Computer-Games > German Support
Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
PQCE:
so, hab mir grad mal meinen alten gift-nec in nonladder angeschaut und mit ihm in nem 2-player-game nen baal run (allein) und nen bisschen dungeon gespielt. der baalrun ging eigentlich ohne Probleme. im dungeon bin ich eigentlich auch gut zurechtgekommen, hab auch schneller gekillt als die ama.
was ich nicht verstehe, warum ihr immer meint, die skells wären so schwach. bei gemaxten skells, gemaxter Skellbeherrschung und 1 Pkt in Monsterwiderstand leben die lange. Mit nem Fana-Merc mit ner Last Wish Axt haben die auch ganz gut schaden. Die Giftimmunen Skelettkrieger haben die eigentlich recht fix gekillt.
ich bin nach meinem kleinem test der meinung, das das die änderung an der ce eigentlich im großen und ganzen in ordnung geht. es könnte vielleicht noch nen bisschen mehr schaden als jetzt sein, aber das necs jetzt nicht mehr spielbar sind, kann ich nicht nachvollziehen. es ist halt schwerer geworden, wie für die ganzen anderen chars in 7.60 auch.
was mich viel mehr ärgert, das die giftlänge beim skill giftdolch radikal gekürzt wurde, und damit der skill auch schwer geschwächt wurde. :angryfire:
ChaosEmpire:
mit der verkürzung wurde der argh gestaerkt..weil du nun viel schneller killen kasnnst
M4XZ:
@ pgce: es macht keinen Sinn imer nur von Gift zu reden, wenns Chars gibt die Bone und Ce hatten..Gift is nach wie vor gut, nur Bone is zu lahm u mwas zu reißen..
@ chaos: Falls es war ist, was ich mitbekommen hab, dann wünsch ich dir viel Spaß beim totlachen, wie schlecht die Necs nun sind..ich find deine objektive Meinung zu der ganzen Sache lobenswert (Achtung Ironie!) (falls es nicht wahr sein sollte, nehm ich natürlich alles zurück)
PQCE:
@chaos
tja, da mein nec venom auf puppenkiste hat ist das eine schwächung. Bei angecastetem Giftgeifer werden auch die Giftangriffe des necros über eine länge von 1,2 sekunden berechnet. den bug gibt es schon seit lod 1.10.
da ich vorher so 900 k giftdolch schaden hatte und nun nur noch 150 k ist das schon ein sehr großer unterschied. :wink2: Außerdem gibt es nix schöneres als nen char der im charscreen 1.000k schaden machen kann ::) Wozu ist Venom denn auch sonst gut?
ChaosEmpire:
wer verpflcihtet dich venom zu casten?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version