Computer-Games > German Support
skilltree über bildschirmrand/teleportfähigkeit
kerlingar:
tach erstmal,
also ich bin ja begeisterter ce spieler, aber es gibt 2 sachen,die mich immer wieder nerven.
ich krieg ja längst nich alle skills, die ich benutze auf die tastaturbelegung,muss also den tree
mit mäusken öffnen.da seh ich aber schon lange nicht mehr alle skills,die ich draufhabe,kann sie also garnicht casten
sie befinden sich halt ausserhalb des sichtbaren bereichs.
is das nich zu fixen?
naja,und das telen, also,so wie das jetzt funzt könnte man es auch abschaffen.
da,wo mans eigentlich gebrauchen könnte,funzt es garnicht mehr.
in der stadt hervorragend,aber zu cain muss ich nicht unbedingt telen.
was ich auch ein wenig kindisch fand, war die umbenennung der schwierigkeitsstufen.
das hat eigentlich nichts bewirkt. ausser etwas verwirrung.
ansonsten bitte weiter so!
schöne grüsse
kerlingar
DrowElf:
Das mit der Anzeige der Fertigkeiten hat mit den Fremdskills von Gegenständen und der Puppenkiste zu tun. Diablo2 ist nicht darauf ausgelegt soviele Fertigkeiten einem Char zur Verfügung zu stellen. So weit ich weiss ist das fix im Code und daher nicht von Chaos zu beeinflussen.
Das mit den Teleportsperren, geht auf das Konto von rushenden Spielern und wird von daher auch nicht geändert. Und Abschaffen halte ich für keine gute Idee, auch wenn es nicht überall funktioniert, kann es den Unterschied zwischen davonkommen und RIP bedeuten. Du kannst es ja von deiner Tastenbelegung nehmen und damit für dich abschaffen.
Ich denke der Thread passt eher zu Bugreports und Feedback. -> schieb.
Blackrose:
am telport hab ich mich anfangs auch gestört, abe rwenn ich das richtig sehe kann man nur strecken teleportieren wo man "freie sicht" hat, was, wie ich finde, viel logischer ist als das was vorher war
Striper:
Zum Thema Teleport: Nachdem ich z.Z. ne Sorc zocke, interessiert es mich auf einmal auch :D. Wie wäre es, wenn man Teleport auf Level 1 50 Mana verbrät und dann dementsprechend soviel pro Level, dass vielleicht 4-5 Teleportsprünge drin sind.
SVK_Gauron:
also teleport finde ich so gut wie es ist,und ob die umbenennung KINDISCH ist,wage ich zu bezweifeln.
abgesehen davon steht noch immer in der deutschen version bei mir Hö und nicht hölle.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version