Computer-Games > German Support

Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )

<< < (15/21) > >>

Schnarchnase:
btw: Das ist kein Bug, dass Venom die Länge überschreibt :)

Venom setzt die Länge aller Giftskills auf 1,2 sec...

eyeliner:
@ pqce: wie bekommt man venom auf die doll-kiste????????

wieviele dolls hast du denn drin?

@ all:

es ist nun mal nicht mehr so wie in den alten laddern, dass man einen ultimativen angriff skillt, und alles ist  I.O.

in den neuen laddern muss man umdenken, d.h. eine kombi aus wirkungsvollen angriffen schaffen.

kein  (fast keiner) char schafft es mehr effektiv zu killen, ohne zusätzliche farns in betracht zu ziehen.

meine soso z.b. hat um "überall" = dg, chaos (hell) und dc klar zu kommen allein 5 angriffsskills ( und die sind alle noch lange net ausgeskillt) und um das ganze noch effektiver zu gestalten, bin ich auf mind. 2 auren und 2 flüche angewiesen.

ausserdem muss man für sich und seinen char rausfinden, welche angriffskombi, wo, wie und wie effektiv funzt.
schema F zoggn gibt es net mehr, denn die ebenen auf denen man zoggt, sind ja auch net schema F.
ich muss bei dc, oder bei anda z.bsp. ganz anders kombinieren, als im dg und selbst da weicht es von ebene zu ebene ab.

es ist eine "neue" zeit angebrochen ( weiss, hört sich klugsch*oops*[selba geoopst])isch an :P  ), nicht der angriffsskill an sich bringt es, sondern das gesamtpaket.

also bitte fangt ein bisschen an, den kopf zu benutzen, und nen paar farns zu suchen.
( bitte net über die wortwahl sauer sein ;) , es ist alles wirklich nur gut gemeint )

denkt mal bitte nen bisserl drüba nach............... danke

MfG eye

Roy_Marquise:
Genau Eye, deswegen spiele ich nun eine Hybrid :D

Mit Blitz-, Kälte- und Firedmg kommt man in Hell bestimmt gut zurecht

Also um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen... Wo bleibt der Giftdolch-Necro-Guide ? ;)

M4XZ:
@ eye: Wie soll ich eine Kombi aus "wirkungsvollen" Angriffen ausführen, wenn ich keinen effektiven Skill habe?
Ich steh im Sinners, IM Curse haut eben meinen Merc + Skellis weg, ich versuche mit aller Macht Speere reinzuschleudern was das Mana hergibt, und krieg mit Glück ein paar Ritter weg, mit dauercasten von Bone Armor kann ich mich wenistens imun gegen Phys dmg machen, und dann endlich eine Leiche, CE angewandt und 2 Ritter in unmittelbarer Nähe verlieren ca 1/5 von ihrem Life (sofern sie nicht immun sind). Toll wie effektiv ich meine wirkungsvollen Angriffe da einsetzen kann..
Zugegeben Sinners is der extremste Fall der eintreten kann, und es gibt immer noch genügend Gebiete wo ich noch klarkommen kann, wenn auch mit Mühe..

Und dein letzter Satz war überflüssig, wenn du willst kannst DU mir ja ein paar Farns suchen (nein ich bin nicht sauer über die Wortwahl..)^^

Aber mir wird ja wohl nix anderes übrig bleiben, als aufhören zu "jammern" und 1xx Farns zu suchen, denn würde ich gegen eine Wand reden, hätte ich wohl einen kommunikativeren, einsichtigeren Gesprächspartner gefunden als manche Poster hier..sry..is aber manchmal so!

PQCE:
@eye
ähm, nicht von der puppenkiste, hab mich da verschrieben, sry. venom hab ich auf dem teddy ---> tote hc puppe

@chaos
niemand. hab auch nur bis lvl ~50 giftdolch benutzt, da ich danach mit nova schnell genug war.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version