Computer-Games > German Support
skilltree über bildschirmrand/teleportfähigkeit
LittleViper:
--- Quote from: Olfmo on September 11, 2005, 03:02:14 pm ---ich finde die idee tele sehr manaintensiv zu machen hervorragend
dann ist tele endlich wieder wie in guten alten zeiten ein sorc-skill und es telt net jeder char durch die gegend
und ne sorc hat eigentlich genug mana wenn jemand net genug ene stattet isses halt das problem des spielers
wenn tk beispielsweise 1k mana kosten würde dann kämen 1. die meisten chars nicht mehr zum telen und 2. könnte man selbst mit ner highlvl sorc die slvl 100 hat und meinetwegen 20k mana (wo dann tele zB 2-3k mana kosten würde) nicht mehr rushen dann könnte man sogar den teleblock aufheben evtl
ich seh da bisher noch keinen negativen punkt dran muss ich sagen
--- End quote ---
1. Was ist wenn man ZU wenig mana hat?
2. Mit Level 100 Wärme, kannste laange telen... mit level 49 Wärme ging das schon flott hoch.
3. 20K mana ist übertrieben. Wäre mit 1k zufrieden :) (level 100 ~10K bis lv50 ~1k)
4. Negativ für Charaktere, die Telen wollen, z.b. Necro etc.
Fenris:
@shin ja lvl 100 nciht, aber lvl 20-30 ist schon möglich(mit ü-amu) und die 6xx-8xx mana hat man dann eben nicht, da könnte man auch einfahc tele ausbauen und ksill für sorc wieder normal mahcen
wer dann telen will nimmt halt ladungen
@lv
1. tja dann kannste halt net telen
2.naja sorc soll ja ncoh telen können^^
3. ein anstieg auf das 10fache ist'n bissel hoch oda^^
4.ladungen
und btw sollteste deine sig ändern bevor chaos es tut
idee meinerseits:
teleport eine reichweite geben, so das man auf lvl 1 nur ein stück telen kann, so das es grade reihct um merc zu holen
dadurhc könnte iegnetlich nru sorc weit telen(und ide muss dann halt tele skillen wenn se wirklich weit will^^
(items mit tele dann halt in lvl 1 ladungen ändern oda so)
dann könnte man wieder richtig telen und necs können sich auhc minions ranholen^^(rest muss halt rennen)
Chaos_Jodego:
Ich weis leider nicht ob das realisierbar ist aber wie wäre es wenn die Manakosten von der "getelten" Strecke abhängen??? radius 0.5 meter ist dann 500 mana (reicht zum merc holen und kann sich (fast) jeder char leisten) für ein meter dann 1000 für 2 meter 2000 3 meter 3000 4 meter 4000 usw..
Es wäre wohl nicht einfach einzubauen weil man einen Radiusmesser programieren müsste der paralel zum Spiel im Hintergrund läuft und mit dem diablo 2 gekopelt ist.
Aber möglich müsste es (fast) sein... mit gigantischem zeitaufwand.
Fenris:
|x| vote für genialste idee bis jetzt, aber kaum realisierbar imo
Shinlos:
--- Quote from: Fenris on September 11, 2005, 08:49:00 pm ---@shin ja lvl 100 nciht, aber lvl 20-30 ist schon möglich(mit ü-amu) und die 6xx-8xx mana hat man dann eben nicht, da könnte man auch einfahc tele ausbauen und ksill für sorc wieder normal mahcen
--- End quote ---
me /= Schnarchsnase auch wenn der Ava der gleiche war ; )
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version