Computer-Games > German Support

skilltree über bildschirmrand/teleportfähigkeit

<< < (5/10) > >>

Fenris:
boah 10k mana ist böse^^

selfsyn würd ich sagen, obwohl man dann sehen muss das das auch wirklcih machbar ist, sorc hat meist shcon zuwenig skillspunkte, da man jetzt auhc ene schild teilweise mitstaten muss

und zuviel mana aht man eignetlich auch nciht weil entweder viel mana/life oder maxblock

und für manche chars ist das shcon nicht möglch mit den manawerten zu telen, z.B. bei wolf-druide würd ich garkein ene staten und der hat dann nur so 500 mana

Striper:
Tja, dann gibt es entweder die Entscheidung mit Teleblock in bestimmten Gegenden oder mehr Mana dafür verbraten. Ich habe ja zugegebenermassen keinen blassen Dunst, was eine gute Sorc auf hohem Level Mana hat. Aber an dieser würde ich eben den Verbrauch ausrichten, dass es für 4-5 Hüpfer reicht. Zum Lebenretten reicht es dann ja und für was ist der Skill noch gut ;) (Rushen wäre dann mal weg...). Für andere Chars, die diesen Skill als Fremdskill nutzen, schauts dann natürlich schlecht aus. Aber dann trifft wieder mein erster Satz zu ;).

Fenris:
man bie sorc variiert so zwischen 10-30k maximal 40k

Schnarchnase:
"und für manche chars ist das shcon nicht möglch mit den manawerten zu telen, z.B. bei wolf-druide würd ich garkein ene staten und der hat dann nur so 500 mana"

Ein Wolf Druide sollte auch nicht auf lvl 100 Skills kommen, da es sonst zu Lasten auf Dmg geht :D

Und wer kein Ene statet sollte auch nicht unbedingt die Berechtigung haben lange Tele-Orgien zu verbreiten ^^

kerlingar:
hallo nochmal,

interessant, wie der thread sich entwickelt hat.

abschliessend kann ich noch hinzufügen, dass ich mit der jetzt noch einmal veränderten namensgebung

der schwierigkeitsstufen durchaus einverstanden bin.

jetzt hats was.

grüsse

kerlingar

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version