Catch me if you can

AuthorTopic: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )  (Read 16793 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline T1001

• Active Member
  • *
  • my Votes: +17/-10
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
« Reply #30 on: August 18, 2005, 01:19:33 am »
ähmmm trouble mal ne frage, glaubst du wir spielen ohne ad fluch, gluabst die ce war so stark dass man ohne spielen kann. dazu nur mal folgendes. wenn wir ohne ad den nec spielen würden, könnten wir ned spielen und uns würde aus dummheit und unwissenheit der acc gesperrt gehören und die lod cd zerbrochen. das is mein ernst, also bitte logo spielen wir mit ad fluch. aber das bringt jetzt auch nix mehr.

zu der aussage mal aus dem dg draußen bleiben, hoffe ich mal die war nicht ernst gemeint. falls doch müsste ich provokativ fragen, ob dir das recht wäre und du deswegen auch gegen uns bist, weil wir dann a.) weniger expen können und deine "kollegin" mal wieder platz 1 holt oder b.) damit wir evtl. die übers die wir nicht finden bei dir kaufen müssen.

die aussage is provokativ und nicht ganz ernst gemeint, is mir nur so in den sinn gekommen^^

aber ich will auch mal nen konkreten vorschlag machen, anhand meiner werte is am einfachsten.

ce lvl 68
alt: radius 25m
neu: 8,3m

ich denke ein radius von 16 in dem beispiel is ok. is knapper screen mehr ned. wäre dann eine senkung wie sie ja angbelich ursprünglich geplant war. die zusätzliche dam reduzierung, weiß ich ned könnte man fürs erste sogar mal drinlassen, kann ich so ned abschätzen.

das wäre dann spielbar imho und trotzdem ne schwächung. sollte dann auf java oder ähnliches killniveau kommen.
THE KLIQ IS BACK!!!!

I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

troublemaker

• Guest
« Reply #31 on: August 18, 2005, 01:27:49 am »
@ t1001

das mit den Flüchen war nur auf mich und meine Assel bezogen, und das mit ausserhalb der Dg`s sich umschaun, war nur der Farns wegen so geschrieben, naja ich hätte es auch nen bisserl genauer schreiben können, da geb ich Dir recht.

Und das mit dem Platz 1 gerede ist echt nen bisserl daneben, zumal die ÜbaItems überall fallen

und noch eins, ich habe es auch als etwas "Im Ton vergriffen" empfunden, nix desto trotz denke ich ned, dass Chris-Rdl unrecht hatte mit seiner Aussage, und bidde nicht immer alles auf Platz 1 beziehen, denn dann ist die Soso ja schon wieda überpowert^^ (nur ironie). Und was mich echt wundert ist, wieviele hier glauben das Chaos nur ne 7.60d rausgebracht hat, weil es nur 1 Player so wollte? Das kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen.

Troublemaker

Offline M4XZTopic starter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +4/-3
    • Poke This Member
« Reply #32 on: August 18, 2005, 01:28:46 am »
Trouble, deine Meinung kann ich nicht ganz teilen. Du bringst wieder das Assa Beispiel, ich habs schon mal erwähnt, die Assa wurde nicht einfach mitten in der Ladder degradiert sondern erst nachher, und die Änderungen warn erst in der neuen Ladder dann zu spüren. Wenn dein Char aber schon 95 ist, und auf einmal ist deine Skill-Grundlage, auf der du alles aufgebaut hast weg, würdest du dich wohl auch ärgern, ich kann mich erinnern schon posts von Leuten gesehn zu haben, die wegen wahren Kleinigkeiten nen Aufstand gemacht haben, von dem her find ich es nur angebracht mich hier zu melden, wenn mein Char nur mehr bedingt Hell tauglich ist!

Dass für deine Assa CE so ausreicht will ich gar net bestreiten, bei dir es dass ja sozusagen ein netter Nebeneffekt auf deiner Blitzfalle, wenn du aber von CE abhängig wärst würdest du das wohl anders sehn. Flüchen tu ich, nebenbei bemerkt, wie ein Wahnsinniger, daran kanns also kaum liegen...

Und zum DG sei noch gesagt, du redest von Party-Play, find ich auch toll, und so sollte es auch sein. ABER was würdet ihr denken oder machen, wenn ich mit dir und eye nen dg machen will oder würde, und ich komme net von der Stelle bzw nur sehr langsam. Würdet ihr Freude daran haben immer auf mich zu warten, oder mir zu helfen?
Würdet ihr Übers mit mir teilen, wenn ihr die Viecher killt, und ich sie nötiger hätte als ihr?

Ich denke ihr würdet mich ziemlich schnell loswerden wollen, da ich euch nur aufhalte/ behindere, aber wie soll ich ein Sinners säubern und selber was finden, wenn ich net in der Lage dazu bin?

Ich denke einfach Necro wurde zu hart bestraft, härter als es hätte sein müssen, und von Gerechtigkeit darf hier keine Rede sein, sondern der Nec sollte wieder das werden was er sein sollte, ein Char der andern Schutz gibt, und auch brauchbar austeilen kann!

€ war zu lahm, aber ihr könnt es euch schon zusammenreimen..
« Last Edit: August 18, 2005, 01:31:07 am by M4XZ »

Offline T1001

• Active Member
  • *
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
« Reply #33 on: August 18, 2005, 01:46:58 am »
naja mit den farns is so ne sache. wir haben das eben versucht, fakt is der nec is und war nie ein clonehunter. es dauert minuten bis er tot is, mit 2 necs im game und droppen tut er scheits schlechter die ladder. falls das nicht so ist, sondern nur wahnsinniges pech ok hab ich aber von mind. 5 leuten unabhängig gehört. und wenn ich pro stunde nur ein farn bekomme oder weniger, brauch ich 30 stunden dafür. bis dahin is besagte ladder vorbei.

ich hab mich eben auch nur auf die sc ladder bezogen, falls das falsch rüberkam. was chris in hc macht is mir egal. es ging mir um sc und ich denke die ladder sollte spannend sein und wenn ich ehrlich bin, atm hat eyeliner bis auf marlon keine konkurrenz mehr. die 3 necs die noch ne weile mitgegangen wären sind weg, die sorc macht eh nix und arg viel mehr sehe ich da jetzt nicht. es gibt noch paar aber das muss man sehen. aber geht hier ja auch ned um platz1 der ladder.

und auf deine aussage, da wäre die soso wieder überpowert. ich denke nicht dass sie das ist, nur killen tut grad jeder schneller als unsere necs. ich will die leute von der barb fraktion nicht beleidigen, aber vorher bei nem test im wst hat ein crybarb deutlich schneller gekillt als wir und der hatte kein übertolles equipment denke ich und sicherer als nec isser auch noch. war das wirklich der sinn?

außerdem steht doch im anderen tread klasklar, dass es nur so kam weil wir unsere chars verteidigt haben, hätte wir gestern unsere klappe gehalten behaupte ich, wäre nicht heute gleich was gekommen und wie chaos sagte selbst wenn, nicht so arg. das is nur eine perönliche vendetta, die ihr ziel auch erreuicht hat, das geb ich offen zu.

ich stelle mir die frage, warum man zwei wochen für ein spiel, seit reallife opfert. die antwort habe ich auch, weils ein geiles game is, nur wenn das sowas passiert, sollte klar sein, dass dann der frust kommt und deshalb eben auch sachen geschrieben werden wie gestern, aus "existenzangst" will ich es mal nennen. dass es so kontraproduktiv würde, hab ich auch nicht mit gerechnet.

so bevor ich jetzt noch erkläre, warum die erde keine scheibe is, geh ich ins bett *g*
THE KLIQ IS BACK!!!!

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
« Reply #34 on: August 18, 2005, 01:48:36 am »
omg langsam aber sicher komm ich mir heir vor wie in einem überfüllten kindergarten. ihr vergesst wo ihr spielt. dies ist CCC. jeder der auch nur 5 mins damit verbringt sich mit der vergangenheit von CC auseinanderzusetzten wird feststellen wofür der realm gemacht wurde. ZUM TESTEN. er ist da um zu balancen. wie langwe brauch man um einen char von lvl 1 auf lvl 93 zu sopielen? mit party 1-2 tage (vorrausgesezt man hat n bissl zeit) ohne party 3-4 tage (vorrausgesetzt man hat zeit) warum reg ihr euch so auf? wenn ihr die tost + das forum gelsen habt wisst ihr worum es sich bei dem realm cc dreht, lebt damit oder spilt sp. es is doch nitcht zu gleuben das hier mit "dann gib mir 100 farn und dann skill ich poison argumentiert wird" meine fresse wo sind wir hier?

und nun nochmal ganz im ernst mein letzter nec, ohne farns und ohne odgens, in hc, hattte nur life probs im hc hell dg (mit bo 9k life was sogar im alp dg wenig wäre, ohne teddyskills und dollstsh und ohne überitems) killen war für ihn kein prob, merc (ohne endausrüstung, sondern nur mit schlechten rws + sellfounditems) ha die leiche beshcaft, dreimal rechte maustasten udn ich konnt 3 screens weit laufen + meine insgesamt ca 30+ blcoker (ohne revives). der nec war zustark, atm kann ich ce nur bedingt beurteilen da ich atm nicht aktiv spiele, aber allein durch n bissl einsatrz für seinen lieblingschar und sich leiber mal hizuisetzen und zu experimentieren anstatr heir umzuheulen, kann man vielmehr erreichen.

mensch dass kann dochecht nicht sein. dass wie alt seid ihr verkneif ich jetzt...

troublemaker

• Guest
« Reply #35 on: August 18, 2005, 01:57:40 am »
@ m4xz naja wir haben ja schon das eine oda andere game zusammen gespielt (da warst allerdings noch kein necro^^).

Das mit dem Partyplay, war bloss die Antwort auf die Frage von "Kaputte Seele"

Wir teilen derzeit alle Ãœba`s, also immer rein mit Dir^^, nee ich weiss schon worum es Dir geht, und die Necro Ce kann und will ich ned beurteilen, aba loswerden wollen wir keinen, weil wir genau wissen, wie schwer die Phase bis zum "ÃœbaItemUser" ist.

Es hat keiner gesagt das es alles gerecht ist, frag doch mal die Druiden und die Palas, und trotzdem werden sie gespielt, nur ned so häufig, selbst bei den Asseln haben schon viele die Segel gestrichen, ohne wirklich herrausgefunden zu haben, ob es irgendwann gehen könnte.

Ich habe für eine brauchbare Armbrust (nur z.B.), bis vogestern gebraucht und dafür gecubt wie nen blöder, nu hab ich endlich eine, aba die lieben Farns fehlen mir^^, aba ich denke das war eine nette Idee und sie könnte gehen, ohne natürlich besser zu sein als ne Ama^^.

Nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen, was war Eye verzweifelt, als sie mit 500 (nicht k^^) Bu-Dam sich durch Anfang Hell gequält hat, und jetzt freut sich sich üba jeden neu gefundenen Skill, meinerseits war es nicht anders, ich habe mit Psy versucht eine Barrikade im 5.Akt zu zerschlagen, und habe es nach 12 Schlägen endlich geschafft, man kann das dauern wenn sich immer neue Gegner nähern^^, aba ich will ne Assel! Und nun geht auch diese wieda einigermaßen. Sie ist keine Ama(will sie weiss Gott ned an den Pranger stellen) und wird es vom killspeed nie werden, aba das ist mir egal, meine "CE-Bestimmung" ist die Assa O.o, nur das löschen, sprich zurück zu D2, könnte mich davon abhalten.

Nicht alles für Bare Münze nehmen, bidde auch das zwischen den Zeilen verstehen.

Troublemaker

€ und das Eye wieda oben steht, war echt ne Menge Theorie, nicht umsonst hat Sie zwischenzeitlich mal zur Spitze abgerissen, da muss man halt mal nen paar Stunden gambeln und rumprobieren, ist aba jedem seine Sache und sollte ned zum Neid führen.
« Last Edit: August 18, 2005, 02:12:41 am by troublemaker »

Offline T1001

• Active Member
  • *
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
« Reply #36 on: August 18, 2005, 01:59:50 am »
frag ruhig, 23 wenn du es wissen willst und zwar ned nur aufm papier sonder auch im kopf. aber das ändert nix.

drei screens sind es nicht, dabei bleibe ich und zu experimentieren gibts da nix. neu machen is das einzige und dann auf gift.

aber was du nicht einsehen willst, das jeder sich anders motiviert für d2 insgesamt. für mich gabs immer nur zwei dinge. reich sein oder ladder, partyspiel war eh gesetzt. im sp würde ich d2 keine 2h zocken und dann löschen. party muss sein.

so andere leute juckt so ein ziel aber gar ned. die spielen hc, oder ihre chars nur bis 80 und machen dann nen neuen. haben spaß dran. gegen all die spieler sag ich kein böses wort. allerdings erwarte ich dann, dass diese spieler die andere ziele haben, da zähle ich dich auch mal dazu, dann auch umgekehrt so fair sind zu akzeptieren, dass hier leute die ladder als ziel haben? ich finde das kann man erwarten.

außerdem spiele ich persönlich ned immer für die ladder. das sollte die erste und letzte werden, wo ich auf gesamtplazierung spiele. ich bin student und hab grad frei, wenn ich wieder studieren hab ich andere sachen zu tun. klar noch ce aber für ladder oben reichts nimmer und next year bin ich fertig und dann so fern ich nen job bekomme muss ich arbeiten. da hab ich keine zeit mehr für ce oder generell spielen.

das sind gründe warum das hier nach geflenne aussieht und es sich so nach frust anhört. weil man ein ziel nicht mehr erreichen kann. is wie bei schumi, der hat auch ziel weltmeisterschaft und kanns nimmer erreichen. glaubst der is happy (sry für den vergleich, aber mir is nix dümmeres eingefallen)
THE KLIQ IS BACK!!!!

Offline M4XZTopic starter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +4/-3
    • Poke This Member
« Reply #37 on: August 18, 2005, 02:18:56 am »
@ trouble: du weisst ich war immer Nec oder Barb (meistnes beides ;) )

Ich kanns halt nur immer und immer wiederholen, auch wenns die meisten net verstehn, warum muss es unter einer Ladder so gravierende Änderungen geben, die ein komplettes Umdenken erfordern?
Hätte man damit nicht warten können bis Dezember?
So mehr will ich heute nicht mehr schreiben, muss morgen arbeiten..

Offline KaputteSeele

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-23
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
« Reply #38 on: August 18, 2005, 02:42:00 am »
@Trouble: zu meinem post jeder andere char kommt allein und ziemlich schnell durch hell und necrokommt nicht mher allein durch... zum PartyPlay wer macht das noch ? schau dir die games an MAX. 3 spieler nur selten mehr... Meist eh nur eienr in nehm game.... aber dafür gibt es viele gründe... zb. Die tollen game namen wi "6" oder "Pimpern" das machjt einiges aus... aber niemand tut was dagegen oO keinnen interessier es... "sind ja nur die ToS" ich könnt auch mit freunden spielen ja stimmt... aber wenn ich lvl 90 bin dan geh ich in kein Norm game mehr oO Die einzigen mit denen ich spiele/Gespielt hab waren "t1001 und M4XZ" und das war noch mit necro jetzt steh ich mit ner ama anfang chaos akt1 oO Aber es is keienr oder nur wenige in der lage ein game zu erstellen mit einem namen wie "Hell A1 q2-3"...

ps: vll bin ich jetzt doch n bissl vom thema abgekommen sry ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Zeit heilt keine Wunden,
Man gewöhnt sich nur an den schmerz... ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

troublemaker

• Guest
« Reply #39 on: August 18, 2005, 02:59:09 am »
@ KaputteSeele ich denke mal "JEDER andere Char" gehört nicht auf die Goldwaage.

Das mit den Spielnamen hast Du ja schon mal ausführlich angesprochen, nur halte ich es für unser aller Aufgabe, mal in so ein Spiel zu joinen und dort den "SACHLICHEN" Mund zu öffnen, dann wird sich früher oda später auch mal was ändern, es muss sich halt auch eine gewisse Gruppendynamik entwickeln. Und das geht ned so, dass man einfach mal drauf wartet, das irgend jemand ein Spiel joint, welches z.B. den Namen "D1" trägt, und dann einfach im Forum schreibt der und der hat so ein Spiel eröffnet, denn wenn Du dann Deinem Verbesserungsdrang (is ned böse gemeint) nachgekommen wärst, hättest Du und diesem Game so einiges festgestellt.

Und die Necros freuen sich bestimmt immer noch über das Partyplay mit einer Ama, also ned einfach denken, das Ende aller Necros ist gekommen, und so wie ich M4XZ kenne, wird er das Projekt nicht aufgeben.

Gamenamen wie Hell A1 q2-3 wird es auch ned sehr häufig geben, weil zu meisst mehrere Akte durchgequestet werden, dann heisst so ein Spiel halt mal Hell Questen oda irgendwie anders (auf die Lev achten, von den Spielern die sich im Game befinden).

Jetzt bin ich auch vom Thema abgekommen^^, aba so falsch kann das ja ned sein, wenn auch darüber mal gesprochen wird^^

Troublemaker

Offline Shinlos

• Active Member
  • *
  • my Votes: +104/-46
  • :D
    • Poke This Member
« Reply #40 on: August 18, 2005, 03:11:00 am »
@Trouble: zu meinem post jeder andere char kommt allein und ziemlich schnell durch hell ...

Da wirste dich noch umgucken mit deiner Ama ; )
Ich kann davon ein Lied singen.
Und die ist kein schwacher Char später.
Trotzdem isses allein extrem schwer, ohne Überstuff und die anderen schönen Sachen die einem Helltauglichkeit nunmal bietet.

@Topic: Mal wieder.
Bin da im großen und ganzen Topheads Meinung.
CCC ist als Testrealm gedacht und ihr spielt da kostenlos.
Ist ein ziemlicher Aufstand den ihr da treibt, wo es doch um etwas lächerliches wie eine Spielfigur geht.
Ich fänds auch schade wenn ich durch so etwas vom "Ladderkampf" abgehalten werden würde, aber so ist das Leben.
Hab noch nie erlebt, dass sich hier über eine Änderung so extrem aufgeregt wurde.
Gehen wir mal weiter in Richtung Nec.
Die CE war nie als Masskiller gedacht. CE ist ein Supportspell, der meiner Meinung nach hauütsächlich zum killen von Immunen geeignet ist. Aber OK ihr habt euch darauf verlassen dass dieser Skill (ich bin sicher ihr wusstet dass er schon sehr sehr stark ist) so bleibt. Schade. Aber naja das Leben geht weiter.
Jetzt muss man halt vielleicht die Ladder aufgeben und  nen neuen Char anfangen. Vielleicht holt ihr auch wieder auf mit dem neuen Char? Bis zum ersten lvl 100 wird es noch sehr sehr lange dauern habe ich das Gefühl.
Und wenn nicht. Mein Gott...Das ist ein Spiel, kein Grund sich so aufzuregen.

Was ich vom Wesen des Chars Necro ansich halte hab ich ja schon im nun geschlossenen anderen Thread ausreichend dargelegt.

Einziger großer Kritikpunkt:
Schade dass aufgrund der (meiner Meinung nach ungerechfertigten) Schwächung des Boners nurnoch ein Build in Hell (Chaos) wirklich gut zurecht kommt, der Giftboner.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Fingerpicker

• Guest
« Reply #41 on: August 18, 2005, 07:28:55 am »
Kommt nach HC, ist so ruhig da.
Meine Java ist nur auf Platz 3 gelandet weil ich einen Char sehr lang und intensiv spiele, eigentlich war das garnicht meine Absicht.
Hätte ich jetzt einen Nec dann würde ich einen neuen Char anfangen, den bringt man auch in 2 Wochen auf 9x.
In irgendeiner Zwischenversion gabs mal ein tierisches Castdelay für CE, fast so wie beim Giftspeer der Java und ich hab mich tierisch aufgeregt weil ich den Char schon sehr lange gespielt habe.
Im nachhinein sehe ich das so das eine sachliche diskussion kaum möglich ist.
Irgendwie artet das immer in Gezänk aus denn wer will schon das sein Lieblingschar geschwächt wird.
Aber hey, what you expect?
Soll ich jetzt einen thread aufmachen das meine Java mit ss überpowert ist?
Wer würde das schon tun, eine rebalance an nem ausgeskillten Char ist immer frustrierend.
Ich würde mich halt viel mehr über neue Features freuen ausserhalb des Charbalancings die den Spielspass fördern und neue Anreize bringen CE zu spielen.
Und darüber das dieses gezänk endlich aufhört....

Offline blueman

• Active Member
  • *
  • my Votes: +24/-8
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
« Reply #42 on: August 18, 2005, 10:53:31 am »
hi,

@topic
da ich bisher noch nicht mit der neuen version gespielt habe fehlt mir das gefühl dafür wie stark die veränderung ist.
das die reichweite gedrittelt wurde, nun ja, damit kann man leben. schaden um 1/3 gesenkt, passt schon, wenn es denn wieder so ist das es 50:50 - feuer:physischer schaden ist.
was die manakosten von ce angeht, klar die frisst mana wie der löwe die antilope, in großen stücken, aber das macht auch entsprechend bumms, passt also.
ich hab/hatte nen level 97 boner auf jen, der kam prima mit knochenspeer und ce klar, hing aber halt immer an maws, also noch gift nachgeskillt, mit level 96 angefangen (!). man benötigt nicht sehr viele odgens für gift um einigermaßen schaden zu machen, ein punkt in giftnova und dann giftexplosion skillen, weil die synergie ein bissel mehr bringt als der skill an sich. ergo der build ist auf jeden fall zu retten.
allerdings stellt sich mir noch eine frage, warum skillt ihr skells? das verschlingt nur unnötig punkte und auf hölle lachen dich die monster aus. meiner meinung nach, je ein punkt bis revives und dann durch +skills ein paar revives als blocker hinstellen.

@tophead
mal ne frage, wenn ccc nen test realm ist, wohin sollte man dann gehen wenn nich alle 1-2 wochen was geändert wird, bzw. das man das nicht möchte? zu jen wo noch 7.59 läuft oder auf den asiarealm (ping sonst wo), wohin denn?
und dann gleich wieder alles als "kindergarten" abzustempeln... nee nee nee... okay, zum teil is es schon ein wenig kleinkariert, aber die tonart ist im großen und ganzen gut und es wird sachlich diskutiert.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +519/-120
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
« Reply #43 on: August 18, 2005, 11:51:15 am »
CCC ist eine Serverfarm
die aktuell 4 realms enthält

davon ist einer ein mini testrealm, aktuell ohne backend...
eine riesen masse macht europe aus
einen grossen teil ebenfalls asia, wo es momentan manage probs gibt
bleibt noch ein lod realm für 1.10 der eher stiefmuetterlich da ist

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline blueman

• Active Member
  • *
  • my Votes: +24/-8
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
« Reply #44 on: August 18, 2005, 11:56:56 am »
hi,

achso, na gut, da hab ich das wohl falsch in erinnerung. danke für die klarstellung chaos

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)