Daily Chaos > Stammtisch
Der Polit Treff
Ganymed:
der sinn ist der konservative könnte gar nicht helfen es war verschwendete zeit ihn zu fragen
würde ein konservativer antworten
eigentlich hat die frau nur um hilfe gebeten
aber er hat sie verjagt
Shinlos:
Man könnte es aber auch so interpretieren, dass die Linken nicht verstehen was die Konservativen sagen wollen.
Der untere Abschnit erklärt sich von selbst ; )
Ganymed:
der untere abschnitt stellt das vorurteil dar
die linke wird analysiert und dann so hingestellt das sie jemandem die schuld gibt
und die analyse ist an überheblichkeit nicht zu unterbieten
naja nochmal zu atomkraft
hab gehört das uran ja begrenzt verfügbar ist
und warum sollte die forschung(kernfusion) an energieerzeugung mit atom gekoppelt sein
cHiChAsMoKa:
Energieerzeugung durch Atomkraft ist nun mal ein Teilgebiet, wo geforscht wird. Sichrheit Aufbereitungsverfahren etc fließt da mit rein. Erkenntnisse aus einem Fachgebiet sind durchaus auch in einem andern nutzbar. Keine Atomkraft, kein Geld für Forschung und so auch keine Fusion.Punkt.
Forschung ist bei weitem nicht nur blanke Theorie. Im Gegenteil vieles was wir heute wissen beruht auf Phänomenologischen Untersuchungen, à la Schwerkraft.
Fingerpicker:
--- Quote from: cHiChAsMoKa on September 20, 2005, 02:32:15 am ---
@alle anderen: Wenn ihr euch zu einer Partei äußert, solltet ihr auch schreiben, warum ihr sie gut oder schlecht findet. Alles andere ist eher unqualifiziert und trägt nicht wirklich konstruktiv zum Thema bei.
So und ich geh jetz pennen, morgn folgt noch ne kleine Abhandlung über die Grünen :>
--- End quote ---
Ich habe jetzt ein bischen überlegt ob ich zu deiner meines Erachtens etwas einseitigen und überspitzten Argumentation noch was schreiben soll (was sicher beabsichtigt ist), dabei ist mir das hier aufgefallen was mich sehr stört.., nicht die Argumente selbst- aber dieses "sich über andere erheben" und herabsetzen anderer Beiträge als "unqualifiziert"
MfG ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version