld :P

Shinlos:
Ich werde auch FDP wählen

Bin eigentlich auch recht liberal orientier und das Wahlprogramm gefiel mir auch am besten.

Kann dir, Chaos da eigentlich zustimmen.

ChaosEmpire:
Mal am Rande anmerk

Ich hab mir die Sendung vom Raab ja im Hintergrund angeschaut.
Abgesehen davon, das klar war das es nicht 100% ernst zu nehmen ist...

ich fand eine Stelle in diesem wahnsinns gaehn song zum kotzen!

ob du klug bist, oder eine Frau

Ich mein hee..wenn der polit wite macht heute, ok..aber das fand ich argh unter der guertellinie, mal abgesheen davon das es unterschwellig die wahl beeinflusst...schliesslich haben wir ja "2 damen" in der wahll...

angie und den warmen guido...

nein, ich fands argh daneben...jeder mann weiss doch, das wir maennerniemals mit der intelligenz einer frau konkurrieren könnten, und würden.......

wozu auch :P
wir wissen doch eh wann wir uns geschlagen geben müssen
*joke an* der klügere gibt nach *joke aus *

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version