Computer-Games > German Support

Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )

<< < (7/21) > >>

T1001:
ähmmm trouble mal ne frage, glaubst du wir spielen ohne ad fluch, gluabst die ce war so stark dass man ohne spielen kann. dazu nur mal folgendes. wenn wir ohne ad den nec spielen würden, könnten wir ned spielen und uns würde aus dummheit und unwissenheit der acc gesperrt gehören und die lod cd zerbrochen. das is mein ernst, also bitte logo spielen wir mit ad fluch. aber das bringt jetzt auch nix mehr.

zu der aussage mal aus dem dg draußen bleiben, hoffe ich mal die war nicht ernst gemeint. falls doch müsste ich provokativ fragen, ob dir das recht wäre und du deswegen auch gegen uns bist, weil wir dann a.) weniger expen können und deine "kollegin" mal wieder platz 1 holt oder b.) damit wir evtl. die übers die wir nicht finden bei dir kaufen müssen.

die aussage is provokativ und nicht ganz ernst gemeint, is mir nur so in den sinn gekommen^^

aber ich will auch mal nen konkreten vorschlag machen, anhand meiner werte is am einfachsten.

ce lvl 68
alt: radius 25m
neu: 8,3m

ich denke ein radius von 16 in dem beispiel is ok. is knapper screen mehr ned. wäre dann eine senkung wie sie ja angbelich ursprünglich geplant war. die zusätzliche dam reduzierung, weiß ich ned könnte man fürs erste sogar mal drinlassen, kann ich so ned abschätzen.

das wäre dann spielbar imho und trotzdem ne schwächung. sollte dann auf java oder ähnliches killniveau kommen.

troublemaker:
@ t1001

das mit den Flüchen war nur auf mich und meine Assel bezogen, und das mit ausserhalb der Dg`s sich umschaun, war nur der Farns wegen so geschrieben, naja ich hätte es auch nen bisserl genauer schreiben können, da geb ich Dir recht.

Und das mit dem Platz 1 gerede ist echt nen bisserl daneben, zumal die ÜbaItems überall fallen

und noch eins, ich habe es auch als etwas "Im Ton vergriffen" empfunden, nix desto trotz denke ich ned, dass Chris-Rdl unrecht hatte mit seiner Aussage, und bidde nicht immer alles auf Platz 1 beziehen, denn dann ist die Soso ja schon wieda überpowert^^ (nur ironie). Und was mich echt wundert ist, wieviele hier glauben das Chaos nur ne 7.60d rausgebracht hat, weil es nur 1 Player so wollte? Das kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen.

Troublemaker

M4XZ:
Trouble, deine Meinung kann ich nicht ganz teilen. Du bringst wieder das Assa Beispiel, ich habs schon mal erwähnt, die Assa wurde nicht einfach mitten in der Ladder degradiert sondern erst nachher, und die Änderungen warn erst in der neuen Ladder dann zu spüren. Wenn dein Char aber schon 95 ist, und auf einmal ist deine Skill-Grundlage, auf der du alles aufgebaut hast weg, würdest du dich wohl auch ärgern, ich kann mich erinnern schon posts von Leuten gesehn zu haben, die wegen wahren Kleinigkeiten nen Aufstand gemacht haben, von dem her find ich es nur angebracht mich hier zu melden, wenn mein Char nur mehr bedingt Hell tauglich ist!

Dass für deine Assa CE so ausreicht will ich gar net bestreiten, bei dir es dass ja sozusagen ein netter Nebeneffekt auf deiner Blitzfalle, wenn du aber von CE abhängig wärst würdest du das wohl anders sehn. Flüchen tu ich, nebenbei bemerkt, wie ein Wahnsinniger, daran kanns also kaum liegen...

Und zum DG sei noch gesagt, du redest von Party-Play, find ich auch toll, und so sollte es auch sein. ABER was würdet ihr denken oder machen, wenn ich mit dir und eye nen dg machen will oder würde, und ich komme net von der Stelle bzw nur sehr langsam. Würdet ihr Freude daran haben immer auf mich zu warten, oder mir zu helfen?
Würdet ihr Übers mit mir teilen, wenn ihr die Viecher killt, und ich sie nötiger hätte als ihr?

Ich denke ihr würdet mich ziemlich schnell loswerden wollen, da ich euch nur aufhalte/ behindere, aber wie soll ich ein Sinners säubern und selber was finden, wenn ich net in der Lage dazu bin?

Ich denke einfach Necro wurde zu hart bestraft, härter als es hätte sein müssen, und von Gerechtigkeit darf hier keine Rede sein, sondern der Nec sollte wieder das werden was er sein sollte, ein Char der andern Schutz gibt, und auch brauchbar austeilen kann!

€ war zu lahm, aber ihr könnt es euch schon zusammenreimen..

T1001:
naja mit den farns is so ne sache. wir haben das eben versucht, fakt is der nec is und war nie ein clonehunter. es dauert minuten bis er tot is, mit 2 necs im game und droppen tut er scheits schlechter die ladder. falls das nicht so ist, sondern nur wahnsinniges pech ok hab ich aber von mind. 5 leuten unabhängig gehört. und wenn ich pro stunde nur ein farn bekomme oder weniger, brauch ich 30 stunden dafür. bis dahin is besagte ladder vorbei.

ich hab mich eben auch nur auf die sc ladder bezogen, falls das falsch rüberkam. was chris in hc macht is mir egal. es ging mir um sc und ich denke die ladder sollte spannend sein und wenn ich ehrlich bin, atm hat eyeliner bis auf marlon keine konkurrenz mehr. die 3 necs die noch ne weile mitgegangen wären sind weg, die sorc macht eh nix und arg viel mehr sehe ich da jetzt nicht. es gibt noch paar aber das muss man sehen. aber geht hier ja auch ned um platz1 der ladder.

und auf deine aussage, da wäre die soso wieder überpowert. ich denke nicht dass sie das ist, nur killen tut grad jeder schneller als unsere necs. ich will die leute von der barb fraktion nicht beleidigen, aber vorher bei nem test im wst hat ein crybarb deutlich schneller gekillt als wir und der hatte kein übertolles equipment denke ich und sicherer als nec isser auch noch. war das wirklich der sinn?

außerdem steht doch im anderen tread klasklar, dass es nur so kam weil wir unsere chars verteidigt haben, hätte wir gestern unsere klappe gehalten behaupte ich, wäre nicht heute gleich was gekommen und wie chaos sagte selbst wenn, nicht so arg. das is nur eine perönliche vendetta, die ihr ziel auch erreuicht hat, das geb ich offen zu.

ich stelle mir die frage, warum man zwei wochen für ein spiel, seit reallife opfert. die antwort habe ich auch, weils ein geiles game is, nur wenn das sowas passiert, sollte klar sein, dass dann der frust kommt und deshalb eben auch sachen geschrieben werden wie gestern, aus "existenzangst" will ich es mal nennen. dass es so kontraproduktiv würde, hab ich auch nicht mit gerechnet.

so bevor ich jetzt noch erkläre, warum die erde keine scheibe is, geh ich ins bett *g*

Tophead:
omg langsam aber sicher komm ich mir heir vor wie in einem überfüllten kindergarten. ihr vergesst wo ihr spielt. dies ist CCC. jeder der auch nur 5 mins damit verbringt sich mit der vergangenheit von CC auseinanderzusetzten wird feststellen wofür der realm gemacht wurde. ZUM TESTEN. er ist da um zu balancen. wie langwe brauch man um einen char von lvl 1 auf lvl 93 zu sopielen? mit party 1-2 tage (vorrausgesezt man hat n bissl zeit) ohne party 3-4 tage (vorrausgesetzt man hat zeit) warum reg ihr euch so auf? wenn ihr die tost + das forum gelsen habt wisst ihr worum es sich bei dem realm cc dreht, lebt damit oder spilt sp. es is doch nitcht zu gleuben das hier mit "dann gib mir 100 farn und dann skill ich poison argumentiert wird" meine fresse wo sind wir hier?

und nun nochmal ganz im ernst mein letzter nec, ohne farns und ohne odgens, in hc, hattte nur life probs im hc hell dg (mit bo 9k life was sogar im alp dg wenig wäre, ohne teddyskills und dollstsh und ohne überitems) killen war für ihn kein prob, merc (ohne endausrüstung, sondern nur mit schlechten rws + sellfounditems) ha die leiche beshcaft, dreimal rechte maustasten udn ich konnt 3 screens weit laufen + meine insgesamt ca 30+ blcoker (ohne revives). der nec war zustark, atm kann ich ce nur bedingt beurteilen da ich atm nicht aktiv spiele, aber allein durch n bissl einsatrz für seinen lieblingschar und sich leiber mal hizuisetzen und zu experimentieren anstatr heir umzuheulen, kann man vielmehr erreichen.

mensch dass kann dochecht nicht sein. dass wie alt seid ihr verkneif ich jetzt...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version