Computer-Games > German Support

Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )

<< < (10/21) > >>

T1001:

--- Quote from: blueman on August 18, 2005, 10:53:31 am ---hi,

@topic
da ich bisher noch nicht mit der neuen version gespielt habe fehlt mir das gefühl dafür wie stark die veränderung ist.
das die reichweite gedrittelt wurde, nun ja, damit kann man leben. schaden um 1/3 gesenkt, passt schon, wenn es denn wieder so ist das es 50:50 - feuer:physischer schaden ist.
was die manakosten von ce angeht, klar die frisst mana wie der löwe die antilope, in großen stücken, aber das macht auch entsprechend bumms, passt also.
ich hab/hatte nen level 97 boner auf jen, der kam prima mit knochenspeer und ce klar, hing aber halt immer an maws, also noch gift nachgeskillt, mit level 96 angefangen (!). man benötigt nicht sehr viele odgens für gift um einigermaßen schaden zu machen, ein punkt in giftnova und dann giftexplosion skillen, weil die synergie ein bissel mehr bringt als der skill an sich. ergo der build ist auf jeden fall zu retten.
allerdings stellt sich mir noch eine frage, warum skillt ihr skells? das verschlingt nur unnötig punkte und auf hölle lachen dich die monster aus. meiner meinung nach, je ein punkt bis revives und dann durch +skills ein paar revives als blocker hinstellen.

@tophead
mal ne frage, wenn ccc nen test realm ist, wohin sollte man dann gehen wenn nich alle 1-2 wochen was geändert wird, bzw. das man das nicht möchte? zu jen wo noch 7.59 läuft oder auf den asiarealm (ping sonst wo), wohin denn?
und dann gleich wieder alles als "kindergarten" abzustempeln... nee nee nee... okay, zum teil is es schon ein wenig kleinkariert, aber die tonart ist im großen und ganzen gut und es wird sachlich diskutiert.

mfg blueman

--- End quote ---

Passt schon, ich bin der einzige der necs der keine skells geskillt hat, sonder voll auf offensive gesetzt hat, sprich ce max, boner auch alles max und den rest in gift. revives einen punkt.

problem ist das giftdolch max is, die explosion zur hälfte und die nova auch zur hälfte, ich hab schon to gloves an wegen +25% gift dam und nen +20%/-1x anda ss. das alles bringt mich auf 56k giftnova dam und damit passiert auf hell nicht viel. fehlen tun mir 27 farns dann wäre gift mit allen syns max zur not dann noch ne dornen armor an und der chars rult. nur hab ich oben erwähnt es ist beinahe unmöglich an die farns zu kommen mit dem nec.

wenn ich nur clones mache. die nächsten tage, schätze ich, das ich ne woche brauchen würde mit mehreren hundert runs, weil ich dazu noch wenig glück habe bei sowas. aber is egal. wenn der nec den clone kurz umhauen würde, oder ich könnte in den dg gehen und übers finden, gings schneller. dann müss ich eben was verticken gegen farns, aber ich kann ja allein ned runter und wenn ich mit party runtergehe, sind das leute dabei die selbst wenig haben, dann kann ich ned die übers verkaufen, sondern muss sie schon aus fairness an meine mitspieler abgeben.

des weiter hat gestern jemand gesagt ce sei nur supportskill und nun redet das jeder nach. seit doch mal ehrlich ce war schon immer DER hauptangriffsskill eines jeden nec. gift gibts nur in ce, in lod kaum machbar, skells seht langsam. ce hatte fast jeder nec, der unterschied war nur immer wie beschafft er sich die ersten leichen, ber boner oder skells. das es wenige ausnahmebuilts gibt ohne ce seh ich auch sein.

dazu kommt die aussage von chaos, nach release 7.60 mit den masteries, von wegen er will neue builts sehen, vielfalt, etc. naja ohne ce wiird es nur noch einen nec geben, wie shin schon sagte und zwar gift. und da wirds nicht lange dauern bis ebenfalls leicht nach unter geschraubt wird.

ansonsten wirds keinen nec im highlevel bereich mehr geben, nur noch funchars mit sense oder so. aber die, ich nenne sie mal progamer werden keinen nec mehr spielen.

zum thema ladder abhaken und neuen machen, fehlt mir die motivation, weil ich irgendwo wenn ich nun neu anfangen würde, mir diesmal wirklich nen starken char suchen würde, weils schnell gehen muss. beim nec wars nicht so, auch wenns mir keiner glaubt. ich wollte seit lod mal wieder nen nec machen, mehr ned. tja und wenn ich dann mir nochmal den stress gebe und jetzt tage lang hochpower in die 90er regionen, hab ich momentan bedenken, obs nicht nochmal sowas gibt und der char hat dann wieder probleme, weil von heute auf morgen ne änderung kommt. ist ein reines motivationsproblem, wenn 2 wochen intensive arbeit futsch ist. ich denke das kann jeder verstehen, der es verstehen will.

blueman:
hi,

56k giftschaden ist noch schon sehr nett, mir resischwund machste den schaden auch (soll heißen das man so die resistenz vom monster auf rund 0 bekommt). es ist natürlich klar das die monster da nicht nach einer nova umfallen, aber das wäre auch zu einfach ;)
die einzige frage die noch offen ist wie man es anstellt das man in "ruhe" zaubern kann, aber dazu komme ich jetzt.
das jetzt ce "stark" verschlechtert wurde heißt dann für mich das ich dann einfach nur häufiger ne knochenwand zauber, mich dahinter stelle und die monster mir resischwund behänge und dann nova und speer spamme.
bei monstern die gegen beides immun sind gibts nen kleines knochengefängnis und gut ist.
mit anderen worten, man ändert ein bissel die spielweise und es geht genau so gut weiter wie vorher, vielleicht nicht mit der gleichen geschwindigkeit, aber immer noch recht flink.

mfg blueman

Shinlos:
Die "grogamer" haben halt bisl andere Anforderungen an ihren char.
Da muss innerhalb von höchstens 2 sec der Bildschirm clear sein und das bei maximaler Sicherheit...
(achtung Ironie....)

T1001:
naja shin ganz so isses ja ned, aber ne knochenwall zaubern, dann lr, dann nova. da brauch ich nach ner woche nen neues mausrad (ironie)

ich hab von pqce mal seinen nec der letzten ladder runtergeladen und da wars so 160k giftdam, zugegeben da steht nix lange, meine tendenz geht so zu 100k. wobei ich geh jedem recht, wenn ich die 27 fanrs reinhaue, dann komm ich auf den schaden.

das mit der bonewall kann ich so nicht teilen, is mir zu unpraktisch, entweder müsste einfach nen anderer char mitblocken oder anderer nec mit skells. dann is kein thema. die knochen wann hätte vor allem im dg nachteile weil ich muss ja an den monstern vorbei, nur parken hilft da nicht. außerdem geht das nur wenn man solo spielt, hast schon mal knochenwand oder prison gemacht in party. auweia das machst 2mal dann schreiben dir alle das du sofort mit dem schwachsinn aufhören sollst *g*
wobei wie oben geschrieben in party is ned nötig, da hats genug blocker.

Eldarim:
"progamer"? wenn man die äußerungen hier von manchen hört, könnt man wirklich fast denken ihr werdet bezahlt fürs spielen und durch chaos änderung am nec ist nun eure lebensgrundlage in gefahr .....meine güte, wenn das hier euer hauptproblem ist. ich dacht immer die games sollten spass machen, scheinbar meinen einige das ce nur dann spass macht wenn man den stärksten char hat und nummer eins der ladder ist. mensch, werdet mal erwachsen, ihr benehmt euch manchmal wirklich wie kleine kinder.

keiner von denen die hier pro nec gepostet haben, hat zum thema balancing, ausgewogenheit und partyfähigkeit den kleinsten gedanken verschwendet...immer heissts " ... böser chaos...ganze arbeit kaputt machen.... mein nec nicht mehr hellfähig....blablablabla". ein nec ist innerhalb einer party immernoch genauso stark wie vorher...nur da er nu nichtmehr alles alleine killt, sondern mehr auf seine partymember aufpassen muss. und? ist das schlecht? dauert halt jetzt alles etwas länger, ans ziel kommt ihr desterwegen auch, der nec ist (k mit skellis und revs) immer noch relativ sicher zu spielen, deutlich sicherer als jeder nahkämpfer zu mindest....und beschweren dies sich etwa über die herabsetzung von def und blockrate?
hat irgendjemand von den die jetzt rumheulen im geschlossen thread n vorschlag gemacht wie man den nec hätte anders balancen können? das corpse explosion in der summe von stärke und radius zu stark war ist wohl allen klar, aber sinnvolle vorschläge was man hätte machen können, cast delay? manaverbrauch? dmg reduce oder radiusreduzierung? änderung der syns so dass man weniger punkte für andres hat um die stärke der ce zu erreichen? alles was das verhältnis zwischen der sicherheit die ein nec bietet und dem killspeed des necs mit ce verändert (entweder mehr sicherheit ODER mehr killspeed, hat kein ausser dem nec), hätte zu ner sinnvollen disskussion führen können, die (wenn sie sachlich bleibt) chaos sicherlich auch net ignoriert hätte. stattdessen kommt nur geschimpfe und gejammer und  das scheint selbst jetzt noch keiner begriffen zu haben... mit rumheulen und jammern und gegeseitig scih vorwürfe machen ändert ihr hier gar nix... und das ist ausnahmsweise mal so wie richtigen leben.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version