Computer-Games > German Support
skilltree über bildschirmrand/teleportfähigkeit
LittleViper:
hast recht, aber mal im ernst... 1000mana? lol? ^^
Tele level war etwas mit 50 oder so.
Olfmo:
ich finde die idee tele sehr manaintensiv zu machen hervorragend
dann ist tele endlich wieder wie in guten alten zeiten ein sorc-skill und es telt net jeder char durch die gegend
und ne sorc hat eigentlich genug mana wenn jemand net genug ene stattet isses halt das problem des spielers
wenn tk beispielsweise 1k mana kosten würde dann kämen 1. die meisten chars nicht mehr zum telen und 2. könnte man selbst mit ner highlvl sorc die slvl 100 hat und meinetwegen 20k mana (wo dann tele zB 2-3k mana kosten würde) nicht mehr rushen dann könnte man sogar den teleblock aufheben evtl
ich seh da bisher noch keinen negativen punkt dran muss ich sagen
Shinlos:
Find die Idee auch recht gut muss ich sagen. Den einen Tele zum DC rüber oder um Merc zu holen können dann die meisten Chars trotzdem machen und nur die Sorc kann überhaupt n bisl mehr Telen.
Gubbel:
ich spiele auch haupsächlich sorcs aber ich finde teleport so wie es jetzt ist genau richtig.
Schnarchnase:
Ich finde die Idee auch klasse. Dazu würd ich aber eine Synergie einführen, die den Manahaushalt etwas senkt. Pro Synlvl 3 %, so dass die Manakosten auf folgende Werte wären (Ich weiß nicht, ob selfsyn gut wäre oder nicht... wegen dem bug wie damals marrowalk...)
Als Manaverbrauch würde ich mal Vorschlagen Skilllvl²*(1-syn)
konkrete Werte:
Synergie 0 -- Teleport 1-- 1 Mana
Synergie 0 -- Teleport 10 -- 100 Mana
Synergie 0 -- Teleport 25 -- 625 Mana
Synergie 0 -- Teleport 50 -- 2500 Mana
Synergie 0 -- Teleport 75 -- 5625 Mana
Synergie 0 -- Teleport 100 -- 10k Mana
Synergie 30 - Teleport 1 - 1/10 Mana^^
Synergie 30 - Teleport 10 - 10 Mana
Synergie 30 - Teleport 25 - 62,5 Mana
Synergie 30 - Teleport 50 - 250 Mana
Synergie 30 - Teleport 75 - 562,5 Mana