Computer-Games > German Support
Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
M4XZ:
@ 4mella
Der Unterschied zur Sorc ist, die wurde nur geschwächt, die CE vom Necro aber unbracuhbar gemacht, und ich bin net der einzige der dir das bestätigen kann, es wäre auch nett, wenn jeder der hier postet auch ne Ahnung vom Nec hat, da es ja nicht immer den Anschein danach hat (nicht auf dich bezogen 4mella)
In Dungeon gehn is leicht gesagt, wie willste denn da durch?? Gute Frage was? Da hat man vorher schon zig tausend CEs gebraucht bis mal durch ein Lvl kam, wie solldas bitte jetzt erst gehn..
Ihr stellt euch wohl alle CE so vor: ich kille 1 Monster, daraufhin fallen 3 screens um..wer das behauptet hat echt keine Ahnung wovon er redet, 1. macht ce am ende fast bzw NUR fire dmg, und sag net es gäbe keine Fire immunen im Dg..2. Musst erstmal einen guten Körper zum sprengen finden, mit nem Fallen wirst gegen Todesfürsten wohl kaum was ausrichten, auch mit 1000 CEs nicht. und 3. ist es auch sehr mana intensiv..auch das is am anfang ein Handicap
Und wie schon gesagt, es kommt ganz auf das Gebiet draufan wie gut die CE ist..es gibt schon Gegner typen dich ich mit 2 Ces wegputze, aber dann gibts auch mehr als genug Gegner die ich gar net wegkrieg..
Also bitte hier keine falschen Tatsachen posten..DANKE!
Checkyourego:
also danke zunächst an M4XZ für den thread
es ist mir auch bewusst, dass einer dieser leute , die unter "besonderer beobachtung" stehen ich zu sein scheine und das anscheinend ich auch teilweise der ausschlag war, das der nec so abgeschwächt wurde aber es ist auch so das ich für meinen teil, in meinen langen posts auch einen für mich nachvollziehbaren vorschlag gebracht habe, desweiteren wurde dieser vorschlag auch von min. 2 anderen spielern gebracht, selbst von chris-rdl: die ce dadurch zu schwächen, das sie ihre fähigkeit verliert durch wände zu wirken, folglich wäre die ce wie ein lightning fury einzustufen. ob dieses realisierbar ist weiss ich nicht
das diese veränderung, die von dir vorgenommen wurde jetzt so krass ist, kann ich nicht verstehen
@schnarchnase
ich hab lvl 78 ce
mache einen dmg von 234-468 % von corpsehitpts
und radius 9,3
das ist kein killskill mehr, nicht wegen dem radius, sondern schlicht wegen dem dmg
Schnarchnase:
Hab extra für dich nochmal im SP getestet... Ich finde der NEcro läuft mit CE einwandfrei. So hatte ich CE bisher immer in Erinnerung... Und klar, dass er Dungeons alleine nicht schafft. Er soll es gar nicht können ! Der Dungeon is eigentlich ein Level für die Party. Jeder killt das, was er am besten kann. Und wenn ihr behauptet, dass ihr leecht, dann könnt ihr (sry für den Ausdruck) nicht spielen... Ein Necro hat nicht nur einen Skilltree...
Checkyourego:
schenk mir 100 farns und ich mach gift, versprochen, aber anders ist mein char nicht mehr zu retten, sprich kann den zum gambeln nehmen oder den monsterclown spielen, wie unglaublich effektiv -.-
M4XZ:
@ Checkyourego: Danke für die realistische Einschätzung der Situation, deinem Vorschlag betreffend der Unwirksamkeit der CE durch Wände kann ich auch nur zustimmen, das wäre mit Sicherheit eine elegante Lösung, um CE zu Schwächen, und nicht gleich nutzlos zu gestalten..
noch kleiner Nachtrag an Schnarchnase: Hast du eigentlich schon mal Necro gezockt in ner aktuellen Version?
Was bringen dir die 600% (die sich ja nach viel anhörn) wenn von Haus aus schon /Player 13 eingestellt ist, und soweit ich mich erinnere wird der CE Schaden vom Grundwert weg berechnet, sprich der Schaden wird errechnet aus dem Leben eines Monsters mit /Player 1. Alleine diese Tatsache macht CE scho extrem viel schwächer als es in LOD der Fall ist..
ich hab auch schon in LOD Necro gezockt, und weiss wovon ich rede, wie schon T1001 erwähnt hat, da war der Radius mehr oder weniger egal, da ich ja mit 1 ode 2 Ces alles weggeputzt hab auf dem Schirm, und das ist hier devinitiv NICHT der Fall, auch VOR der Abschwächung nicht!!
Ich kann nur immer wieder betonen, bedenkt das bitte, und macht CE wieder zu einem Skill mit dem ich in der Lage bin meinen Party Mitgliedern zu helfen, und nicht im Weg zu stehn..DANKE
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version