Computer-Games > German Support

Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )

<< < (16/21) > >>

eyeliner:
@ m4xz:

pps: der extremste fall ^^  maws und ritter sind alle net gift immu, und waren es noch nie, und mit den vorrangegangenen richtigen flüchen, und den richtig gecasteten giftskills, sind sie zwar net gleich erledigt, aber es würde ein CE-cast dolle unterstützen, und die skellis halten die enemys davon ab dich anzugreifen, so das du in fast " aller ruhe" casten kannst^^ und das ist das was ich mit kombi meine, anders mache ich es auch net.

im nasty caste ich ca. 4 sachen fast gleichzeitig, um überhaupt etwas bewerkstelligen zu können.

wie ich das so schnell wie möglich mache, steht im guide von thepapst.

Â                                                  MfG eye

countdracula:
das problem ist, dass m4xz nicht auf gift geskillt hat, und es in viele physisch und magie immune gibt, die man dann als nec gar nicht, bzw. nur mit magiern umbringen kann - und das ist wirklich hart.

M4XZ:
argh @ EYE...wie oft muss ich es noch erwähnen, ich bin KEIN GIFT summoner..soll ich es buchstabieren?  :bangin: ^^

Mit Gift wärs ja kein Problem, dass die wenigsten da Gift immu sind, hast du eh schon erwähnt, das einzige was mit halt fehlt, dass ich diese schönen grünen Wolken produzieren kann, sind ausreichend vorhandene Blähungen...sollte wohl meine Ernährung umstellen, dann könnts ja klappen..

@ endlich einer der liest was ich schreibe, danke countdracula (hab deinen Post erst nachher gesehn^^)

eyeliner:
ich habe es gelesen...............

das was ich meine ist : was spricht dagegen um sein paket zu komplettieren, einer zu werden^^, als zu sagen:" ce funzt net mehr" ?

ich kann auch zwischen den zeilen lesen, und das ist es was ich mit UMDENKEN meine, man kann sich net mehr auf 1-3 dinge versteifen, sondern muss lernen sein potential ( auch mit hilfe von ner meeeeeeeeeeeeeeeeeenge farns) als build auszunutzen.

MfG eye

ps: ich habe hier neben mir keine tippse / oder professionell ausgebidete lrs-sozialpädagigin sitzen, also was das buchstabierne anbelangt........... traue mir bitte wenigstens halbwegs zu , des lesens der deutschen sprache mächtig zu sein.

pps: sachlich bleiben^^

M4XZ:
Das hatte ich eigentlich vor, dass ich noch zusätzlich Giftler werde, aber die Farns gehn mir im Moment nach ab...
Aber ich bin vorhin gerade zu dem Entschluss gekommen, den Nec mal links liegen zu lassen, bis ich die Farns hab das dauert mir zu lang.
Erstmal wird anderer Char probiert!

Ps. Das mit den zwischen den Zeilen lesen glaub ich dir, dafür vergisst die Zeilen an sich wahrzunehmen :P
(nicht allzu ernst gemeint..) :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version