Computer-Games > German Support

Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )

<< < (9/21) > >>

Shinlos:

--- Quote from: KaputteSeele on August 18, 2005, 02:42:00 am ---@Trouble: zu meinem post jeder andere char kommt allein und ziemlich schnell durch hell ...

--- End quote ---

Da wirste dich noch umgucken mit deiner Ama ; )
Ich kann davon ein Lied singen.
Und die ist kein schwacher Char später.
Trotzdem isses allein extrem schwer, ohne Überstuff und die anderen schönen Sachen die einem Helltauglichkeit nunmal bietet.

@Topic: Mal wieder.
Bin da im großen und ganzen Topheads Meinung.
CCC ist als Testrealm gedacht und ihr spielt da kostenlos.
Ist ein ziemlicher Aufstand den ihr da treibt, wo es doch um etwas lächerliches wie eine Spielfigur geht.
Ich fänds auch schade wenn ich durch so etwas vom "Ladderkampf" abgehalten werden würde, aber so ist das Leben.
Hab noch nie erlebt, dass sich hier über eine Änderung so extrem aufgeregt wurde.
Gehen wir mal weiter in Richtung Nec.
Die CE war nie als Masskiller gedacht. CE ist ein Supportspell, der meiner Meinung nach hauütsächlich zum killen von Immunen geeignet ist. Aber OK ihr habt euch darauf verlassen dass dieser Skill (ich bin sicher ihr wusstet dass er schon sehr sehr stark ist) so bleibt. Schade. Aber naja das Leben geht weiter.
Jetzt muss man halt vielleicht die Ladder aufgeben und  nen neuen Char anfangen. Vielleicht holt ihr auch wieder auf mit dem neuen Char? Bis zum ersten lvl 100 wird es noch sehr sehr lange dauern habe ich das Gefühl.
Und wenn nicht. Mein Gott...Das ist ein Spiel, kein Grund sich so aufzuregen.

Was ich vom Wesen des Chars Necro ansich halte hab ich ja schon im nun geschlossenen anderen Thread ausreichend dargelegt.

Einziger großer Kritikpunkt:
Schade dass aufgrund der (meiner Meinung nach ungerechfertigten) Schwächung des Boners nurnoch ein Build in Hell (Chaos) wirklich gut zurecht kommt, der Giftboner.

Fingerpicker:
Kommt nach HC, ist so ruhig da.
Meine Java ist nur auf Platz 3 gelandet weil ich einen Char sehr lang und intensiv spiele, eigentlich war das garnicht meine Absicht.
Hätte ich jetzt einen Nec dann würde ich einen neuen Char anfangen, den bringt man auch in 2 Wochen auf 9x.
In irgendeiner Zwischenversion gabs mal ein tierisches Castdelay für CE, fast so wie beim Giftspeer der Java und ich hab mich tierisch aufgeregt weil ich den Char schon sehr lange gespielt habe.
Im nachhinein sehe ich das so das eine sachliche diskussion kaum möglich ist.
Irgendwie artet das immer in Gezänk aus denn wer will schon das sein Lieblingschar geschwächt wird.
Aber hey, what you expect?
Soll ich jetzt einen thread aufmachen das meine Java mit ss überpowert ist?
Wer würde das schon tun, eine rebalance an nem ausgeskillten Char ist immer frustrierend.
Ich würde mich halt viel mehr über neue Features freuen ausserhalb des Charbalancings die den Spielspass fördern und neue Anreize bringen CE zu spielen.
Und darüber das dieses gezänk endlich aufhört....

blueman:
hi,

@topic
da ich bisher noch nicht mit der neuen version gespielt habe fehlt mir das gefühl dafür wie stark die veränderung ist.
das die reichweite gedrittelt wurde, nun ja, damit kann man leben. schaden um 1/3 gesenkt, passt schon, wenn es denn wieder so ist das es 50:50 - feuer:physischer schaden ist.
was die manakosten von ce angeht, klar die frisst mana wie der löwe die antilope, in großen stücken, aber das macht auch entsprechend bumms, passt also.
ich hab/hatte nen level 97 boner auf jen, der kam prima mit knochenspeer und ce klar, hing aber halt immer an maws, also noch gift nachgeskillt, mit level 96 angefangen (!). man benötigt nicht sehr viele odgens für gift um einigermaßen schaden zu machen, ein punkt in giftnova und dann giftexplosion skillen, weil die synergie ein bissel mehr bringt als der skill an sich. ergo der build ist auf jeden fall zu retten.
allerdings stellt sich mir noch eine frage, warum skillt ihr skells? das verschlingt nur unnötig punkte und auf hölle lachen dich die monster aus. meiner meinung nach, je ein punkt bis revives und dann durch +skills ein paar revives als blocker hinstellen.

@tophead
mal ne frage, wenn ccc nen test realm ist, wohin sollte man dann gehen wenn nich alle 1-2 wochen was geändert wird, bzw. das man das nicht möchte? zu jen wo noch 7.59 läuft oder auf den asiarealm (ping sonst wo), wohin denn?
und dann gleich wieder alles als "kindergarten" abzustempeln... nee nee nee... okay, zum teil is es schon ein wenig kleinkariert, aber die tonart ist im großen und ganzen gut und es wird sachlich diskutiert.

mfg blueman

ChaosEmpire:
CCC ist eine Serverfarm
die aktuell 4 realms enthält

davon ist einer ein mini testrealm, aktuell ohne backend...
eine riesen masse macht europe aus
einen grossen teil ebenfalls asia, wo es momentan manage probs gibt
bleibt noch ein lod realm für 1.10 der eher stiefmuetterlich da ist

blueman:
hi,

achso, na gut, da hab ich das wohl falsch in erinnerung. danke für die klarstellung chaos

mfg blueman

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version