chaos!
Dass die Assassinen sich net so beschwert haben is wohl klar, die hatten ja Ladder reset dazwischen und hatten die Info dass sich was ändern würde..
Aber bei uns Necs is das was andres, stell dir mal vor du hast ein Ziel einen bestimmten Platz in der Ladder zu erreichen (auch wenns net für alle wichtig is jetzt) du levelst am Vortag noch entspannt mit Kumpels in ner Party, kommst am nexten tag nach der Arbeit wieder, um weiter zu leveln, und was MUSST du feststellen?? Dein ganzer Char ist Mist geworden, und das OHNE Vorwarnung und einfach mitten in der Ladder, stehst jetzt da, ohne Plan wies weitergehn soll, alleine zocken geht nimmer, laufst mit ner Party mit wirst als Leecher abgestempelt (weilst ja nix mehr killst), und unter den andern viel zu starken Chars unter gehst...
Ich hoffe es ist nun verständlicher für dich WARUM wir uns aufregen, denn wen sich einfach so, alles ändert, war das zu erwarten oO
UND
Ich will ja hier nicht allzu unsachlich werden, was wäre aber gewesen, hätte ein gewisser HC-Zocker hier nicht gepostet, wie stark doch der Necro ist, NUR weil er an ihn seinen Ladder Platz abtreten musste!
Was wäre wohl gewesen, hätte nicht ein Nec sondern eine Sorc ihn vom Thron verdrängt..dann wäre wohl ein Post zu lesen, wie stark und gut doch die Sorc ist, die gehört "kastriert"..
Was ich damit sagen will, die Entscheidung den nec so extrem zu schwächen, lag einzig und allein an der Missgunst eines EINZELNEN Spielers!
Und "leider" hat das ja für ihn funktioniert..
@ besagtem HC Zocker: Ich hatte niemals vor dich anzugreifen, und mir steht es auch nicht zu dich zu beurteilen, da ich dich nicht kenne...
mfg
€ Was ich am Rande noch gern anmerken würde, wilslt du wirklich dass noch ein Char verschwindet, weil er unspielbar wird, denk bitte mal an den Warcryer barb..die Psn necs wären freilich noch da, aber ein ne Art des Necs würde verschwinden, wär doch auch schade drum, dann hätte man bald gar keine Auswahl mehr, und am Ende würden wohl nur mehr Sorcs die Ladder stürmen, ich hoffe nicht das ist das Ziel von dem Mod oO