Computer-Games > German Support

Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )

<< < (6/21) > >>

T1001:
ich rede nicht vom dg. ich bekomm schon im wst nix hin also wie dann im dg?

und nochwas, es stört mich etwas wenn alle sagen er hat nicht nur einen skilltree. ihr vergesst alle, wir sind fast 96 die skills sind verteilt. clonejäger is der nec ned und droppen tun kaum farns. wie sollen wir das machen?

jetzt sagst du nen neuen anfangen was? das wir ladder als ziel hatten spielt keine rolle.

und das gift hut geht, hab ich vorher am letzten noch spielbaren nec des spieler marlon gesehen. allerdings sobald einer das sieht gibts wieder nen tread und das wird auch reduziert, weil die giftnova killt fast noch schneller als ce. nur der radius is kleiner aber ein ganzer screen.

und ne bow ama was ich die ladder erlebt habe. die kann sogar nur mit wally und merc solo dg hell machen und wenn ein nec dabei ist, ist man schneller wenn man als nec nur ad flucht, dann killt die so schnell, da kommt ein nec nicht mehr zum ce casten. so schnell is die und das ohne großartige übers.

nur mal so am rande. wieso spielt den fast jeder eine. die leveln nur fast alle ned so deswegen sieht man das in der ladder ned so. aber ich würde deswegen nicht wollen, das da was reduziert wird. sind gute chars und machen bestimmt spaß.

M4XZ:
2ter Nachtrag @ Schnarchnase: Bitte mach mir net weis dass ich mit meinem Nec nicht umgehn kann..wo haste denn Sp getestet? Cow lvl? Wo keiner Immun ist, oder vielleicht Act1 Normal. Seih mir net böse aber um rauszufinden dass CE nicht der Über Skill ist, wie ihn alle hier beschreiben musst du mir mehr Fakten liefern, und wenn du nicht von der Realität abschweifen willst, dann kannst meine bzw. unsere Sorgen auch verstehn.
Ich zocke Nec länger als alles andere, ich war in allen nur denkbaren Situationen und ungünstigen Lagen, und wenn du dich auch nur ein bisschen mit Nec befassen würdest, dann könntest du bestätigen wie der Nec wirklich zu zocken ist!

Checkyourego:
für mich bleibt nur zu sagen:
die 29 pkt in ce, die ich gesteckt habe (vom übergangspkt abgesehn) hätt ich in bonemage packen können, würde jetzt mehr bringen

KaputteSeele:
@Schnarchnase: wieso sollte gerade der necro es nicht allein können/Dürfen??

troublemaker:
@ Schnarchnase: ich kann die nur voll zustimmen

wir als Asseln sind ja auch betroffen, natürlich ist mein Todeswächter nicht die einzige Kraft die ich einsetze, denn wenn ein Char sich auf eine einzige Killart beschränkt, ist es nicht nur schwer, sondern auch irgendwie langweilig.

(Muss auch ne Menge Farns besorgen^^, weil ich auf die Armbrust gespannt bin wie ein Flitzebogen "grins", da muss man halt auch sparen^^)

Natürlich ist es schade das jetzt der eine oda andere Skillpunkt "verskillt" ist, aba es ist nicht LOD, es muss also keiner neu anfangen, sondern sich vielleicht auch mal ausserhalb der DG`s beschäftigen^^

Ich finde, nachdem ich TW mit CE getestet habe, das es wirklich gut getroffen ist, es ist immer noch spielbar, und @ Schnarchnase (voll recht geb) mit Füchen geht die Sache noch viel besser, mein Gott wie hab ich mich über "Verstärkten Schaden" auf Kiste gefreut.

Naja, und die Aussage die Assa`s haben es ja gewusst, lass ich mal unkomentiert, denn: "Jeder glaubt er hat es am schwersten" sagt man doch, oder: "Wenn jeder an sich selber denkt, wird keiner Vergessen"^^

@ KaputteSeele ich glaube es geht hier um Partyplay, schon vergessen? Und das mit dem Ladderreset?^^, naja

Troublemaker

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version