Computer-Games > German Support
Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
Checkyourego:
@eldarim
du weisst sicherlich das zu einer diskussion gegenseitiger respekt gehört, d.h. es steht weder tophead noch dir zu irgendwen als kindergarten o. ä. darzustellen, dementsprechend hab ich die passende antwort gegeben und euch beide zurechtgewiesen, wodruch auch ich diesen grundsatz missbraucht habe
nur wie soll ich eure vorschläge auffassen wenn der einleitende satz erstmal eine attacke auf andere poster dieses threads ist?
ich möchte eine diskussion führen aber wenn dann solche sätze in einem post kommen die mich augenscheinlich attackieren und die (was den effekt auf mich noch erhöht) keine aktiven ladder spieler (bezogen auf tophead jetzt) sind, dann sehe ich es nicht ein mich von diesen beschimpfen zu lassen da das der diskussion weder hilfreich noch höflich ist (das ich das auch mache ist mir klar aber ich musste das auch so machen (aus meiner sicht) um eine entsprechende antwort zu posten sodass ihr seht wie sinnlos solche posts sind)
danke an blueman der den gedanken dieser threads aufrecht erhält
Eldarim:
@ bluemann
das cast delay war eigentlich genau aus dem grund gedacht. es belässt die stärke der ce, macht es aber gefährlicher weil ich mir n kopf machen muss wie ich über die runden komm bis ich wieder casten kann, das ganze führt dann natürlich dazu das der nec gerade gegen große mops alleine ziemlich probleme bekommt, jedoch könnte man durch justieren der länge des cast delay das ganze auf ein veträgliches maß reduzieren, bzw. die nützlichkeit des partyspiels fördern, da der nec an der stelle mehr auf seine vorderleute sowohl als blocker als auch als leichenspender angewiesen ist.
in die ähnlich richtung zielte auch der vorschlag mit mehr synergien, dies führt dazu dass man andere skills wie skellis/revives bzw. p/b skills nicht so auskillen kann. der gedanke eine 3 synergie mit einer 3. schadensart zu verbinden wäre sicher ne gute idee, nur müssten die syns so aufeinanderabgestimmt werden, dass der gesamtschaden das jetzige maß nicht übersteigt. etwas ähnliches würde ja auch deine vorgeschlagenen zusätzliche mastery bewirken (in verbindung mit ner leichten absenkung des grunddmg der davon betroffenen skills) man braucht mehr skillpunkt um auf das gleich schadenslvl zu kommen
vom aufwerten der skells und revives bzw. mehr golems halte ich nix, weil dies ohne entsprechende absenkung des schadenslevl der ce das balancing des necs noch weiter aus dem gleichgewicht bringt. nur wenn ce zum reinen supportskill degradiert würde, würde das sinn machen, da sich der nec dann besser hinter seinen blockern bewegen kann.
die idee des necs als kämpfern find ich persönlich klasse, und hätte wohl auch den meisten style-wert, alledrings glaub ich das mit dem barb, dem pala und dem dru schon 3 vollwertige nahkämpfer existieren und man dem nec seine doch etwas einzigartige stellung auch von der spielweise her lassen sollte.
@ checkyourego
ok, pass auf, wenn du dich auf grund irgendwelcher äusserungen von mir beleidgt fühlst, entschuldige ich mich dafür. mir geht es hir nicht im geringsten darum jemanden persönlich anzugreifen oder zu beleidigen, sondern eine disskussion in gang zu bringen, mag sein das meine vorschläge allesamt unsinn sind in den augen eines nec spielers, aber vielleicht bringen sie jemanden auch auf ne idee was man anders machen könnte.
allerdings glaub ich dass du dich teilweise schon recht stark im ton vergriffen hast und einigen leuten hier recht stark vor den kopf stösst. in sofern wäre es auch von dir angebracht dich zu entschuldigen und damit zu beginnen einen beitrag hier zur disskussion zu bringen.
Checkyourego:
ja
ich entschuldige mich bei dir
bin jetzt aber so auf diese sachen eingegangen das mir die lust an einer diskussion vergangen ist
blueman:
--- Quote from: Eldarim on August 18, 2005, 03:41:39 pm ---vom aufwerten der skells und revives bzw. mehr golems halte ich nix, weil dies ohne entsprechende absenkung des schadenslevl der ce das balancing des necs noch weiter aus dem gleichgewicht bringt. nur wenn ce zum reinen supportskill degradiert würde, würde das sinn machen, da sich der nec dann besser hinter seinen blockern bewegen kann.
--- End quote ---
hi,
ich hatte doch geschrieben das sich meine vorschläge 1 - 5 darauf beziehen das die ce zum supportskill geändert wird.
was ich allerdings nicht verstehe, es stört dich auf das einige rumheulen das der nec jetzt zu schwach ist bzw. nicht mehr den megaschaden macht und schlägst vor den schaden zu reduzieren. auf der anderen seite stört es dich dann auch wieder wenn man auf den schaden kommt aber, meiner meinung nach berechtigt, viel bis sehr viel skillen muss um das zu erreichen, kann natürlich sein das ich dich falsch verstanden habe.
sei es drum, selbst wenn ich vorschläge mache werden sie zerredet.
mfg ein leicht deprimierter blueman
mfg blueman
Eldarim:
du scheinst mich wirklich etwas falsch verstanden zu haben. :D es stört mich keineswegs wenn der nec auf entsprechenden schaden kommt, wenn er dementsprechend viele skillpoints dafür investieren muss. im gegnteil, in dieser position stimme ich dir sogar voll und ganz zu, offen ist dabei lediglich ob als zusätzliche mastery für alle p&b skills oder als zusätzlich synergie.
sorry wenn ich dich bei deinen vorschlägen zu 1 und 5 falsch verstanden hab, scheint das sich unsere vorstellungen an der stelle doch mehr decken als du dachtest, kein grund gleich deprimiert zu sein. ich fand die vorschläge n guter anfang über die man disskutieren kann
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version