Computer-Games > German Support
Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
troublemaker:
@ m4xz naja wir haben ja schon das eine oda andere game zusammen gespielt (da warst allerdings noch kein necro^^).
Das mit dem Partyplay, war bloss die Antwort auf die Frage von "Kaputte Seele"
Wir teilen derzeit alle Üba`s, also immer rein mit Dir^^, nee ich weiss schon worum es Dir geht, und die Necro Ce kann und will ich ned beurteilen, aba loswerden wollen wir keinen, weil wir genau wissen, wie schwer die Phase bis zum "ÜbaItemUser" ist.
Es hat keiner gesagt das es alles gerecht ist, frag doch mal die Druiden und die Palas, und trotzdem werden sie gespielt, nur ned so häufig, selbst bei den Asseln haben schon viele die Segel gestrichen, ohne wirklich herrausgefunden zu haben, ob es irgendwann gehen könnte.
Ich habe für eine brauchbare Armbrust (nur z.B.), bis vogestern gebraucht und dafür gecubt wie nen blöder, nu hab ich endlich eine, aba die lieben Farns fehlen mir^^, aba ich denke das war eine nette Idee und sie könnte gehen, ohne natürlich besser zu sein als ne Ama^^.
Nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen, was war Eye verzweifelt, als sie mit 500 (nicht k^^) Bu-Dam sich durch Anfang Hell gequält hat, und jetzt freut sich sich üba jeden neu gefundenen Skill, meinerseits war es nicht anders, ich habe mit Psy versucht eine Barrikade im 5.Akt zu zerschlagen, und habe es nach 12 Schlägen endlich geschafft, man kann das dauern wenn sich immer neue Gegner nähern^^, aba ich will ne Assel! Und nun geht auch diese wieda einigermaßen. Sie ist keine Ama(will sie weiss Gott ned an den Pranger stellen) und wird es vom killspeed nie werden, aba das ist mir egal, meine "CE-Bestimmung" ist die Assa O.o, nur das löschen, sprich zurück zu D2, könnte mich davon abhalten.
Nicht alles für Bare Münze nehmen, bidde auch das zwischen den Zeilen verstehen.
Troublemaker
€ und das Eye wieda oben steht, war echt ne Menge Theorie, nicht umsonst hat Sie zwischenzeitlich mal zur Spitze abgerissen, da muss man halt mal nen paar Stunden gambeln und rumprobieren, ist aba jedem seine Sache und sollte ned zum Neid führen.
T1001:
frag ruhig, 23 wenn du es wissen willst und zwar ned nur aufm papier sonder auch im kopf. aber das ändert nix.
drei screens sind es nicht, dabei bleibe ich und zu experimentieren gibts da nix. neu machen is das einzige und dann auf gift.
aber was du nicht einsehen willst, das jeder sich anders motiviert für d2 insgesamt. für mich gabs immer nur zwei dinge. reich sein oder ladder, partyspiel war eh gesetzt. im sp würde ich d2 keine 2h zocken und dann löschen. party muss sein.
so andere leute juckt so ein ziel aber gar ned. die spielen hc, oder ihre chars nur bis 80 und machen dann nen neuen. haben spaß dran. gegen all die spieler sag ich kein böses wort. allerdings erwarte ich dann, dass diese spieler die andere ziele haben, da zähle ich dich auch mal dazu, dann auch umgekehrt so fair sind zu akzeptieren, dass hier leute die ladder als ziel haben? ich finde das kann man erwarten.
außerdem spiele ich persönlich ned immer für die ladder. das sollte die erste und letzte werden, wo ich auf gesamtplazierung spiele. ich bin student und hab grad frei, wenn ich wieder studieren hab ich andere sachen zu tun. klar noch ce aber für ladder oben reichts nimmer und next year bin ich fertig und dann so fern ich nen job bekomme muss ich arbeiten. da hab ich keine zeit mehr für ce oder generell spielen.
das sind gründe warum das hier nach geflenne aussieht und es sich so nach frust anhört. weil man ein ziel nicht mehr erreichen kann. is wie bei schumi, der hat auch ziel weltmeisterschaft und kanns nimmer erreichen. glaubst der is happy (sry für den vergleich, aber mir is nix dümmeres eingefallen)
M4XZ:
@ trouble: du weisst ich war immer Nec oder Barb (meistnes beides ;) )
Ich kanns halt nur immer und immer wiederholen, auch wenns die meisten net verstehn, warum muss es unter einer Ladder so gravierende Änderungen geben, die ein komplettes Umdenken erfordern?
Hätte man damit nicht warten können bis Dezember?
So mehr will ich heute nicht mehr schreiben, muss morgen arbeiten..
KaputteSeele:
@Trouble: zu meinem post jeder andere char kommt allein und ziemlich schnell durch hell und necrokommt nicht mher allein durch... zum PartyPlay wer macht das noch ? schau dir die games an MAX. 3 spieler nur selten mehr... Meist eh nur eienr in nehm game.... aber dafür gibt es viele gründe... zb. Die tollen game namen wi "6" oder "Pimpern" das machjt einiges aus... aber niemand tut was dagegen oO keinnen interessier es... "sind ja nur die ToS" ich könnt auch mit freunden spielen ja stimmt... aber wenn ich lvl 90 bin dan geh ich in kein Norm game mehr oO Die einzigen mit denen ich spiele/Gespielt hab waren "t1001 und M4XZ" und das war noch mit necro jetzt steh ich mit ner ama anfang chaos akt1 oO Aber es is keienr oder nur wenige in der lage ein game zu erstellen mit einem namen wie "Hell A1 q2-3"...
ps: vll bin ich jetzt doch n bissl vom thema abgekommen sry ^^
troublemaker:
@ KaputteSeele ich denke mal "JEDER andere Char" gehört nicht auf die Goldwaage.
Das mit den Spielnamen hast Du ja schon mal ausführlich angesprochen, nur halte ich es für unser aller Aufgabe, mal in so ein Spiel zu joinen und dort den "SACHLICHEN" Mund zu öffnen, dann wird sich früher oda später auch mal was ändern, es muss sich halt auch eine gewisse Gruppendynamik entwickeln. Und das geht ned so, dass man einfach mal drauf wartet, das irgend jemand ein Spiel joint, welches z.B. den Namen "D1" trägt, und dann einfach im Forum schreibt der und der hat so ein Spiel eröffnet, denn wenn Du dann Deinem Verbesserungsdrang (is ned böse gemeint) nachgekommen wärst, hättest Du und diesem Game so einiges festgestellt.
Und die Necros freuen sich bestimmt immer noch über das Partyplay mit einer Ama, also ned einfach denken, das Ende aller Necros ist gekommen, und so wie ich M4XZ kenne, wird er das Projekt nicht aufgeben.
Gamenamen wie Hell A1 q2-3 wird es auch ned sehr häufig geben, weil zu meisst mehrere Akte durchgequestet werden, dann heisst so ein Spiel halt mal Hell Questen oda irgendwie anders (auf die Lev achten, von den Spielern die sich im Game befinden).
Jetzt bin ich auch vom Thema abgekommen^^, aba so falsch kann das ja ned sein, wenn auch darüber mal gesprochen wird^^
Troublemaker
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version