@ m4xz naja wir haben ja schon das eine oda andere game zusammen gespielt (da warst allerdings noch kein necro^^).
Das mit dem Partyplay, war bloss die Antwort auf die Frage von "Kaputte Seele"
Wir teilen derzeit alle Ãœba`s, also immer rein mit Dir^^, nee ich weiss schon worum es Dir geht, und die Necro Ce kann und will ich ned beurteilen, aba loswerden wollen wir keinen, weil wir genau wissen, wie schwer die Phase bis zum "ÃœbaItemUser" ist.
Es hat keiner gesagt das es alles gerecht ist, frag doch mal die Druiden und die Palas, und trotzdem werden sie gespielt, nur ned so häufig, selbst bei den Asseln haben schon viele die Segel gestrichen, ohne wirklich herrausgefunden zu haben, ob es irgendwann gehen könnte.
Ich habe für eine brauchbare Armbrust (nur z.B.), bis vogestern gebraucht und dafür gecubt wie nen blöder, nu hab ich endlich eine, aba die lieben Farns fehlen mir^^, aba ich denke das war eine nette Idee und sie könnte gehen, ohne natürlich besser zu sein als ne Ama^^.
Nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen, was war Eye verzweifelt, als sie mit 500 (nicht k^^) Bu-Dam sich durch Anfang Hell gequält hat, und jetzt freut sich sich üba jeden neu gefundenen Skill, meinerseits war es nicht anders, ich habe mit Psy versucht eine Barrikade im 5.Akt zu zerschlagen, und habe es nach 12 Schlägen endlich geschafft, man kann das dauern wenn sich immer neue Gegner nähern^^, aba ich will ne Assel! Und nun geht auch diese wieda einigermaßen. Sie ist keine Ama(will sie weiss Gott ned an den Pranger stellen) und wird es vom killspeed nie werden, aba das ist mir egal, meine "CE-Bestimmung" ist die Assa O.o, nur das löschen, sprich zurück zu D2, könnte mich davon abhalten.
Nicht alles für Bare Münze nehmen, bidde auch das zwischen den Zeilen verstehen.
Troublemaker
€ und das Eye wieda oben steht, war echt ne Menge Theorie, nicht umsonst hat Sie zwischenzeitlich mal zur Spitze abgerissen, da muss man halt mal nen paar Stunden gambeln und rumprobieren, ist aba jedem seine Sache und sollte ned zum Neid führen.