Computer-Games > German Support
Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
Roy_Marquise:
Hm, ich muss da mal was erwähnen...
Also mein Bruder, der leider kein Inet hat und noch die 7.59 Version spielt, hat seinen Necro OHNE Ce überhaupt in Betracht zu ziehen geskillt. Ok, es ist eine andere Version, aber ausser Ce hat sich ja nix geändert. Der spielt halt nie nach nem Guide und hat Skellis, Mages, Skellmastery gemaxt und bissl verskilltest Zeugs ^^
Aber wodrauf es ankommt ist: Er spielt HC mit knapp 300 Vita (ja ihr habt richtig gehört^^), nutzt nur Skellis, Mages und Revives und steht jetzt mit 89 in Akt2 Hell (ja, er war schon immer etwas schneller) ... Na gut, er hat D2 von dem "Release Tag" (nennt man den so?) an gespielt undzwar fast nur Hc, aber wir sind doch auch nicht newbies, oder ? ^^
Also was ich sagen will ist: Wir waren schon so verwöhnt von der dicken Ce mitlerweile (ja auch ich), sodass wir vergessen haben, dass es auch ohne geht/gehen kann. Man muss sich nur bemühen. Soll jetzt nicht heissen, dass ich mich jetzt gegen die Leute, die den Necro verteidigt haben, stelle... Ich habs ja selbst gemacht, aber mir ist das klar geworden, wo ich bei meinem Bruder war und ihm zugeguckt hab, wie er spielt. Da sollten sich manche Leute hier ne Scheibe abschneiden :P
However, ich finde noch weiter über dieses Thema zu diskutieren bringt doch nix, nun ist die Version draussen und man kann nix mehr dran drehen...
Diskutiert im Dezember weiter, wenn (vielleicht) Reset ist ;)
MFG
eyeliner:
das ist für mich net ein " bitteeeeeeeeeeee chaos ändere was" thread, sondern ein ................... "wie komme ich mit den gegebenheiten klar" thread.
und da möchte ich eigendlich nur behilflich sein, weil ich vorran gegangenes aus den ufern geraten finde( es soll sich bitte keiner persönlich gedizzt fühlen) und echt nen bisserl traurig ( ja ..... sagt nur LOL) ! ! !
hallo??????????? jetzt mal im ernst mein bu wurde von 40k auf jetzt4,5k degradiert^^, und mein eneschild bringt bei meinem skillvl ( und es ist schon hoch ) - auch nur noch 71%, und ja ich war manchmal zwischen gut und phöse, ob das ganze funzen wird.
und nur am rande: die def ist degradiert^^, die blockrate, mein conzi aus shadow weg, ja na und????????????????????????
wie gesagt umdenken, und gucken, wie man seine charstärken bzw. vorteile mit gewissen unterstützungen effektivieren kann.
MfG eye
Shaadow:
einfach ad vor jeder ce casten und dein prob ist gelöst. und knochenspeer ist nen recht guter massenkiller. besonders wenn die gegner im dg hintereinander stehen. und der dmg von ce mit ad ist auch nicht gerade gering. ce alleine rockt immer noch. nur musste halt mit dem auskommen was du hast.
MfG Shaadow
P.S. einfach einen punkt in wiederbelebte setzen nen fana merc mit last wish anschaffen und deine skellies kommen auf 8-10k das stück bei 16-18skellies. ce nimmste nur als support. dein sölli ist mit dem cb vom lw deine hauptwaffe. damit killt deine sölli dc hell ohne nen prob.
countdracula:
Das einzige Problem dass man hat sind halt magie+physich immune, wenn man sie nicht mit dem feuerschaden der ce platt kriegt - aber gut, dafür gibts ne party
M4XZ:
naa, hat keinen Sinn hier noch weiter zu diskutieren, wir drehen uns nur im Kreis und kommen immer wieder nur da an wo wir angefangen haben...Nec wird erst wieder gezockt wenn ich 100 farns zusammenhab, so einfach ist das ^^
Also jetzt ZU hier!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version