Computer-Games > German Support
Necro in 7.60d (ich weiss es nervt :/ )
4Mella:
Hmm..
das jede Version Änderungen mit sich bringt is doch klar.
Bei der Sorc wurde das Energieschild auch z.B. geschwächt.
(paar) Versionen vorher die Masteries.
Und?
Ich spiele sie trotzdem.
Es gibt halt immer negatives und positives bei einer neuen Version.
Hab mich damals auch geärgert, dass es keine Rejuvs mehr zu kaufen gab.
Genauso ist das mit den Assas.
Aber, mein Gott, es ist schwerer, es ist anders, aber es macht immernoch genauso viel Spaß wie vorher auch.
Und unbegründet mal einfach was abschwächen würde joe auch nicht, denk ich mal.
Also schnapp dir deinen Nec, such paar Farns, geh in Dungeon, halte deinen Ladderplatz und hab Fun dabei :)
T1001:
och komm schon schnarchnase, is doch kein vergleich mit lod, da sind doch die monster auch schwächer. in lod killst du mit ner halb geskillten ce schon fast alles. in lod steht ned umsonst in heilig gesprochenen guides von balkoth, den die alten d2 kämpen noch kennen, drin ce auf 16 reicht schon dicke.
ChaosEmpire:
awhm...ich wette alle von euch spielen in hoelle ohn eprobleme seit der D version
Schnarchnase:
Du vergisst, dass CE mehr Schaden macht, wenn die Monster mehr life haben oder? CE macht bis zu 600 % der Leichenlifepoints !!
T1001:
--- Quote from: Schnarchnase on August 17, 2005, 10:57:29 pm ---Du vergisst, dass CE mehr Schaden macht, wenn die Monster mehr life haben oder? CE macht bis zu 600 % der Leichenlifepoints !!
--- End quote ---
ich will nicht streiten schnarchnase. ich hab in beiden sehr viel boner gespielt und in lod packst du es aus skillmagen ned mal bone zu maxen alles. in hell hab ich nur noch ne leiche gebraucht und mit ner nicht geskillten ce nur mit den bisschen +skills alles platt gemacht. die range war sicher ned so hoch, aber alles auf screen is weg. und so sollte das sein. mehr muss ja nicht.
dein argument hat schon was aber fakt is in lod hab ich die immunitäten ned die ich hier habe. da hab ich gebiete mit einer immuniät hier hab ich alles. lann man ned vergleichen würde ich sagen.
@ chaos
falsch ich bekomm ned mal mehr im wst schnell was tot. so ein poppliger fleischbestien boss mit seinen kleinen krabbelviechern stellt mich schon auf ne probe, selbst wenn ich alles sprenge is meine knochenarmor eher weg als die 5monster. das kanns ned sein. und falls jetzt einer sagt ich kann ned spielen, will ich nicht ausfallend werden, aber den lade ich ein mal mit mir zu spielen dann kann er sich ein urteil bilden, ob ich spielen kann oder nicht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version