Computer-Games > German Support
Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
countdracula:
du könntest alternativ auch feuergolem probieren (wär mal ne abwechslung)
aber gift ist mit sicherheit effektiver
Ganymed:
hab im sp auch immer ohne cad. expl. gespielt weil ich nicht wusste wie gut das laufen kann.
also mein hauptangriff war damals mein sölli akt 1
und die physisch und kälteimmunen hab ich mit knochengeist umgehauen
als mir wer aufm ccc erzählt hat warum ich nicht mit ce spiele hab ich damit angefangen
im sp bin ich ohne ce auf level 96 gekommen nur durch monster
hat aber best. viertel jahr gedauert und hab paar stunden am tag gespielt
und ich mache nur runs wenn ich wo mitlaufe
die sache ist bei mir halt das ich auch mal was mitm necro machen will und nicht nur den sölli die arbeit machen lassen
als ich ce entdeckt hab ging das
hatte jetzt nen dolchnecro angefangen
weil ich eigendlich gerne nahkampf spiele
und dolch kenne ich noch nicht
ok würde ja am liebsten nen schwertnecro spielen
aber von anfang an mit schwert ist glaub nicht möglich
hab mal classic mit schwert gespiuelt und da hat auch meine jägerin alles gemacht und ich hab auf ne gute waffe gehofft
SilverDragon:
ich hab mir mal alles durchgelesen und habe bemerkt das es eigentlich ziemlich klar is worüber sich die necro spieler aufregen ..... und zwar das sie nich mehr alles in paar secs mit ce killen können. die meisten aussagen im zusammenhang auf ce sind aufs alleinspieln bezogen und genau das is nich der sinn der sache ;) 'jeder' regt sich auf wenn er mit seinem lieblingschar nich ALLEINE durch chaos/dg durchkommt ... und genau deshalb werden chars ausbalaciert damit sie nich immer alles ohne probs schaffen ... damit man in einer guten party spielt um einigermasen gut durch chaos/dg zu kommen ... aber daran denken die meisten sicher nich. deshalb denke ich auch das es nich verkehrtwar ce abzuschwächen da man es nur deutlich spürt wenn man allein spielt ... ich denke das es keinen vielseitigeren char als necro gibt ... der kann mit flüchen nah und fernkämpfer die sache erleichtern und mit seinen minions und bone/gift skills ebenso die anderen unterstützen
zum thema ce @chaos ... richtig gemacht :tool: vielleicht denken sie jetzt etwas mehr an party play
ChaosEmpire:
was viel lustiger ist..seid gestern morgen bereits macht der server wieder vollen damage...und keiner hats gemerkt...
wie der client natuerlich die kleinen "anzeigt"...aber es fallen dennoch mehr um..und keinerm, absolut keiner hats gemerkt...
IHR SEID JAMMERLAPPEN!!!
webwalker:
--- Quote from: ChaosEnergy on August 19, 2005, 08:47:57 pm ---was viel lustiger ist..seid gestern morgen bereits macht der server wieder vollen damage... und keiner hats gemerkt...
--- End quote ---
How were we supposed to notice a change in how much damage a skellie does?
--- Quote from: ChaosEnergy on August 19, 2005, 08:47:57 pm ---wie der client natuerlich die kleinen "anzeigt"...aber es fallen dennoch mehr um..und keinerm, absolut keiner hats gemerkt...
--- End quote ---
I couldn't translate this well enough to know what was being said
--- Quote from: ChaosEnergy on August 19, 2005, 08:47:57 pm ---IHR SEID JAMMERLAPPEN!!!
--- End quote ---
OK, I think I just got flamed, in what is probably a sexual-derogatory tone... could you make this easier for me to understand?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version