Daily Chaos > Stammtisch
Der Polit Treff
Ganymed:
die jetzt glauben es wird eine cdu fdp grüne koalition geben liegen genauso falsch diejenigen die glaubten rot rot grün wäre möglich
Aloha:
keine lust mehr zu diskutieren bei viper dreht sich alles um adolf und die ddr o.O
ich wähle die linken nicht aus tradidion sondern weils die einzige partei im bundestag ist die meiner vorstellung am nähesten kommt.
efh_nightshiver:
wenn alles nach unseren vorstellungen ginge...aber die sind nun leider meistens nicht realisierbar, so auch bei de
linkspartei
Fingerpicker:
@Xian als Ergänzung zu deinen Statistiken
Nach Schätzungen des Deutschen Instituts für
Wirtschaftsforschung verfügen 2,7 % der Haushalte über ein
Nettogesamtvermögen von jeweils mehr als 1 Mio. DM. Auf diese
Vermögensmillionäre entfallen rd. 28 % des gesamten Privatvermögens.
Demgegenüber sind 46 % der Haushalte nur mit 9,5 % am Gesamtvermögen
der privaten Haushalte beteiligt.
O Gott wir sind bettelarm.
Was Global funktioniert wird auch bei uns gemacht, auf die 2,7 % der Bevölkerung entfällt fast ein drittel des gesamten Privatvermögens worüber es nur Schätzungen gibt, also nach Abzug der Immobilien Besitze bleiben etwa 5 Billionen Euro, das sind 5000 Milliarden Euro, zum Vergleich beträgt die Gesamtverschuldung Deutschlands gut 900 Milliarden Euro.
Aleksa:
Erststimme Linke
Zweitstimme Linke
Zum Thema CDU: Volkspartei und USA-Sympathisanten, mal abgesehen von deren Steuerpolitik xD
Zum Thema SPD: Volkspartei und mitverantwortlich für die derzeitige katastrophale wirts. Lage
Zum Thema Grüne: Haben "JA" zum Kosovoeinsatz gesagt
Zum Thema FDP: ...was soll man da noch sagen, deren Parteiprogramm ist für mich einfach lächerlich
Und ich bin sehr froh über den Einzug in den Bundestag.
Wird ohnehin auf Große Koalition oder Neuwahlen rauslaufen. Ampel geht nicht wegen FDP-Grüne. Jamaika geht nicht wegen den Grünen, die machen das niemals. Rot-Rot-Grün geht nicht weil die 4 anderen Fraktionen die Linke als antidemokratisch beurteilen.
Naja, ist eben meine Meinung, drum nennt man es ja Demokratie ^_^
Übrigens wird jeder Marktforscher und Soziologe bestätigen das Politiker keine Arbeitsplätze schaffen :P
Das wars von mir, wer nochwas mit mir diskutieren will, dann bitte PM, hier so in nem Forum kann man sehr sehr schwer über Politik "diskutieren", ist halt so ^_^
Tschö mit Ö,
Aleksa
PS: Hab ja richtig trocken geschrieben ^_^
PPS: Ich bin übrigens keine Kommunistin nur weil ich die Linke gewählt habe :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version