Computer-Games > German Support

Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )

(1/21) > >>

M4XZ:
Vorweg: Ich kanns einfach net zurück halten, ich muss das hier posten, auch wenns wohl unerwünscht ist!

Also, grundsätzlich hätte ich ja damit leben können, wenn CE in Maßen reduziert worden wäre, aber ich muss sagen das war wohl zu viel des Guten. Reichweite praktisch bei Null, Dmg auch runter..
Gut gut hätt ich nen Gift/Knochen Nec mit Speer und Nova wärs ja kein prob, aber für die Necs die CE als Hauptskills nutzen, und keine fette Giftnova in der Hinterhand haben, siehts jetzt wohl mies aus. Zb. in den Sinners kam ich vorher schon net richtig klar, aber nun brauch ich da nicht mal mehr mit ner Party hin, ausser es gehn 3 Chars vor mir und ich renn nur mit, da ja da unten alles gegen meine Magie immun ist...
Nun hab ich also CE das nix bringt, und wohl nicht mal mit allen Übers noch gutzubekommen sein wird und kann den Nec wohl an den nagel hängen. Anscheinend scheint es wohl unerwüscht zu sein, wenn man ein Necro auf Platz1 der Ladder stehn würde, denn so ne drastische Verschlechterung eines Chars hab ich bis jetzt hier noch net erlebt.
Und dass das alles von einem User auszugehn scheint der wegen eines Necs seinen 1ten Platz verloren hat, bzw von 2 Leuten, nur weil sie aus dem Standpunkt des Necs argumentieren wollten, halt ich persönlich nicht gerade für eine objektive Einschätzung der Situation...
Aber das sei jetzt dahingestellt.

Mehr will ich jetzt hier nich mehr posten, da es nur noch mehr von meinen persönlichen Meinungen sein würden, die hier leider nicht erwünscht sind.  :(

auf die Gefahr das ich jetzt gehängt werde, lass ich den Post mal so stehn... :bash:

h0440536:
Heul nicht. Fang an zu spielen :p

Mf:
ce is eben kein main skill mehr , nutz eben psn ODER bone ODER wiederbelebungen ... nutz ce als support woe flüche

marlon:
naja wenn man jetzt nen hell fähigen necro haben will muss man gift und bone skillen und dafür brauch man ca 90 farns das hat auch nicht jeder.

M4XZ:
Mein Necro is aber auf CE ausgelegt, und wo soll ich jetzt bitte die 1xx Farns hernehmen um ne Gift nova herzuzaubern?
Und mit Bone allein wirst schwarz in hell.
Also die Nec Kombi die ich habe ist jetzt echt mies dran, und ich hatte ja vor nur mehr einen Char diese Ladder zu machen, da freuts einen um so mehr wenn das jetzt alles mehr oder weniger umsonst war..

@ marlon: stimm dir voll und ganz zu..und da es nicht mehr so leicht ist wie früher viele Farns zu bekommen, noch ein Hindernis mehr im Weg..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version