Computer-Games > German Support
Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
ChaosEmpire:
tja heute morgen hatte ioch ce vom dmg wieder hochgesetzt, aber nachdem ich diesen thread nun 15minuten lang gelesen habe, habe ich mich entschieden es so zu lassen wie esist...
M4XZ:
Sieht so aus, als würden wir uns eventuell einer Lösung nähern, dass CE wieder etwas verbessert (verändert) werden muss oder sollte, da sind wir uns ja einig, nur WIE, da hesst es noch einen Weg zu finden. Die goldene Mitte wie es so schön heisst..
Gute Vorschläge wurden ja schon zu genüge genannt..
@ chaos, hab den Post zu spät gesehn..das ist aber nicht dein Ernst oder? Schön langsam frage ich mich echt ob du dich nur an uns rächen oder austoben willst?? oO
Ich versteh dich nicht mehr, ich komm mir ver***t vor..du schreibst du hast CE wieder verbessert, und nach den Lesen unseres Freds wieder zurückgesetzt, wozu??
Wir haben doch nur diskutiert, WIE man CE abschwächen kann, und damit trotzdem hellfähig zu bleiben...oO
ChaosEmpire:
du hast mein post missverstanden..ich werd es nie mehr anpacken..
T1001:
naja das versteh ich jetzt auch ned so ganz. man hat das gefühl nur weils bisschen viel zu lesen war, is jetzt schon wieder miese stimmung und die lässt man gleich an denen aus, die hier bisschen viel geschrieben haben. dabei haben doch fast alle ausnahmslos vörschläge gemacht.
ich erinnere dich dann dran, wenn du mal wieder feedback möchtest wie bei 7.60 und keiner sagt was. sei doch mal froh, dass es user gibt die sich einsetzen und ideen bringen. mit blueman und eldarim sind es sogar zwei nicht nec spieler, die vorschläge gemacht haben.
und soviele verbale entgleisungen waren es dann auch ned, außerdem haben sich alle entschuldigt, ohne von einem andmin dazu aufgefordert werden zu müssen.
naja ich war vorher mit dem nec im dg und wollte eigentlich nochmal schildern, wie mies das jetzt is und anreiz und notwenidigkeit einer erneuten änderung zu geben, aber das kann ich mir ja sparen.
countdracula:
Also erstens: Ich spiel atm nicht ce - werd vielleicht in ner Woche oder so mal wieder anfangen.
Deswegen weiß ich nicht, wie stark genau die Explosion abgewertet wurde. Meine Meinung ist aber schon, dass man mit CE einigermaßen killen können sollte. (d.h. man kriegt einen großteil der Monster auch tot, weil genug leichen da sind). Mein Vorschlag bezüglich ce wär dann evtl halt Radius massiv runter und dafür Schaden bissl hoch. Da ist auch eher taktisches spielen möglich. Also halt z.b. nur noch halber Bildschirm oder so.
Für Partyplay halte ich es auch für sinnvoll, dass man die Anzahl der Minions noch weiter reduiert - evtl dafür stärker machen - einfach aus Performance Gründen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version