Catch me if you can

AuthorTopic: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache  (Read 12161 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Roy_Marquise

  • Guest
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #45 on: August 16, 2005, 12:19:09 am »
Irgendwie widersprichst du dich Chaos... Du testest Ce mit slvl 100, aber es reicht, wenn Chars bis Alp Akt5 kommen ? Ehm... Wenn man nicht nach Hell kommt, wird man slvl 100 niemals erreichen.

€: Mit slvl 70 ? Ehm dann solltest du mal die -300 Resi runter bzw hochschrauben... weil allein deswegen gehen viele Skills flöten und so kommt man kaum auf lvl 70... Bin jetzt Hell akt4 und hab slvl 54, nur weil ich auf Skills zwecks Resi verzichten muss

@Shinlos, tut mir leid, habe das falsch aufgefasst.

Ne ich wollte eigentlich sagen, dass es immer wieder einen Char geben wird, wo dies und das nicht geschwächt wurde/zu stark ist. Es ist "ein Teufelskreis" ^^ Klar sind Veränderungen wichtig und teilweise auch ganz lustig, aber irgendwie geht das Alles immer von Vorne los.

@Dark_Lagencie, was du redest ist (sry) irgendwie freisinnig... Das Spielt macht nicht nur mit einer Char Klasse spass, jeder Char macht spass. Necro ist halt nur der Char, der für "Ladder-gesteuerte" am besten is... Das hat mit dem Fun garnix zu tun (btw macht Necro garnich soviel Spass)

Wie schon oben gesagt, Veränderungen sind natürlich ok, gehören auch zum Leben, aber im gegensatz zum wahren Leben wird es immer auf das selbe hinaus laufen: Menno der Char steht schon wieder ganz oben in der Ladder, schwächt den doch mal...

Naja wenigstens wurde der Radius nur gedrittelt, aber der Schaden hätte bleiben können, weil man meist Ce nicht auf Monsis mit viel Life macht, dazu müssen die erstmal "liegen"

MFG

« Last Edit: August 16, 2005, 12:25:33 am by Roy_Marquise »

Eldarim

  • Guest
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #46 on: August 16, 2005, 10:59:10 am »
Es gibt nicht mehr sehr viele Assa`s, weil sie in Hell nur mit überdurchschnittlichen Stuff klarkommen, wenn der Todeswächter durch diese Änderung auch noch ausfällt, wird sie sich in Pala und Drui Bereiche vom using her einordnen, was sehr schade wäre.

Troublemaker

... ich dachte immer dass es das ziel wäre alle chars gleich auszubalancieren. da irritiert mich der satz doch etwas? du findest es schade das die assel dann nur noch im bereich von pala und dru anzusiedeln ist? mit der reduzierung der def und der herabsetzung der blockrate sind 2 hauptvorteile des palas beschnitten worden, und? das piel wird halt härter...soll ja wohl auch sinn des ganzen sein, wo bliebe sonst nach all der langen zeit die herausforderung....

Chris-RdL

  • Guest
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #47 on: August 16, 2005, 12:48:35 pm »
ich hab nun trap skill lvl auf 89 und psy skill lvl auf 84  das ist schon recht hoch ... trotzdem , wenn ich chaos mal  zitieren darf :

"jeder char der bis ende "alp" kommt ist ausreichend..wer die stufe danach spielt...muss damit leben, das es schwer wird...
das war immer das ziel.."

für den nec ists eben nicht wirklich schwer imho und wegen  schwer oder nicht beschwer ich mich gar nich ne gewisse herrausforderung muss da sein sonst wirds langweilig ...

aber mal den skill lvl usw aussen vor gelassen es geht mir darum das der nec wie ne atombombe einschlägt wenn er anfängt zu ce`n  und jeder char der als party member mitläuft automatisch nur noch leecht  wenn er in der nähe des necs is  weil ce keine begrenzung hat   es geht durch wände  und das finde ich sollte man ändern ... kein char kann durch wände casten  aber der nec schafft es mit dem radius von  ce auf der anderen seite der wand die monster zu platzen.

es ist in meinen augen unfair weil sich der nec damit den hauptteil der xp  aneignet und somit doppelt oder dreifach so schnell xp bekommt 

Chris

Offline Dark_Lagencie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #48 on: August 16, 2005, 12:59:02 pm »
wennst mal lesen würdest er hat schon gesagt, dass er schaden + radius reduziert ... was soll er jetzt deiner Meinung nach da noch drauf sagen??

Chris-RdL

  • Guest
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #49 on: August 16, 2005, 02:00:30 pm »
ich fragte ob man ce durch wände blocken lassen kann und darauf hätt ich gern ne antwort ;) denn das wär ne wirkliche bremse  das reduzieren hat nich viel gebracht  10 meter radius weniger aber  massen fallen immer noch um obwohl wände dazwischen sind und ich finde das sollte man abstellen

Chris

Offline Dark_Lagencie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #50 on: August 16, 2005, 02:32:49 pm »
wiso jeder char mit zauber die radius haben gehen durch wände soweit ich weiß .. blizzard geht auch durch

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #51 on: August 16, 2005, 03:04:56 pm »
Ich bekomm schon wieder einen zuviel wenn ich das hier lesen muss. nur am flennen die leute, weil ihr eigener char nix reißt, aber anstatt dann mal was zu machen, dass er besser wird mault man solange rum bis die vermeintlich stärkeren geschwächt werden. mir reichts langsam.

ich spiel nen nec die ladder und das erfolgreich lvl 95 atm und das was hier geschrieben wird stimmt nun mal hinten und vorne nicht.

das die ce reinhaut und mit ein paar treffern vieles killt is ja ok, macht aber jede java auch. nach 3-4 bu steht auch nix mehr was ned immun is. außerdem is das die einzige schadensquelle die der nec hat. der knochenspeer wurde schon so malträtiert, dass ich schon 7 schüsse brauche um in akt5 so ne mauer wegzuschießen. sprich zuerst mal leichen haben zum sprengen.

das der nec mit skells zum blocken gut geht ok, aber mein built is ohne skells, sprich bone und gift max und ich hab arge probleme, weil keine da is zum blocken bzw die revives alle 2 sec weg sind. ich glaube nen dg allein werd ich gar ned packen mit dem, obwohl es mein ziel ist.

aber bitte macht den nec auch noch kaputt, dass er wieder so is wie in lod, langsam und nur zum blocken gut für die party, killen tun dann wieder andere, über die maulen wir dann in ein paar wochen, weil die dann zu stark sind.

welchen char nehmen wir dann? über druiden haben wir lange nicht gemault, der is sicher auch total gosu und müsste dringen vom dam auf 1/12 reduziert werden. kindergeburtstag hier echt. is wie bei den bu sorcs. wer nen starken char will, soll einen spielen, wer ned solls lassen, aber ned immer rumflennen.

mein nec braucht ne party. klar wenn vorne im dg ein barb is und ich kann dahinter stehen und nach den ersten leichen, alles zur hölle sprengen, is das top, aber so soll es sein. das is partyplay, was hier doch immer alle wollen.

sollte mein post auch unsachlich sein, entschuldige ich mich dafür, aber bei sowas kommt mir der kaffee hoch.

p.s. ich kann nur hoffen, das kommt in der nächsten ladder. wenn die änderungen in der aktuellen kommen, kann ich mit meinem built einpacken und damit sind dann bestimmt weit über 100h die seit ladderstart drinhänegn umsonst, weil unspielbar ohne skells, das bitte ich zu überlegen, nochmal geb ich mir den stress ned. so damit hab ich dann auch mal geheult muss ja sein.
« Last Edit: August 16, 2005, 03:07:10 pm by T1001 »
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline Dark_Lagencie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #52 on: August 16, 2005, 03:20:16 pm »
also wenn du mit nem bonespear ned genug dmg machst dann is dein nec ned wirklich gut ... bonespear dmg is sowas von heftig (aber ned overpowered) aber ce ist es auf jedem fall wennste alles gelesen hast siehste sicher das es ned normal is, das es durch wände geht, einen Radius von 2-3 Bildschirmen hat etc. ... da muss man einschränkungen machen, is doch immer noch gut, wenn es nur nen Radius von nem Bildschirm oder nem halben hätte ...

Von dem her versteh ich dich ned wirklich

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #53 on: August 16, 2005, 03:31:08 pm »
mein nec nicht gut, ich glaub langsam müss ich aufpassen, dass ich sachlich bleibe.

was soll den ned gut sein? speer + alle syn max skilllevel kanpp 70 oder so. da kann nix falsch sein. der dam wurde reduziert, dagegen sag ich ja nix, aber jetzt die ce noch weiter is unfug. halber bildschirm, dann hab ich nen sehnenscheidenentzündung vom dauerklicken. außerdem es fallen max 1,5 bildschirme um und das is auch gut so.

chaos hat selbst gesagt bei ihm auf slvl 100 und das is eh so weiterer blödsinn, auf die 100 muss man zuerst mal kommen, wie soll das gehen wenn der char vorher ned spielbar is? darüber reded keiner.

3 bildschirme? ich verstehs ned, spielt ihr 12 zoll monitore oder wie, dann is klar, aber bei mir ist ca. 1 manchmal laufe ich dann weiter und es liegen schon leichen da, aber das is ned immer so und meist fehlt nur life, weil die eh fireimmiun sind.

aber is klar, das wird jetzt so dramatisiert, das chaos gezwungen is was zu machen, weil er meint, oh gott das is ja schlimm. und was passiert dann? dann isser zu schwach und wie beim crybarb muss man wieder anheben. lachhaft.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Eldarim

  • Guest
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #54 on: August 16, 2005, 03:33:53 pm »

mein nec braucht ne party. klar wenn vorne im dg ein barb is und ich kann dahinter stehen und nach den ersten leichen, alles zur hölle sprengen, is das top, aber so soll es sein. das is partyplay, was hier doch immer alle wollen.


... ich glaub das problem liegt n bisserl anders. klar brauchst du ne party um die erste leiche zu bekommen aber in einer party gibts immer ein geben und ein nehmen. der barb ist dein blocker und hält dir die gegner vom hals er gibt dir dir erste leiche und lässt dich damit deine hauptwaffe effektiv einsätzen im gegenzug erhält er von dir ..... eigentlich nur nachteile, durch deinen killspeed, nimmst du ihm einen großteil der exp die es zu verteilen gilt. es ist nunmal so das der der killt auch den größten batzen exp bekommst. und in einer party mit nem ce-nec bekommt die wer? genau der nec. diesen nachteil (oder vorteil, je nach dem von welcher seite man es betrachtet) gilt es auszugleichen, wenn man insbesondere nahkämpfer wie den pala oder den dru, nicht nur zu blockern und leechern degradieren will, dass würde ich dann auch net unbedingt als party-fördernd bezeichnen.

btw solltet ihr euch mal wieder n bisserl abreagieren, auf die art, schafft ihr es nie eine lösung zu finden die beide seiten zu frieden stellt. ausserdem scheinen manche ab un zu zuvergessen das wir hier von einem SPIEL reden. und wie ein solches sollte man es auch behandeln, und nich immer alles gleich als persönlichen angriff auf einen werten....
« Last Edit: August 16, 2005, 03:36:53 pm by Eldarim »

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #55 on: August 16, 2005, 03:55:07 pm »
das mit der xp seh ich ja ein, aber dass ein barb nie der killer wird is klar, das waren schon immer die caster, aber die schwächung des necs bewirkt, dass er selbst nur noch blocker wird

zu der sache mit dem spiel, schon richtig, aber wenn man sich einmal das zeil gesetzt hat was zu reißen in einer ladder weil man ferien hat, und die letzten 2 wochen sauviel gespielt hat, seh ich es ned ein, von heut auf morgen meinen char runiniert zu bekommen. is auch verständlich oder?

ich meine die bu sorc wurde auch erst jetzt reduziert, fragt mal eyeliner was sie von gehalten hätte, mitten im leveln so auf 99 mal so ne aktion. freude sieht anders aus...
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

eyeliner

  • Guest
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #56 on: August 16, 2005, 03:56:48 pm »
@ T1001

oh, oh ;)

ich kann deine verärgerung verstehen.

das ziel dieses diskusionsforum ist es, dass alle chars gleich stark sein sollen / sollten, und sich ab hell nen bisserl ansträngen müssen.

das der necro unbrauchbar wird, sagt und will ja auch keiner.

ich selbst habe mich auch an einen char rangewagt, der erst ab highlvlbereich und mit highequip gut spielbar ist, obwohl die bu anfangs so aussah, als wenn das net mehr hinzubekommen wäre........... und ja ich habe oft mitten drin ans aufgeben gedacht ;)

wenn ein char balanced worden ist, muss man neu überlegen, wo man neue, oder bestehende stärken, wie verbessern kann, was heisst den char muss man dann immer anders playen als gewohnt.

ich denke, dass der necro weiterhin ein gutes build bleibt.

was das "schwächer" machen an sich anbelangt, so ist die freude um so größer, wenn man den char dennoch so hinbekommt, dass er in den hell dg´s gut bestehen kann........ ergo: noch mehr fun.
so geht es mir jetzt jedenfalls.


bitte auf meine meinung net wieder sauer reagieren^^, auf das dir der kaffe wieder schmeckt ;)



 Â                                                      MfG eye

ps: ja mitten im lvln hätte ich es, wenn... auch net toll gefunden, an den chars mit dem lvl zu wachsen ist bessa.
« Last Edit: August 16, 2005, 06:27:46 pm by eyeliner »

Eldarim

  • Guest
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #57 on: August 16, 2005, 04:06:03 pm »
das mit der xp seh ich ja ein, aber dass ein barb nie der killer wird is klar, das waren schon immer die caster, aber die schwächung des necs bewirkt, dass er selbst nur noch blocker wird

ich hab keine ahnung ob man die expverteilung verändern kann, bzw. ob man dies überhaupt sollte, weil dann möglicherweise die leecher, die wirklich nur mitlaufen, exp-leechen und den dropp klauen dann noch belohnt werden ... aber eine zufriedenstellende lösung wird es nur geben wenn man den killspeed aller chars aufeinander abstimmt... nahkämpfer sind logischerweise immer als blocker gedacht bzw prädistinierte bosskiller, während sich caster um den mob kümmern, nur wenn das ergebnis das ist, das der caster dabei doppelt (is nur ne annahme , kein grund es gleich auf den exakten wert auszurechnen) so schnell lvlt führt das schnell zu einem ungleichgewicht innerhalb der party.

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #58 on: August 16, 2005, 04:43:45 pm »
Wer hat eigentlich gesagt, dass der Nec noch diese Ladder geschwächt wird?
Wenn dann passiert das eh erst mit der neuen Version und die kommt ja vermutlich im Dez.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline HCSoul

  • Active Member
  • *
  • Posts: 159
  • my Votes: +29/-14
  • Gender: Male
  • C´est moi
    • Poke This Member
Re: necro wurde geschwächt ... das ich nich lache
« Reply #59 on: August 16, 2005, 05:27:51 pm »
Nur mal so am Rande: In der aktuellen HC-Ladder sind unter den ersten 14 Plätzen acht! Necs, wobei zB der beste Pala immerhin auf Platz 25 ist^^ *gaehn

Ich bin ja generell nicht für schwaechen...aber im Sinne des Balancings sollte man Nahkämpfer wie den Pala, der ja nicht gerade n Massenkiller ist, schon n bisschen staerken, da man sowieso immer das Risiko IM-Tod dabei hat...


MfG
HC-Soul :      Assa Lvl 84 --->alive
HC-Tanksoul: Barb Lvl 51  --->rip
HC-BowSoul:  Ama Lvl 93 ---->rip
HC-HolySoul:  Pala Lvl 11  --->alive
HC-ArrowSoul: Barb Lvl 70 --->alive

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Necro is verbuggt ?

Started by Phoenix_Slayer German Support

11 Replies
2621 Views
Last post December 05, 2004, 08:49:29 pm
by ChaosEmpire
38 Replies
6453 Views
Last post December 09, 2004, 09:01:53 pm
by DragonGodDG
15 Replies
4062 Views
Last post June 27, 2005, 01:10:46 pm
by Athom
14 Replies
4596 Views
Last post December 11, 2005, 02:27:43 pm
by back2toxic
17 Replies
5005 Views
Last post August 02, 2008, 11:50:41 am
by ZenPdH